Wills POV:
Die Schatten spuckten uns direkt auf einem Heuhaufen aus, wo wir waren wusste ich nicht, warscheinlich auf irgendeinem Bauernhof, aber zum Glück konnte ich nirgends einen riesigen Hund entdecken.
Nico wand sich aus meinem Griff, doch ich packte ihn einfach schnell an der Taille und zog in dicht an mich, auch ans Leuchten dachte ich, sodass er nicht abhauen konnte.
Früher wäre er jetzt dafür zu schwach gewesen, doch über die drei Jahre war er stärker geworden.
Ich lockerte meinen Griff ein bisschen, als Nico sich entspannte, doch ich blieb immer in Alarmbereitschaft.
"Nico, was ist passiert?" fragte ich ihn leise.
"Nichts." antwortete er.
"Warum bist du dann abgehauen?" er schwieg.
"Komm, ich weiß das die was gemacht haben, was haben sie gesagt? Wenn du nicht redest kann ich dir nicht helfen!"
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Nicos POV:
"Wenn du nicht redest, kann ich dir nicht helfen!"
Tränen begannen sich in meinen Augen zu sammeln, was sollte ich ihm denn sagen?
'Ach tut mir leid, es hat nur gerade ein Aphrodite Kind gesagt, dass sie weiß das ich in dich verliebt bin und du meine Liebe nicht erwiederst und niemals wirst!?'
Garantiert nicht.
"Verdammt Nico!" fluchte Will wütend und drehte mich auf den Rücken, sodass er über mir kniete und meine Hände mit seinen über meinen Kopf pinnte.
Ich errötete, war ihn nicht bewusst wie das Aussehen musste?!
"Nico." knurrte er, "Was. Ist. Passiert."
Ich musste schlucken, er war wirklich wütend, doch ich wusste immer noch nicht was ich antworten sollte.
"Nico! Ich will die helfen! Willst du mit wem anders reden, ich kann verstehen wenn du mich nicht mehr magst, du musst dir keine Vorwürfe machen, egal was es ist, es ist nicht deine Schuld. Willst du lieber mit,... -Percy reden, oder mit Jason, oder-"
"WAS SOLL ICH DEN SAGEN!? SIE HABEN MIR GESAGT DAS DU MEINE LIEBE NIEMALS ERWIEDERN WIRST! ALSO OB ICH DAS NICHT SCHON WÜSSTE!" schrie ich ihn an und begann zu weinen.
Na toll, jetzt hatte ich es ihm gesagt, warscheinlich hatte ich jetzt meinen einzigsten Freund verloren.
Ich drehte mein Gesicht zur Seite und begann zu schluchzen, ich bekam auch echt gar nichts auf die Reihe.
"Nico, Nico sieh mich an." sagte Will sanft.
Ich war überrascht von seinem weichen Tonfall, aber ich drehte mein Gesicht nur noch weiter weg.
Ich spürte wie Will eine Hand von meinen Löste, mein Kinn anhob und meinen Kopf drehte, sodass ich ihn ansehen musste.
Doch anstatt mir eine zu scheuern, oder sonstiges beugte er sich zu mir runter.
"Na, Na, ist das so schlimm das du mich magst?
Ich finde das nämlich eigendlich ganz passend." flüsterte er leise, während er sich noch weiter zu mir runter beugte.
Ich erstarrte, sein Gesicht war einfach zu nah, als das ich so tun könnte als wäre nichts.
Ich konnte förmlich sehen wie mein Gesicht rot anlief, auch deshalb, weil Will ein ziemlich wissendes Grinsen auf dem Gesicht hatte.
Aber warum tat er das? Mochte er mich etwa auch?
Antworten darauf konnte ich nicht finden, da ich durch eine kleine Bewegung seinerseits aus den Gedanken gerissen wurde.
●●●●●●●●●●●●●●●●●
Wills POV:
Mir viel ein Stein vom Herzen, als Nico mir sein Geständnis wortwörtlich ins Gesicht brüllte.
Es war süß, wie rot er wurde, wenn ich ihm näher kam.
Doch andscheinend war er gerade in Gedanken versunken, mir kam eine Idee und kaum merklich wurde mein Grinsen ein Stück breiter.
Dann schaute ich ihm direkt in die Augen und fuhr einmal mit meiner Zunge über meine Lippen um klarzustellen was ich wollte.
Erfreut beobachtete ich seine Reaktion, er wurde sogar noch ein Stückchen röter und hatte seinen Blick nun Starr auf meine Lippen gerichtet.
Er sah einfach nur unglaublich süß aus, dachte ich mir, bevor ich das tat, wonach ich mich so lange Zeit gesehnt hatte.
Ich legte meine Lippen auf seine.
Kurz zögerte ich, da er nicht erwiederte, doch als er das nach kurzer Zeit doch tat, versank ich in diesem einen schönen Moment.
Seine Lippen waren rau, aber ich mochte das, es war ein angenehmes Gefühl.
Vorsichtig stupste ich seine Lippen mit meiner Zunge an und fuhr sie so lange nach, bis er mir Einlass gewährte.
Erstaunlicherweise versuchte er nicht mir die Kontrolle zu entreißen, sondern ließ mich machen.
Dieser Aufforderung kam ich nur liebend gerne nach und begann sofort Nicos Mund zu erkunden.
Nach viel zu kurzer Zeit musste ich mich wegen Luftmangel von ihm trennen, weshalb er ein kleines Wimmern verlauten ließ.
Seinem Gesichtsausdruck nach nicht freiwillig.
"Na komm, Sunshine, wir müssen wieder zurück." flüsterte ich ihm ins Ohr, bevor ich aufstand und ihn hochzog.
Ein leises Kreischen entfuhr ihm, als ich ihn in eine feste Umarmung zog.
"Du gehörst ab heute mir, erinnere dich daran." knurrte ich ihm ins Ohr um es ganz klar zu machen.
"Und keine Sorge, wir können nachher weiter machen~" schnurrte ich noch hinterher, was ihm eine Gänsehaut und mir ein vorfreudiges Grinsen bescherte.
Ende
___________________________Hi, da bin ich wieder 🙃*zwinker, zwinker*
Und liebe Sunny, Ja, das da oben musste sein, sorry 😶🤫 (Ps: vielleicht magst du es ja lieber wenn ich das in Percabeth Variante schreibe *zwinker, zwinker*)
Tut mir leid wenn es für dich zu intensiv war (nur zur Info, bin schon weit intensiveres gestoßen, zuerst hab ich es immer übersprungen, aber dann wusste ich nicht mehr was Sache war, also lese ich es jetzt)
Ähh, ja...
Damit musst du leider Auskommen 😅💅
Das wars auch schon mit dem Buch, aber ich versuche bald (in ein paar Monaten 🤫) noch mal was zu schreiben und das hier zu verbessern.
Also ja 👁👅👁
Bey
Ps: Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler 💩👀
Edit: Ich habe das Buch jetzt komplett Verbessert und habe damit das Buch auch komplett abgeschlossen. (Am gleichen Tag *hust*
DU LIEST GERADE
Solangelo-Veränderungen
FanfictionEdit: Holly frick, ich habe das mit 12 geschrieben, seit gewarnt, es is mega cringe xD ----------‐------------------ Sie griffen immer wieder an, er schaffte es nicht sie alle zu bekämpfen, immer mehr dieser Geschöpfe drangen in das Camp. Er war zu...