Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein. Sein Hyung machte ihm natürlich nur allzu gerne einen Strich durch die Rechnung. Anstatt den Raum zu verlassen, hatte er die Arme verschränkt und sah sie vorwurfsvoll an. „Ihr wolltet doch nicht tatsächlich miteinander schlafen, oder?"
Jungkook kratzte sich leicht beschämt am Nacken und wich seinem Blick aus. Er wollte nicht mit seinem Hyung darüber sprechen. Jimin stellte sich vor den Jüngeren. „Das geht dich nichts an!", erwiderte er hart. „Doch. Vor allem, wenn ich die Scherben danach aufsammeln darf", gab Yoongi trocken zurück, „Ihr seid noch nicht bereit."
„Was weißt du schon?" Jimin schnaubte leicht. Er fühlte sich sehr wohl bereit. Jungkook war es auch. Aber er würde seinen Hyung nicht über das hier aufklären. Ob sie Sex haben würden oder nicht, ging seinen Hyung nichts an. Es war ihre Entscheidung, was in diesem Raum passieren wird.
„Ich kenne euch beide." Yoongi musterte Jungkook. Der Jüngere wirkte schrecklich nervös. Seine Wangen waren hochrot. Es war komisch für ihn mit all diesen unterschiedlichen Empfindungen konfrontiert zu werden... und das ausgerechnet Yoongi sie gerade erwischt hatte... Jungkook wollte sich am liebsten irgendwo verstecken.
„Aber was weiß ich schon." Er warf Jimin einen vielsagenden Blick zu. Schließlich hatte er eine Vermutung, was gleich passieren würde und Jimini würde es sicher nicht gefallen. Aber letztlich blieb es nur eine Vermutung und er hoffte innerlich, dass die zwei mit sexuell intimeren Sachen warten würden, bis sie ihre Beziehung miteinander ausgeklügelt hätten.
„Ein Glück", meinte Jimin, als sein Hyung die Tür hinter sich geschlossen hätte. Die Stimmung war ein wenig abgefallen. Das Verlangen ein vergessenes Flämmchen in seiner Brust. Trotzdem hieß das nicht, dass er Jungkooks Lippen nicht auf seinen eigenen spüren wollte. Jimin wandte sich zu dem Jüngeren. Sein Blick glitt über seine markanten Gesichtszüge... seine geschwungenen Lippen... die warmen schimmernden Augen.
„Also... Wo sind wir stehen geblieben?", hauchte er. Seine Sehnsucht, ihn zu berühren, war schlagartig zurückgekehrt. Bevor er seine Hände auch nur an ihn legen konnte, wich Jungkook Jungkook vor ihm zurück. Verwundert zog Jimin seine Arme zurück. „Haha... Jaaa... I-ich... Iiiich.... h-habe unten... etwas vergessen... ja vergessen!", plapperte Jungkook aufgeregt.
Er behielt Jimin im Auge, während er langsam rückwärts zur Tür ging. Dieser sah ihn mehr als verwirrt an. Erst als Jungkook die Türklinke in der Hand hielt, machte sich Realisation auf seinem Gesicht breit. „Jungkook!", rief er aus, als Jungkook eilig aus der Tür hetzte. „Yah! Renn nicht schon wieder weg!" Jimin versuchte ihm zu folgen. Im Flur war jedoch nichts mehr von ihm zu sehen. Ergeben seufzte er auf. „Na toll."
Ein wenig beleidigt versauerte Jimin in Jungkooks Zimmer. Da wurde er doch tatsächlich erneut sitzen gelassen. Trotzdem war ihm irgendwie klar, dass er Jungkook eingeschüchtert hatte. Auch wenn Jimin bisher keine wirklichen Liebschaften gepflegt hatte, besaß er mehr Erfahrung als Jungkook. Wahrscheinlich fühlte er sich von all den neuen Erfahrungen ziemlich überrumpelt
„Er hätte trotzdem nicht abhauen brauchen", schmollte er, während er sich im Raum umguckte. Es war eigentlich ein ganz normales Jungendzimmer. Hier und da herrschte ein wenig Unordnung. Der Schreibtischstuhl wurde als Ersatz für den Wäschekorb benutzt und ein paar Poster klebten an der Wand.
Jimin musterte die einzelnen Bilder und rümpfte die Nase. „Er hat echt versucht sein Image zu bewahren. Selbst hier." Viele schöne Gesichter weiblicher Idole blickten ihm entgegen. Am meisten von IU. „Naja... Vielleicht mag er sie ja doch." Sein Weg führte zum Schreibtisch. Dort stand ein ziemlich neumoderner Gaming-PC. Neben dem breiten Bildschirm stand ein Bilderrahmen auf dem ihm Jungkook und Taehyung regelrecht entgegen strahlten. Er schmunzelte leicht. Sie hatten eine wirklich süße Freundschaft.
DU LIEST GERADE
Der K(r)ampf eines Wattebällchens - Jikook
RomantikJungkook war einer dieser beliebten 0/8/15 Sportler ihrer Schule und ein Idiot obendrein. Etwas, was Jimin ganz und gar nicht abkonnte, war dessen Selbstgefälligkeit. Vielleicht wären sie einander nie näher gekommen, wenn Jimins bester Freund Yoongi...