3.Kapitel ✔

710 37 40
                                    

Wills POV:

Ich lag noch lange auf diesem Hügel, mittlerweile hatte ich es geschafft aufzuhören zu weinen.

Da hörte ich plötzlich leise Fußstapfen, war das einer meiner Freunde der mich suchte?

Doch niemand rief meinen Namen oder zeigte sich.

Etwas neugierig geworden stand ich auf.

"Ist da wer?" fragte ich in die Stille, doch ich bekam keine Antwort.

Also lief ich in die Richtung aus der ich das Geräusch gehört hatte.

Ich riss meine Augen auf:

"N-Nico?" fragte ich ungläubig.

Das konnte doch nicht sein!

Er war doch tot, oder?

Doch sein aussehen verriet etwas anderes.

Er sah fast genau so aus wie Nico, jedoch war er etwas größer, etwa so groß wie ich, hatte etwas dunklere Haut, aber sie war trotzdem sehr hell.

Auch seine Haare waren ein bisschen länger, hatten aber das gleiche dunkle Schwarz, das mich so faszinierte.

Er seufzte und blickte auf, direkt in meine Augen.

Mein Herzschlag setzte kurz aus, um sich dann zu verdoppeln, seine Augen waren so dunkelbraun, das man sie schon schwarz nennen konnte.

Jetzt gab es keine Zweifel mehr, der Junge vor mir war zu 100% mein Freund Nico, na ja, er wäre mein Freund, wäre ich nicht so dumm gewesen.

Er starrte mir immernoch in die Augen und ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden.

Ich konnte spüren, das mein Gesicht langsam rot wurde, doch ich war zu verzaubert von dem Anblick meines Schwarms, um mich loszureißen.

"Wer sonst? Julius Caesar?" fragte er mich spöttisch.

Ich wollte antworten, doch Nico war schon durch den nächsten Schatten gereist.

Ich starrte auf die Stelle wo Nico gerade eben noch stand.

Das konnte doch nicht wahr sein!

Da hatte ich den von mir totgeglaubten Nico das erste mal seit drei Jahren gesehen und konnte nicht mal mit ihm sprechen.

Wie gerne hätte ich den Hadessohn umarmt und ihm gezeigt das er mir wichtig war.

Traurig ließ ich mich auf die Erde sinken.

"Nico..." flüsterte ich am Boden zerstört.

Dann begann ich wieder leise zu weinen.
_____________________

Hi,
Ich bin Cindy.

Ich habe das Buch bis hier geschrieben ohne es zu veröffentlichen, aber jetzt mach ich das.

Das ist meine erste FF und 'Liebesgeschichte', aber ich hoffe man kann es ohne Kopfschmerzen und Traumatisierungen lesen 😅

Na ja, außerdem lade ich unregelmäßig hoch und habe außerdem auch noch ein anderes Buch am laufen, also entschuldige ich mich schon mal für späte Updates.

Dann bis hoffentlich bald 🌺

Solangelo-VeränderungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt