Nach dem Wochenende, welches er mit Jungkook nach der Party verbracht hatte, war es schwer, ihn wieder allein zulassen. Immerhin hatten sie den Samstag und Sonntag die meiste Zeit kuschelnd verbracht. Es war zu schön, sich gegen Jungkooks muskulöseren, größeren Körper zu schmiegen. Er fühlte sich irgendwie so beschützt.
Außerdem war der Jüngere nach ihrer ersten intimen Erfahrung noch ein wenig anhänglicher geworden, was unglaublich süß war. Jungkook schien ein wenig übermannt zu sein von den vielen Emotionen, die er auf einmal verspürte. Also tat Jimin sein Bestes ihn zu versichern, ihn genauso zu halten und süße Worte in sein Ohr zu flüstern.
Zwar mochte er es umworben zu werden, aber er würde fürs Erste Acht auf Jungkook geben. Er sollte selber frei erkunden wie es sich anfühlte mit ihm zusammen zu sein. Naja. Zumindest so in der Art. Offiziell waren sie ja kein Paar. Er wusste auch nicht, ob es das war, was auch Jungkook wollte oder ob dieser nur seine Gefühle ausleben wollte. Vielleicht wollte er noch warten bis er etwas Festes eingehen würde...
Natürlich erfuhr auch Yoongi von ihrer intimen Nacht, nachdem er Jungkook in seiner kurzen Shorts beim Training gesehen hatte. Seine Oberschenkel waren ja regelrecht übersäht voller dunkler Striemen. Abgesehen davon kratzte Jungkook immer wieder an den heilenden Wunden, weil sie so schrecklich juckten.
Also stellte Yoongi Jimin ihn zur Rede. „Ihr habt es also doch getan? Ich dachte wirklich, Jungkook wäre nicht dazu bereit gewesen." Jimins Wangen glühten. Eigentlich wollte er nicht wirklich mit seinem Hyung darüber reden. Es ging nur ihn und Jungkook etwas an. „War er auch nicht", murmelte er und spielte mit den Stäbchen in seinen Händen. „Aha. Also hat eine wild gewordene Katze seine Oberschenkel angefallen, oder was?"
Seufzend schüttelte Jimin den Kopf. Etwas beschämt schielte er zu Yoongi. „Wir hatten keinen... penetrativen Sex, falls dich das sorgt... Ich habe ihn anderweitig berührt." Der Ältere hob leicht seine Augenbrauen. „Nein. Das macht es nicht besser." Er verschränkte seine Arme. „Und Junkgook hat das echt zugelassen?"
Seine Gedanken wanderten zu dem gemeinsamen Morgen im Bett zurück. Er biss sich leicht auf die Unterlippe. „Ja... schon", meinte er unsicher. Also ganz direkt hatte ihn am Anfang nicht gefragt. In dem Augenblick hatte er nicht einmal über sein Verhalten nachgedacht.
„Jimin... Du hast ihn aber nicht dazu gezwungen, oder?" Yoongi bedachte ihm mit einem ernsten Blick. Der Jüngere schreckte leicht auf. „Nein! Das würde ich niemals tun!" Aber was er getan hatte, war auch nicht gerade korrekt. Er hatte ein wenig Jungkooks Ahnungslosigkeit ausgenutzt. Schuldbewusst senkte er seinen Blick. Hatte er sich ihm aufgedrängt? Wollte Jungkook es überhaupt? Jimin hatte keine bösen Absichten... Er wollte ihm nur die Nervosität nehmen.
„Das hoffe ich doch...", brummte Yoongi und ließ vorerst das Thema ruhen. Immerhin schienen Jungkook und Jimin beide okay miteinander zu sein. Sie waren sich genauso nah wie auch letzte Woche. „Seid ihr jetzt wenigstens zusammen?"
Jimin guckte betrübt auf seine Nudeln. „Nein." Aber er wollte es so gerne. Jungkook nur seines zu nennen. Ihn nah an seiner Seite zu wissen, sich geliebt zu fühlen. Das war alles was er sich wünschte. Neben sich hörte er nur ein genervtes Seufzen. „Ihr seid unmöglich!"
Ob sie jetzt nur Freunde mit Vorzügen waren? Er wollte wirklich nicht in einer Freundschaft Plus Beziehung landen. Aber sie hatten sich ja schon gegenseitig ihre Gefühle gestanden. Das musste ja irgendetwas bedeuten. Immerhin wollten sie beide etwas voneinander. Sie müssten einfach die richtigen Worte finden und miteinander sprechen.
Jimin rührte weiter grübelnd in seinen Ramen herum. Wie sollte er seinen Gedankengang am besten ansprechen? Wollte Jungkook tatsächlich das Gleiche wie er? Schließlich möchte er nur äußerst ungerne in ein Fettnäpfchen treten.
DU LIEST GERADE
Der K(r)ampf eines Wattebällchens - Jikook
RomanceJungkook war einer dieser beliebten 0/8/15 Sportler ihrer Schule und ein Idiot obendrein. Etwas, was Jimin ganz und gar nicht abkonnte, war dessen Selbstgefälligkeit. Vielleicht wären sie einander nie näher gekommen, wenn Jimins bester Freund Yoongi...