14.Kapitel ✔

632 34 12
                                    

Wills POV:

Nico war immer noch sehr zurückhaltend, er sprach nicht wirklich mit mir und ich versuchte erst gar nicht ihn zu berühren.

Er hatte gerade gegessen und lag in seinem Bett, während ich daneben auf dem Boden saß.

"Will?" kam es von etwas weiter oben.

"Wie geht es Fluffy, kannst du mal bitte nach ihr gucken?" fragte er mich.

Überrascht das er mich um etwas bat, stimmte ich zu und machte mich gleich auf den Weg zu Traininsplatz, wo ich seinen Hund vermutete.

Tatsächlich war Fluffy dort, sie spielte mit Percys Hund Mrs O'Leary, doch auch Annabeth und Percy waren dort.

Ich begann schief zu grinsen, Annabeths Schwert (Das Drakonenknochenschwert) lag in etwas Entfernung im Sand, ließ sich also vermuten das Percy gewonnen hatte.

Die zwei Standen umschlungen da, in einen innigen Kuss versunken; dass bereitete mir doch gleich ein wenig sehnsucht nach Nico.

Mein Grinsen wurde noch breiter als ich sah was Annabeth vorhatte.

Während Percy glaubte gewonnen zu haben, und sie nichtsahnend in den Armen hielt, zog sie mit ihrer Hand langsam ihren Dolch und hielt ihn Percy an die Kehle.

Keuchend löste sie sich von ihm, "Immer aufpassen Algenhirn, glaub nicht das du mich so einfach besiegen könntest!"

Ich guckte ihnen jetzt schon eine Weile zu, deshalb machte ich mich durch ein leises Husten (Corona!😱) bemerkbar.

Erschrocken fuhren die beiden Auseinander, das brachte mich dazu nur noch mehr zu grinsen.

"Enschuldigt die Störung, Nico hat mich wegen Fluffy geschickt."

"Ähmm, ja, klar, ihr geht's gut, die Pfeilwunde war zu klein für sie, als das sie sich auflösen könnte, sie ist wieder fit." Antwortete Percy, mit einem leicht roten Kopf.

Ich nickte, immernoch grinsend und ließ den zwei Turteltäubchen ihre Zweisamkeit.
___________________

Ich weiß, kurz, aber Percabth, ein wenig zu mindest 😁

Solangelo-VeränderungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt