4. Kapitel ✔

727 43 30
                                    

Nicos POV:

Oh Fuck. Das war knapp. Zu knapp. Und gar nicht gut.

Ich hatte mich vor Aufregung verschätzt und war zum falschen Ort Schattengereist.

Genau vor Leo.

Ich war natürlich schnellstens abgehauen, doch er hatte mich trotzdem gesehen.

Stöhnend rieb ich mir die Schläfen.

Ich hatte mich heute schon zwei mal gezeigt und es war sicher, dass sie jetzt wieder anfangen würden mich zu suchen.

Jetzt musste ich aber beeilen, ich lag nämlich immer noch auf Fluffy und das in der Nähe des Camps.

Also lenkte ich die Hündin in einen Schatten und schon standen wir vor unserem kleinen Häuschen.

Nachdem ich abgehauen war, hatte ich die Hütte im Wald gefunden, irgendwo in Deutschland.

Für Fluffy gab es einen Stall gleich daneben wo sie schlafen konnte ohne gleich das gesamte Haus abzureißen.

Auserdem lag es ziemlich versteckt und bis jetzt war mir noch niemand hier in der Gegend begegnet.

Da es schon spät war, kuschelte ich mich einfach nur ins Fell des großen Hundes und versuchte zu schlafen, was mir natürlich nicht gelang.

Also blieb ich einfach liegen und starrte die Sterne an, um mich wenigstens ein bisschen auszuruhen.

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Wills POV:

Etwas rüttelte mich an der Schulter.

Sofort sprang ich auf und brachte mich in Verteidigungsstellung, Wo?! Wie?! Was?!

Zu meiner Erleichterung war es nur Frank der vor mir stand.

"Ah, Tschuldigung, wollte dich nicht erschrecken, aber wir treffen uns alle in der Poseidonhütte." erzählte mir Frank.

"Ähh, ja klar, aber warum?"

"Leo hat was gesehen und er hat gute Nachrichten, die dich warscheinlich Interessieren werden, das hat er zumindest gesagt." antwortete er und flog als Adler davon.

Eigendlich hatte ich nach dem Vorfall mit Nico keine Lust mich unter meine Freunde zu mischen, doch vielleicht war es einmal wichtig.

Immer noch niedergeschlagen lief ich den Hügel herunter und saß kurze Zeit später auf dem Boden der Poseidonhütte.

"Also ich rede jetzt nicht lange um den heißen Brei herum" sagte Leo Ernst, und wenn Leo ernst sprach, war es wichtig.

"Ich habe Nico gefunden."

Sofort brach ein reines Chaos aus, Annabeth begann zu weinen, Percy drückte sie an sich und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn, Jason umarmte Piper, die einen Augenblick total geschockt war und dann einen Freundentanz aufführte, um Jason dabei die Brille vom Gesicht zu fegen, Hazel fiel ihn Ohnmacht, Frank fing sie auf und guckte hilflos in die Gegend und hatte garantiert keinen Plan was er nun tun sollte.

Ich starrte nur auf den Boden vor mir, das hatte ich auch schon gewusst.

"Will? Freust du dich gar nicht?" fragte mich Calypso erstaunt.

"Äh, was? Doch, Doch, ich wusste das nur schon..." schreckte ich hoch.

Sofort verstummten alle Geräusche und alle blickten mich an, sogar Hazel hatte sich schon wieder erholt und starrte mich fassungslos an.

"Du WUSSTEST das!? Warum hast du uns nichts gesagt!?" fragte Hazel mich vorwurfsvoll.

"I-Ich wusste es ja noch nicht so lange.." erklärte ich und erzählte ihnen die Ganze Geschichte.

"A-Aber wir wissen ja noch nicht mal wo er ist!" schloss ich meinen Bericht zitternd ab.

Hazel umarmte mich und niemand sagte etwas.

"Na ja, eigendlich ja Schon.." unterbrach Leo die Stille und fuhr sich nervös durch die Haare.

"Was meinst du damit?" fragte ich.

"Ich sage nur: Peilsender!" grinste Leo schräg.
__________________________

Hi, da bin ich wieder!

Hoffe es hat euch gefallen!

Ps:

Hä!? 🤣

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hä!? 🤣

Das Vorwort hat 7 Reades, aber das 2. Kapitel hat 16!? 😂 How!?

Gibt es Leute die nur das 2. Kapitel lesen!? 😂

Solangelo-VeränderungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt