Wills POV:
Ich legte Nico auf seinem Bett ab, andscheinend hatte man seine Hütte ein wenig umgestaltet, denn die 'Särge' waren weg und stattdessen standen drei richtige Betten im Raum.
Dann ging ich zu Nicos Schrank und fischte neue Klamotten für ihn heraus, wer weiß wie lange er die alten schon anhatte.
Beim Umziehen versuchte ich so wenig wie möglich zu gucken, doch als ich ihm das T-shirt vom Kopf zog, musste ich einmal schlucken.
Nicht nur wegen der ganzen Narben die Auf seinem Oberkörper prangten, nein.
Früher hatte er ja schon Muskeln gehabt, doch jetzt waren diese noch viel Ausgeprägter und ich kam nicht drum herum ihn anzustarren.
Und warum sah er so verDAMMt attraktiv aus!?
Er war schon immer einfach zu süß wenn er schlief und jetzt hatte er es auch noch geschafft dabei heiß auszusehen!
Immernoch fasziniert von dem Schlafenden Jungen fuhr ich seinen Sixpack nach und versuchte angestrengt nicht anzufangen zu sabbern.
Dann schüttelte ich den Kopf.
Was tat ich hier eigendlich? Nur weil er schlief hieß es nicht das ich ihn so anfassen durfte, für ihn war ich nur ein nerviger Doktor, der ihn auchnoch aus dem Camp verscheucht hatte, ihm die Schuld gegeben hatte und der Grund war für seine Narben, die er sich warscheinlich auch durch Kämpfe mit Monstern und schlechter Behandlung zugezogen hatte.
Schon wieder stiegen mir die Tränen in die Augen, er hatte er allen Grund mich zu hassen, ich sollte meine Gefühle für ihn einfach zur Seite schieben, ich wusste doch sowieso das ich niemals eine Chance bei ihm hätte, schon gar nicht nach dem was ihm angetan hatte.
Schnell wischte ich mir einmal übers Gesicht um die Tränen loszuwerden und zog Nico dann sein T-shirt drüber.
Dann stimmte ich noch mal meinen heilgesang an, damit auch noch die restlichen Wunden komplett verheilten.
Ich weiß nicht wie lang ich dort stand, aber langsam wurde ich müde und konnte nicht mehr richtig denken, das einzige was ich wollte war mich hinzulegen.
Also stieg ich einfach ins nächstbeste Bett und kuschelte mich an die Person die dort schon lag, komisch, es fühlte sich so - richtig an.
Mit einem Wohligen Seufzen klammerte ich mich noch fester an den warmen Körper und versank dann in einem tiefen Schlaf.
___________________Hehe, gleich zwei auf einmal!
Ich habe nichts zu sagen außer 'Langweile auf einer langen Fahrt'.
Ich hoffe das Kapitel ist akzeptabel und ihr seit alle nicht mehr all zu unschuldig, sonst könnte ich die Gröbste Unschuld zerstören...
Hehe, ähh
Bye?
DU LIEST GERADE
Solangelo-Veränderungen
FanfictionEdit: Holly frick, ich habe das mit 12 geschrieben, seit gewarnt, es is mega cringe xD ----------‐------------------ Sie griffen immer wieder an, er schaffte es nicht sie alle zu bekämpfen, immer mehr dieser Geschöpfe drangen in das Camp. Er war zu...