5. Kapitel ✔

731 39 57
                                    

ALSO!!!

Ich muss hier leider noch was Wichtiges Einfügen!

Ein RIESIGES DANKE an AnnabethChase_120793,miss_chase,squirrelmonkey123 und Sunny-07 für die Votes und Follows!

Das bedeutet mir wirklich richtig viel!!! 🥺

Na ja, ihr wollt euch jetzt bestimmt nicht anhören wie ich hier sentimental in meinem Bett liege, also giebts hier das nächste Kapitel 🌺🥺
_________________________

Wills POV:

Entgeistert starrten wir den Feuerknaben an, wem auf dieser verdammten Welt fiel es ein, einen PEILSENDER an jemandem anzubringen der nur kurz vor einem Auftauchte!?

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das echt nur bei Leo der Fall war.

Doch auch so könnte ich den Jungen am liebsten zerquetschen vor Freude.

Immerhin hatten wir jetzt eine ziemlich große Chance ihn zu finden, dass Mitnehmen war dann das nächste Problem.

Aber darüber wollte ich mir jetzt keine Gedanken machen.

"Wir müssen sofort nach einem Auftrag fragen!" unterbrach Hazel die Stille.

Ein einstimmiges ja ertönte und wir sprangen auf um zu Chiron zu Eilen.

"Chiron!" schrie Percy in das Zimmer.

Der Zenraur erschrack sich so sehr, dass er nach vorne Stolperte und mit dem Huf ein Loch in die Wand schlug.

Genervt blickte er zuerst auf das Loch, dann seinen Huf und dann drehte er sich zu uns um.

"Was braucht ihr denn?" fragte er uns leicht angepisst, doch das ignorierten wir gekonnt.

Natürlich redeten wir alle auf einmal los, bis Piper uns verstummen ließ.

"Wir brauchen einen Auftrag." erklärte sie mit ruhiger Stimme.

Chiron zog eine Augenbraue hoch:

"Und warum das so plötzlich?"

Und bevor irgendwer auch nur den Mund aufklappen konnte, kam Piper uns zuvor.

"Lange Story kurz, Nico di Angelo lebt und wurde von Leo mit einem Peilsender verziert."

Chirons Augen weiteten sich.

"Ihr meint er lebt noch?" fragte er uns erfreut.

"Das meinen wir." sagte ich, dieses Mal sogar vor Piper.

"Rachel ist gerade nicht da, doch ich bin mir sicher das ihr alle auch so zurecht kommt, oder?" gab er uns seine Einverständnis.

Mit Triumofgebrüll rannten wir zurück zum unseren Plan zu schmieden.

Wir würden uns Aufteilen in 3 Gruppen, Hazel Jason und Piper würden als erstes bei ihm ankommen, da sie ihm am nähersten Standen.

Das einzugestehen versetzte mir einen weiteren Stich in mein Herz, doch ich wusste das er mich nicht sehen wollte.

Sie würden versuchen ihn zu überzeugen mit uns mit zu kommen.

Ich, Annabeth und Percy, sowie Frank, Leo und Calypso würden uns im Umkreis verteilen und ihn so gut es ging vom Schattenreisen abhalten.

Dann packten wir unsere Sachen.

Ambrosia, Nektar, Verbandszeug, sogar meinen Bogen und die Pfeile nahm ich mit.

Ich war zwar nicht so gut wie meine Geschwister, doch ich war ein Sohn des Apollo und damit traf ich trotzdem meistens mein Ziel.

Außerdem hatte ich in den letzten Jahren ohne Nico viel Zeit damit verbracht zu trainieren um mich von meinen Gedanken abzulenken.

Durch ein stupsen an meiner Schulter wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, Annabeth sah mir besorgt in die Augen.

"Alles okay bei dir Will?" fragte sie mich.

"Ja, alles okay." murmelte ich und folgte ihr nach draußen, wo sich schon alle anderen versammelt hatten.

●●●●●●●●●●●●●●●●●

Wir waren schon fast da, Leo hat Nicos Punkt in Deutschland entdeckt, es hat nur ein paar Stunden gedauert bis wir dort ankamen, da die Pegasie uns mitgenommen hatten.

Gleich nachdem wir gelandet waren teilten wir uns auf, Gruppe 1 (Hazel,Jason,Piper) ging direkt auf den roten Punkt zu, die restlichen verstreuten sich in der Umgebung.

Doch auch nach 15 Minuten rührte sich noch nichts in dem kleinen Haus.

Da sah ich Jason auf mich zukommen, er sagte das Nico andscheinend nicht da war, sie aber seine Jacke mit dem Peilsender gefunden hätten.

Das einzigste was wir jetzt gerade tun könnten war warten.

Doch zu meiner Überraschung mussten wir gar nicht so lange warten, nach ungefähr einer Stunde tauchte Nico aus dem Schatten des Gebäudes auf.

Zu meiner noch größeren Überraschung schien er überhaupt nicht müde zu sein, doch er hatte einen Sombrero in der Hand, das ließ vermuten das er gerade aus Mexico kam.

Andscheinend war er stärker geworden, leider hatte das einen ziemlich negativen Einfluss auf unseren Plan.

Er schmiss den Sombrero neben sich auf den Boden und fuhr sich einmal kurz durch die Haare, was ziemlich heiß aussah, und erstarrte dann aber sofort und blickte sich um.

Hatte er uns bemerkt?

Das konnte sich gar nicht sein, oder?

Wir waren doch eigendlich gut versteckt!

Doch er zog trotzdem sein Schwert und rief:

"Ich weiß das ihr hier seit! Kommt raus!"

Wie hatte er uns bitte bemerkt!?

Und selbst wenn, warum war er nicht einfach wieder verschwunden?
_________________________

*immernoch sentimental im Bett lieg*

Oh! *Schnell aufsetz und Haare in Ordnung bring*

Ihr seit ja schon fertig! *Eiscreme unter der Bettdecke versteck*

Ist nicht so das ich hier immer noch sentimental herumsitze weil ich so happy bin! *dramatisch Kopf schüttel*

Ver-Damm-t! *Haare wieder in Ordnung bring und Schoki von Gesicht wisch*

Mir geht's gut!

Ähhh....

.....

Ach ja!

Fals ihr noch eine Solangelo Story sucht, AnnabethChase_120793 schreibt auch eine (auch besser als meine 😉) die heißt Solangelo- was nach dem Krieg gegen Gaia geschah.

Schaut da doch auch mal vorbei wenn ihr sie noch nicht kennt!

Ähm...

Ja Genau!

BYE! Luv ja all!!!🌺

Solangelo-VeränderungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt