Bei dieser Nachricht riss ich meine Augen auf und verschluckte mich dabei an meinem leckeren heißen Erdbeer Tee.
„Leyla, Leyla, Leyla!" rief ich aufgeregt und schüttelte sie heftig am Arm, doch dabei verschluckte sie sich nur und schenkte mir einen bedrohenden Blick, worauf ich eigentlich nur grinsen musste.
„Was zum Teufel ist mit dir falsch gelaufen" flüsterte sie und wischte ihren Sabber an der Lippe weg.
„Jaden hat mich gerade gefragt ob ich mit ihm auf eine Party will" schrie ich panisch.
„Und?" fragte sie völlig desinteressiert.
„Ich war noch nie auf einer" gab ich peinlich berührt zu und schaute wieder auf meine Pancakes.
„Dann wird es Zeit. Sag Ja" forderte sie mich auf, merkte dabei wie sehr ihr Blick an mir haftete.
Ich will nicht mehr diese Ängstliche Hope sein, welche nicht zuschlagen kann.
Ich will schlagfertig und sicher sein.Ich nickte nur und schrieb ihm dann eine Antwort zurück, die sich meiner Meinung nach normal und nicht unsicher anhörte.
»Klar«
Ich verstand nicht warum er es mir nicht einfach dann gesagt hat, wenn er mich abholt, aber darüber konnte ich keine Sekunde weiter nachdenken, da es an der Tür geklingelt hat und es mein Stichwort ist.
„Bye Bye Schwesterherz" schrie ich.
„Komm mir ja nicht schwanger zurück" schrie sie hinterher, woraufhin ich einfach nur meine Augen verdrehte.
Sie träumt eindeutig zu viel.
Ich zog mir schnell meine weißen Schuhe an und öffnete die Tür, wo ich direkt auch mit einem herzhaften Lächeln von Jaden begrüßt wurde.
„Naa, gut geschlafen?" fragte er mich als wir gerade zu seinem Auto liefen.
Er öffnete mir die Tür, sodass ich mich ins Auto reinsetzen konnte.
„Naja" und er schloss die Tür und kam ums Auto rum, damit er sich auch ins Auto setzen kann.„Warum Naja?"
„Hab auf dem Boden geschlafen" lachte ich bei der Erinnerung, wie ich mich einfach auf den Boden geworfen habe und dort mein Problem erzählt habe.
Oh man.
„Lass mich raten, ihr habt mir Leyla so viel geredet das du dich auf dem Boden geschmissen hast und dort eingeschlafen bist?"
Schockiert schaute ich zu ihm.
„Stalkst du mich etwa?" fragte ich.
„Nah darf ich meine Freundin etwa nicht in und auswendig kennen?" lachte er.
Ich lachte nur und schaute kurz zu ihm und dann wieder aus dem Fenster.
„Ah und Peyton kam einfach um 4 Uhr nachts und hat gefragt wo ich war" lachte ich und liebte meinen besten Freund umso mehr, aber ich denke ich war einfach zu gemein zu ihm.„Was?"
„Ja, aber kein Problem. Ich hab ihm gesagt das ich ihm alles morgen erzähle" grinste ich.
„Ah okay" sagte er nur stumm und ich schaute verwirrt zu Jaden.
„Was ist los?" fragte ich verwirrt und unsicher.
„Warum darf Peyton einfach so um 4 Uhr nachts kommen und ich nicht?" und genau dann merkte ich wie ernst er das eigentlich meinte.
Ich brach komplett in Gelächter aus.
„Oh Jaden, dass darfst du natürlich auch" grinste ich.
„Gut"
Und wir fuhren noch eine Weile bis wir dann in der Schule ankamen und einparkten.
DU LIEST GERADE
painful love || ✔️
RomanceAbgeschlossen. » Textauschnitt « „Du musst nur eins wissen. Es tut mir unglaublich leid, dass ich nicht der sein konnte, denn du gerne hättest, aber ich liebe-" Ich unterbrach ihn weinend und wütend zugleich. Ein bemerkbarer Schmerz machte sich in m...