10.Kapitel ✔

636 38 14
                                    

Wills POV:(Sorry das es immer in der Sicht von Will geschrieben ist, aber ich finde es so am besten 😅)

Ich blinzelte, was war passiert und wo war ich genau?

Da erinnerte ich mich wieder, ich hatte zu viel von meiner Lebenskraft verbraucht um Nico zu heilen und war dadurch wohl zusammengebrochen.

Warte, NICO?!

Wie ging es ihm!?

Wie viel Zeit war vergangen!?

Ich sprang aus dem Bett und wollte gerade zu Nico rennen, als ich bemerkte das ich nur meine Boxer anhatte.

Schnell schnappte ich mir meine Klamotten, die zusammengelegt neben dem Bett lagen und zog mich in Eile an.

Dann hielt mich nichts mehr auf und ich ging meinen Patienten besuchen.

Ich schob den Vorhang seiner Einzelkabine ein wenig zur Seite und spähte vorsichtig hinein.

Meine Schwester Kayla verband ihm gerade die Bisswunde an seinem Arm neu und wie es aussah, hatte sie das mit den anderen Wunden auch schon gemacht.

Erleichtert atmete ich aus, Nico lebte also noch.

Als ich an die anderen Wunden dachte entfuhr mir ein leises Wimmern, hätte ich nachgedacht, würde Nico jetzt nicht in Lebensgefahr schweben.

"Will!?" ,quiekte Kayla, "Was machst du denn hier?!"

"Ich wollte nur nach Nico schauen, wie geht es ihm?" antwortete ich und kam leise rein.

"Wie geht es DIR ist hier erst mal die Frage."

Ich seufzte auf, "Mir geht's gut, was ist mit Nico, wie haben sich seine Wunden entwickelt?"

"Ganz gut, das Gift ist draußen und die Wunden haben sich fast geschlossen, der Schlangenbiss könnte aber eine Narbe hinterlassen. Ach übrigens, er ist vorhin schon mal kurz aufgewacht, aber den Göttern sei dank wieder eingeschlafen, was er hier tut wirst du ihm nämlich erklären."

"Mach ich, du kannst gehen, ich übernehme."

"Aber-"

"Kein aber, ich mach das."

Schnaubend drehte sie sich um und ließ mich mit Neeks alleine.

Ich überlegte, ich wusste das Nico die Krankenstation nicht mochte und wenn ich ihn in seine Hütte bringen würde, hätte ich immer ein Auge auf ihn, ich musste nur vorübergehend dort einziehen.

Außerdem waren wir dann alleine, ich würde bei Nico wohnen, also ziemlich viele Vorteile.

Gesagt getan, Nico war schon angezogen, also blieb mir das erspart, obwohl ich nichts dagegen gehabt hätte.

Vorsichtig hob ich ihn hoch, er saß auf meinen Händen, hatte die Füße um meine Hüfte geschlungen und klammerte sich mit seinen Händen an meinem Rücken fest, seinen Kopf hatte er auf meine Schulter gebettet.

Ich spürte wie ich etwas rot wurde, aber warum musste der Hadesjunge auch so einen geilen Hintern haben!?

Bevor ich etwas unüberlegtes tun konnte, verschob ich meine Arme so, das er nun nicht mehr auf meinen Händen sondern auf meinen Unterarmen saß, dann trug ich ihn zu seiner Hütte.

Jeder sollte sehen, das die Fakeln der Hadeshütte wieder leuchteten, das der Geisterkönig zurückgekehrt war.

Wie ich hoffte für immer.

_____________________

Hewwo meine Leserinnen und Leser!

Ich bin aus dem Urlaub zurückgekehrt und hier ist das erste Kapitel seit, ich glaube, einer Woche.

Und für Sunny, ich baue auch noch ein bisschen Percabeth mit ein, aber erst etwas später.

Bis bald ☀️💀

Solangelo-VeränderungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt