!!! Warnung: Non-Con Touching !!!
Jimin berührt Jungkook intim im Schlaf ohne seine Erlaubnis. Das Kapitel muss nicht zwingend gelesen werden. Es wird im nächsten Kapitel noch einmal darüber gesprochen.
Bitte redet mit eurem Partner über solche sexuellen Aktivitäten. Ohne Einwilligung fällt es unter sexuelle Belästigung/Missbrauch, auch wenn ihr es vielleicht nicht böse meintet. Außerdem bricht es gegebenenfalls ein gewisses Maß an Vertrauen.
Jimin handelt hier unüberlegt. Das soll sein Verhalten jedoch nicht entschuldigen
Außerdem: !!! Smut-Warnung !!! - Consensual
-----------------------
Irgendwann um halb vier hatte die Party schließlich geendet. Der Gastgeber wollte schließlich lieber seine Zeit alleine mit Jimin verbringen. Abgesehen davon ging ihm der Lärm auf die Nerven. Durch die vielen betrunkenen Leute musste er sich auch Sorgen machen, dass bald die Hälfte seiner Wohnung demoliert sein würde. Seine Eltern würden ihm den Kopf abreißen.
Um also den größten Schaden zu vermeiden, schickte er seine Gäste nach Hause. Natürlich erntete er damit viel Murren und Proteste. Viele wollten in ihrem dichten Zustand schon einen Kampf anzetteln. Aber das ließ sich meistens durch ein paar der Freunde retten, die noch bei klarem Verstand waren.
Selbst Taehyung musste gehen. Dieser hatte seinen besten Freund schon ganz entsetzt angesehen. Normalerweise durfte er eigentlich nach einer Party über Nacht bleiben. Aber als er Jimin bemerkte, der mit verwuschelten Haaren aus Jungkooks Zimmer zum Bad huschte, machte sich ein erkennbares Grinsen auf seinen Lippen breit. Er hatte es verstanden. Mit einem verschwörerischen Augenzwinkert hatte er sich also von Jungkook verabschiedet und viel Spaß gewünscht.
Jimin war letztlich also der Einzige, der über Nacht bleiben durfte. Nicht nur das. Er hatte das Vorrecht mit seinem süßen Kookie im Bett zu schlafen. Dafür musste er nur seine Hände bei sich lassen. Das Versprechen musste er noch abgeben, als er zu ihm unter die Bettdecke gekrochen war.
Eine Weile hatten sie noch zärtliche Küsse miteinander geteilt, bevor sie tatsächlich versuchten einzuschlafen. Jungkook schien das ziemlich schnell zu gelingen, immerhin war sein Abend aufregender als sein ganzes Leben. Zumindest kam es ihm so vor.
In der Nacht hatte Jungkook einen Arm um Jimins Taille gelegt und war nah an ihn herangerutscht, um besser mit ihm kuscheln zu können. Dieser wusste jedoch nicht, ob er es jetzt lieben oder hassen sollte, denn der Jüngere war nahezu sein persönlicher Backofen und unter der Decke war ihm nun einfach zu warm. Auch wenn er es zugegebenermaßen irgendwie mochte, Jungkooks starke, nackte Brust an seinem entblößten Rücken zu spüren. Er fühlte sich ihm noch viel näher.
Doch durch die unbändige Hitze war er letztlich der Erste der aufwachte. Trotzdem hielt er seine Augen geschlossen, um sich wenigstens etwas ausruhen zu können. Die Party hatte ihn auch ziemlich geschafft.
„Zerquetsch mich doch nicht so", murrte Jimin leise. Der Jüngere war ihm noch weiter auf die Pelle gerückt und hatte ihn fest an sich gedrückt. Mittlerweile hatte ihn selbst ein starkes Bein eingekesselt. Er sah kaum noch die Möglichkeit dazu, ihm zu entkommen. „Klammeraffe", brummte er.
Müde schlug er die Augen auf. Durch die Jalousien drängte ein wenig Lichts, was ihm verriet, dass der Morgen schon längst angebrochen war. Vielleicht sogar der Mittag. Jimin rutschte ein wenig umher, damit er eine bequemere Position finden könnte. Pustekuchen.
Stattdessen bemerkte er etwas anderes. Irritiert zog er die Augenbrauen zusammen. „Er ist doch nicht..." Nein.... Nein! Da drückte wohl eine freundliche Morgenlatte gegen sein Hinterteil. „Na super." Als Junge hatte er natürlich selber Erfahrungen damit, doch nicht unbedingt, wenn er mit jemandem zusammen im Bett war.
DU LIEST GERADE
Der K(r)ampf eines Wattebällchens - Jikook
RomanceJungkook war einer dieser beliebten 0/8/15 Sportler ihrer Schule und ein Idiot obendrein. Etwas, was Jimin ganz und gar nicht abkonnte, war dessen Selbstgefälligkeit. Vielleicht wären sie einander nie näher gekommen, wenn Jimins bester Freund Yoongi...