Wills POV:
Nico hatte uns zwei direkt zum Camp gebracht, gleich hinter die Hadeshütte.
Ich wischte mir die Tränen aus den Augen, damit ich wieder etwas sehen konnte.
Nico lag bewusstlos neben mir auf dem Boden, und sah noch blasser aus als sonst, mir viel auf, das sich seine Fingerspitzen wieder in Schatten aufgelöst hatten.
Ohne zu zögern hob ich den Jungen auf und hastete zur Krankenstation, um ihn verarzten zu können.
Ohne auf die anderen Camper zu achten, legte ich Nico in eine einzel Kabine und holte meine Geschwister, alleine würde ich Nico nicht retten können, doch vielleicht schafften wir es zusammen.
Zum Glück halfen Kayla und Austin sofort, Kayla verbannt die Wunden und Austin flößte Nico Ambrosia und Nektar ein, während ich versuchte mit meinen Heilkräften etwas zu bewirken.
Ich hatte auch bemerkt das er viele Narben hatte, mir trieb es immer wieder die Tränen in die Augen wenn ich daran dachte was Nico schon alles durchmachen musste.
Ich wollte ihm helfen, ihm ein schöneres Leben schenken, doch dazu musste ich ihn erst einmal retten.
Ich blendete alles um mich herum aus, auch den Fakt, das es mir gar nicht gefiel wie meine Geschwister Nico anfasseten, aber es musste sein, wenn ich ihn retten wollte.
Ich spürte das mir langsam die Energie ausging, doch ich sang immer weiter und weiter, meine Gedanken galten nur Nico, der es vielleicht nicht schaffen würde.
Ich hörte nur noch am Rande das Kayla mich anschrie, dann wurde es schwarz vor meinen Augen.
__________________Ich weiß es ist kurz, und das tut mir auch leid, aber ich habe eine Entschuldigung.
Mein anderes Buch hat die 1K Reads geknackt und ich mache deshalb eine Lesenacht, weshalb ich ziemlich viel schreiben muss.
Also ja, tut mir leid.
Ich weiß auch noch nicht wann das nächste Kapitel kommen wird, aber warscheinlich erst übernächste Woche, weil wir auch noch im Urlaub sind.
Bye 🌺💀☀️
DU LIEST GERADE
Solangelo-Veränderungen
FanfictionEdit: Holly frick, ich habe das mit 12 geschrieben, seit gewarnt, es is mega cringe xD ----------‐------------------ Sie griffen immer wieder an, er schaffte es nicht sie alle zu bekämpfen, immer mehr dieser Geschöpfe drangen in das Camp. Er war zu...