Zwischen Jimin und Jungkook hatte sich nach ihrem innigen Kuss in der Mensa langsam wieder alles eingerenkt. Ihre Beziehung konnte so allmählich richtig aufblühen. Jimin konnte sich nicht glücklicher schätzen. Endlich hatte er seine Ruhe.
Wenn es doch nur so wäre... Natürlich hatte die öffentliche Auslebung ihrer Liebe ein paar Nachwirkungen mit sich gezogen. So süß er Jungkooks Geste in dem Moment auch empfunden hatte, führte es im Nachhinein zu mehr Nebenwirkungen, als er sich hätte ausmalen können. Immerhin offenbarten sie zum damaligen Zeitpunkt ihre Beziehung zueinander.
Klar... Vorher standen sie sich auch schon näher, doch keiner hatte es so wirklich wahrgenommen. Immerhin waren sie zu dem Zeitpunkt noch kein Paar, sondern lediglich Freunde – mit verborgenen romantischen Gefühlen füreinander wohlbemerkt. Aber jetzt war es der ganzen Schule klar: Jungkook und Jimin waren ein Paar.
Während die einen nur immens überrascht oder eher geschockt waren, zeigte sich bei anderen eine seltsame Art von Wut. Schließlich war Jungkook noch immer einer der beliebtesten Jungs auf der Schule. Er wurde von so vielen Mädchen umschwärmt, sodass die meisten Jungs eifersüchtig auf ihn waren. Er war die Sportskanone schlechthin. Ein Vorbild des Basketballteams.
Dementsprechend hatte sein mehr oder weniger gewolltes Outing zwei gegensätzliche Auswirkungen. Manche trauten sich aus ihrer eigenen Haut rauszukommen. Wenn das Sternchen Jungkook bisexuell war, konnte es ja keine Sache mehr sein, für die man sich schämen müsste. Ein paar der Schüler trauten sich also, ein wenig offener mit ihrer Sexualität umzugehen. Kein Versteckspiel mehr.
Jimin mochte diese Änderung. Vielleicht hätte er sich ja selber auf seiner Schule ein wenig wohler fühlen können. Doch Pustekuchen. Während die einen die ganze Sache eher locker sahen, gab es dann noch die Extremen. Eifersüchtige Mädchen, ... noch mehr eifersüchtige Mädchen, ein Haufen homophober Menschen und das Basketballteam, was sich der vorher genannten Gruppierung zum Teil anschließen konnte.
Wonsik und Jinseok fanden Anklang wie schon lange nicht mehr. Immerhin waren sie zwei der größten Unruhestifter. Zwei Fronten entstanden. Die einen, welche die junge Liebe verteidigen wollten und die anderen, welche sie bekämpften.
Es gab einige, die Jimin und Jungkook beglückwünschten. Wobei letzterer wahrscheinlich die Ursache dafür war. Vor kurzem war Jimin ja noch Luft für die meisten. Abgetan, wegen seinem Gewicht und seiner Sexualität. Er bestaunte Jungkooks Einfluss schon ein wenig. Verblendete Menschen schienen durch „einflussreiche" Leute echt ein anderes Bild von der Welt vermittelt zu bekommen, auch wenn sie trotzdem dämlich hoch drei blieben.
Auf einmal waren Leute freundlich zu Jimin. Am liebsten hätte er ihnen ja für ihre Scheinheiligkeit die Augen ausgekratzt, doch er beließ es bei einem falschen Lächeln. Ihm reichten seine Freunde. Diese waren immer ehrlich zu ihm.
Das Einzige, was sich geändert hatte, war, dass sich Wonsik und Jinseok nicht mehr trauten, handgreiflich zu werden. Jimin anzurühren würde gutmöglich zu ihrem vorzeitigen Tod durch Musclebunny Jungkook oder Kampfkätzchen Yoongi, das so allmählich die Schnauze von ihnen vollhatte, führen. Dieses Mal drohte er sie ganz offen an, sie aus dem Team zu schmeißen. Leider konnte er das maximal bei zwei Personen machen, sonst hätten sie zu wenig Spieler und der Trainer würde ihm den Kopf abreißen.
Dafür schienen sie es regelrecht darauf anzulegen, Jimin zu beleidigen. Dabei waren sie nicht die einzigen. Ein Großteil, der gegen seine Beziehung mit Jungkook war, nahm daran teil. Eigentlich war es nicht unbedingt etwas Neues für ihn, niedergemacht zu werden. Nur hatte mit der Zeit die meiste Anzahl der Leute die Lust daran verloren, auf ihm herumzuhacken, weil er irgendwann keine Reaktionen mehr von sich gab.
Doch jetzt schien es wieder ein Trend geworden zu sein. Wer bekam eine Gefühlsregung aus Park Jimin heraus? Ein wirklich amüsantes Spiel. Sein Aussehen begann wieder Angriffsfläche zu werden. Zwar gab es mittlerweile einige Leute, die ihn verteidigen wollten, aber meistens zogen sie sich zurück, wenn es tatsächlich ernst wurde. Abgesehen davon mussten sie ja nur vor Jungkook einen guten Eindruck hinterlassen. Da waren sie auf einmal alle ganz mutig. Pff. Alles Lackaffen.
DU LIEST GERADE
Der K(r)ampf eines Wattebällchens - Jikook
RomanceJungkook war einer dieser beliebten 0/8/15 Sportler ihrer Schule und ein Idiot obendrein. Etwas, was Jimin ganz und gar nicht abkonnte, war dessen Selbstgefälligkeit. Vielleicht wären sie einander nie näher gekommen, wenn Jimins bester Freund Yoongi...