Wills POV:
Ich rappelte mich auf und stürmte in die Richtung meiner Freunde, ich hatte gehört wie Nico schrie und nun hatte ich Angst das er Verletzt sein könnte.
Sofort suchten meine Augen das Kampfgetümmel nach dem, nicht mehr ganz so kleinen, Italiener ab.
Was ich dort erblickte ließ mir das Blut in den Adern gefrieren, Nico stand wütend vor einer Chimäre und hielt sich den blutüberstömten Arm, während er immer mehr Skelete heraufbeschwörte, die diese jedoch mit Leichtigkeit zerschlug.
Wenn er so weiter machen würde, würde er sich wieder in Schatten auflösen und das musste ich verhindern.
Ich schluckte, die anderen waren selber beschäftigt, also war ich der einzige der ihm gerade Helfen konnte.
Ich nahm mir ein paar Pfeile und spannte sie ein, vielleicht konnte ich es schaffen wenn ich mehrere auf einmal abschoss.
Aber was war wenn ich daneben traf?
Ich war Heiler, kein Bogenschütze!
Doch ich sah keine andere Möglichkeit, also atmete ich tief durch und versuchte meine Händ zu beruhigen, die unnormal zitterten.
Dann spannte ich den Bogen und schoss, hoffend das die Pfeile ihr Ziel treffen würden.
Der erste Pfeil traf in das Auge des Löwen, der zweite bohrte sich durch den Schlangenkopf, der sofort erschlaffte, der dritte jedoch blieb unnütz im Boden stecken.
Das Tier Brüllte vor Schmerzen und ich hatte teuflische Angst das es Nico nun angreifen würde, doch es drehte sich um und verschwand um Wald.
Erleichtert atmete ich aus und lief auf Nico zu, der schon leicht ins Wanken geriet.
Da tauchte hinter ihm wie aus dem Nichts ein Höllenhund auf, ohne darüber nachzudenken nahm ich mir drei Pfeile aus dem Köcher und schoss damit auf das Monster.
Doch mit Nicos Reaktion darauf hatte ich nicht gerechnet.
________________________Ich weiß es ist kurz, aber ich muss hier aufhören weil wir jetzt noch unsere Katzen aus der Katztenpension abholen müssen.
*hust* Ausreden *hust*
DU LIEST GERADE
Solangelo-Veränderungen
FanfictionEdit: Holly frick, ich habe das mit 12 geschrieben, seit gewarnt, es is mega cringe xD ----------‐------------------ Sie griffen immer wieder an, er schaffte es nicht sie alle zu bekämpfen, immer mehr dieser Geschöpfe drangen in das Camp. Er war zu...