Nicos POV:
Die Monster der Nemesis.
Alles war voll von ihnen, Scharen griffen das Camp an.
Ich griff nach meiner Waffe und stürzte mich in den Kampf um meinen neuen Freunden zu helfen.
Es wurden immer mehr, schon seit einiger Zeit war ich von meinen Freunden getrennt worden und kämpfte am Rande des Camps mit den Monstern.
Sie sahen ein bisschen aus wie eine Schlange, doch sie hatten Oktupus Beine.
Langsam wurden meine Kräfte schwächer, ich kämpfte weiter, bis ich einfach nicht mehr konnte.
Ich brauchte eine Pause, doch die Monster waren immer noch so stark wie zuvor.
Schon hatte mich eines von ihnen Gepackt und spuckte mir diesen grünen Nebel ins Gesicht, er war nicht so wie der vom Orakel, eher wie Schwefel, doch mein Gefühl sagte mir ich sollte diesen Schwefel auf keinen Fall einatmen.
Doch ich war schwach, zu schwach.
Schon füllte der schwere Schwefel meine Lungen, es fühlte sich an als würde ich ersticken.
Seltsamerweise hielt mich kein Monster auf, als ich in den Schatten der Bäume kroch.
Nach einigen Minuten ging es mir wieder besser und ich stürzte mich wieder in den Kampf.
Alles in meinem Blickfeld war schwummrig.
Auf dem Platz bei den Hütten stand eines der Monster, zielstrebig lief ich auf dieses zu und lieferte mir einen bitteren Kampf mit diesem.
Am Ende gewann ich, doch als ich es erstach, zerfiel es nicht zu Staub.
Erschrocken blickte ich auf die tote Gestalt des Monsters, die plötzlich zu flackern begann.
Ein Lachen ertönte in meinem Kopf: "das hast du aber gut gemacht, Sohn des Handes!"
Nemesis.
Aber was meinte sie?
Da höhrte ich einen Schrei, obwohl es so schien als währe eine dicke Mauer um mich herum, erkannte ich die Stimme sofort.
Will.
Was war geschehen, was hatte ihn so erschreckt?
Da wurde mir übel, es war, wie als würde man mir den Schwefel wieder als meinem Körper ziehen.
Ich öffnete die Augen, alles war klar, vor mir lag eine tote Campbewohnerin.
Nicht irgendeine, sondern die neue.
Die kleine Tochter des Apollo, die erst vor einer Woche hier ankam.
Sie lag genau dort, wo sich gerade noch das tote Monster befunden hatte.
Wie in Trance hob ich mein Schwert und blickte darauf, es war in Blut getränkt, ich war in Blut getränkt.
Ich blickte mich um, die Monster hatten sich zurückgezogen, alle Augen lagen auf mir.
Das gesamte Camp sah mich voller Abscheu, Wut und Hass an.
Mit Tränen in den Augen blickte ich zu meinen Freunden, doch diese hatten den gleichen verabscheuenden Blick in den Augen.
Doch das schlimmste war Will.
Er blickte mich voller Hass an:
"Wie konntest du nur!? Wir haben dir vertraut, ich habe sogar versucht dich zu überzeugen hier zu bleiben! Du hast meine Schwester umgebracht! Ich nehme alles zurück, verschwinde von hier und lass dich nie wieder Blicken! Höhrst du mich! NIE WIEDER!"
Er hatte recht, ich hätte mir nie vormachen dürfen ein Zuhause gefunden zu haben, am Ende ging es sowieso immer Schief.
Ich rannte so schnell mich meine Beine trugen.
Nur weg von hier, von diesem Camp.
Ich Rücken spürte ich die verhassten Blicke der anderen und schon jetzt hatte ich beschlossen Wills letzten Wunsch an mich zu erfüllen.Wills POV:
Er hatte vor den Augen aller anderen eine meiner Schwestern umgebracht.
Was war denn bitte in ihn gefahren!?
Er stürzte einfach mitten im Kampf auf sie zu und begann mit ihr zu kämpfen.
Einfach so hatte er sie erstochen, ich werde nie vergessen wie er sie blutdurchtränkt anstarrte.
Die Monster hatten sich verzogen.
Alle Aufmerksamkeit lag auf Nico.
Wir waren alle so geschockt, das niemand bemerkte wie das siegessichere Lächeln von seinen Lippen verschwand und er sich geschockt umblickte.
Ich schrie ihn an, ließ meiner Wut freien Lauf.
Niemand stoppte mich, weshalb ich immer weiter machte.
Doch stoppte als er rannte, er rannte in den Wald, nicht ohne mir noch einen letzten Blick zuzuwerfen.
Er lächelte.
Nicht überheblich, er weinte und lächelte mich an, als ob er mir sagen wollte, das alles nun besser werden würde.
Ich verstummte kurz, wurde dann aber nur noch wütender.
Wie konnte er es wagen mir einen solchen Blick zuzuwerfen, gleich nachdem er meine Schwerster ermordet hatte!?__________________________
Hi,
Nur zur Info, das ganze Schräg geschriebene ist die Vergangenheit!Das ganze Kapitel ist die Vergangenheit, das Ereignis das vor der eigentlichen Geschichte passiert ist.
Ps: Leo war bei dem Vorfall schon wieder da und sie kannten diese Monster noch nicht.
Pps: Nico und Will hatten sich angefreundet
DU LIEST GERADE
Solangelo-Veränderungen
FanfictionEdit: Holly frick, ich habe das mit 12 geschrieben, seit gewarnt, es is mega cringe xD ----------‐------------------ Sie griffen immer wieder an, er schaffte es nicht sie alle zu bekämpfen, immer mehr dieser Geschöpfe drangen in das Camp. Er war zu...