13.Kapitel ✔

624 39 20
                                    

Nicos POV:

Ich strich durch die blonden Haare des Jungen, er lag nach einer vollen Stunde immer noch auf mir drauf und ich konnte mich nicht wirklich bewegen.

Ich strich ihm zum gefühlt hundertsten Mal die lose Sträne hinters Ohr, die ihm die ganze Zeit ins Gesicht fiel.

Meine Finger fuhren die Konturen seines Gesichtes nach, seiner Nase gab ich einen leichten Boop, dann strich ich über seine Lippen.

Ich stockte, sein Mund stand leicht offen und seine Lippen waren so weich, ich wunderte mich ob- Nein, ich sollte so nicht denken.

Aber seine Lippen waren so rosig und weich~

Bei den Gedanken biss ich mir leicht auf die Unterlippe und hielt sie zwischen meinen Zähnen fest, um ja nichts unüberlegtes zu machen, dann fuhr ich immer weiter seine Lippen nach, die mich so anzogen.

Dann begann ich seine Arme und seinen Rücken zu streicheln, bevor ich mich wieder an den Haaren zu schaffen machte.

Ich hatte Angst das er Aufwachen würde und ich ihn nicht mehr berühren durfte, denn das wollte ich nicht.

Ich wollte die losen Strähnen hinter seine Ohren streichen, seine Konturen nachfahren, seinen Rücken streicheln, doch noch viel lieber würde ich meine Lippen mit seinen verbinden.

Mir entfuhr ein Seufzen, leider wusste ich, das ich das niemals machen dürfte, er hätte sowieso kein Interesse an mir.

Grummelnd, die Gedanken beiseite schiebend, vergrub ich störrisch meine Nase wieder in seinen Locken und schloss die Augen.

Wills POV:

Ich war schon lange wach gewesen, doch ich wollte es ihm nicht zeigen, da ich Angst hatte er würde aufhören mit seinen Streicheleinheiten.

Es kostete mich viel Überwindung, nicht rot zu werden, als er begann meine Lippen zu umfahren, doch ich schaffte es still zu bleiben.

Leider hörte er nun auf meine Lippen zu streicheln und fuhr meine Arme entlang, danach kam der Rücken.

Doch auch dort war er viel zu schnell fertig, ich hörte ihn seufzen, störte es ihn wirklich so viel hier zu sein?

Aber warum tat er das dann?

Ich wurde aus meinen Überlegungen gerissen, als Nico grummelte und seine Nase in meinen Haaren versenkte.

Seinen warmen Atem hauchte er mir direkt in den Nacken und ich spürte wie ich eine Gensehaut bekam.

Doch wir sollten langsam mal wieder Aufstehen, er hatte nämlich noch überhaupt nichts gegessen.

Ich stellte mich müde tat so als würde ich gerade aufwachen, diese Aktion entfernte leider ruckartig den angenehm warmen Atem in meinem Naken.

Unzufrieden grummelte ich, das hätte aber nicht sein müssen!

"Nico, du musst noch was essen!" sagte ich und hoffte das ich mich glaubwürdig schlaftrunken Anhörte.

Nicos POV:

Ich riss meinen Kopf nach hinten, er wachte auf!

Doch ich wusste das ich nicht von ihm wegkommen würde, dafür war er zu schwer.

"Nico, du musst noch was essen!" sagte er schlaftrunken, ernsthaft!?

Er wacht auf, auf mir drauf, hat sein Gesicht so nah an meinem das unsere Nasenspitzen sich fast berühren und ich bin außerdem derjenige der seine Schwester umgebracht hat und das erste was er sagt ist das ich noch nichts gegessen hatte?!
___________________________

Sind die zwei nicht einfach Zucker? 🥺

Ich will das Buch fertig bekommen, also hier das nächste Kapitel (Sorry übrigens für die vielen POV wechsel 😅)

Ich war zu faul das Kapitel noch einmal durchzulesen, also sorry für die Rechtschreibfehler und den Augenkrebs 🙃😶😅

Solangelo-VeränderungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt