52

851 35 17
                                    


Immer noch völlig perplex und verwirrt sah ich Damon vor mir an und musterte ihn.
Er hatte eine schwarze Kaputte Hose an.
Dazu hatte er noch ein weißes t-Shirt an eigentlich ganz Basic.

„Hi, ich-" seine Stimme brach ab und ich musterte ihn nur noch schräger.
Was ist nur los mit ihm? Und was macht der hier?

„Was willst du ko-" Ich wurde von einer glücklichen Stimme unterbrochen.

„Da bist du ja endlich!" lachte Clair.

Ich schaute sie etwas verwirrt an.
Sie lief auf ihn zu und umarmte ihn sanft.

„Was ist hier los?" fragte ich verwirrt.

„Achso er wird mit uns fahren. Jaden hat sicherlich kein Problem damit" lachte Clair.

„Das kannst doch du nicht so einfach bestimmen" fauchte ich sie an und schaute sie dabei wütend an.

„Natürlich kann ich das und jetzt komm rein Damon" forderte Clair sie auf und ich schaute ihnen einfach nur zu.

Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten und sah sie bedrohend an.

Immer noch völlig verwirrt nahm ich einfach Damon's Hand und wollte ihn rausziehen, doch plötzlich hörte ich ein räuspern.

Verwirrt drehte ich mich um und sah Jaden, welcher uns schräg musterte, dabei auf unsere Hände guckte.

„Es ist nicht so wie es aussieht" rief ich direkt und lies seine Hand los.
Jaden sah immer noch auf meine Hand und ich ließ meine Schultern sacken.

„Lasst uns alleine" knurrte ich Clair und Damon an.

„Ab-"

„Lasst uns verdammt nochmal alleine und Clair denk ja nicht das du aus diesem Spiel so schnell raus bist!" schrie ich sie an und konnte sie zusammenzucken sehen.

„Beruhige dich doch mal, Hope" murmelte Jaden und sah mich sauer an.

„Ich soll mich beruhigen? Verdammt sie geht uns immer zwischen uns! Heute sollte doch unser Abend werden!" schrie ich und die erste Tränen kullerte meine Wange entlang.

„Sie geht nicht zwischen uns. Sie tut gar nichts du machst doch alles falsch!" schrie mich Jaden plötzlich an und in meinem Herzen Schmerzte es.
Es schrie nach Hilfe.

Ohne die alle auch nur einen Blick zu würdigen ging ich hoch, hörte dabei Jaden mehrmals meinen Namen rufen, doch ich reagierte nicht drauf.

Ich ging in mein Zimmer und setze mich auf meinen Bett und wischte meine Tränen weg, da mein Make up sonst im Eimer wäre.

Warum ist es nur so kompliziert zwischen mir und Jaden, warum kann unser Leben nicht perfekt laufen?

Plötzlich hörte ich ein Klopfen und meine Tür ging auf. Ich sah ihn an und beobachtete seine elegante Art die Tür zu schließen.

„Es tut mir leid" hauchte er.

„So meinte ich das nicht" flüsterte er.

Ich stand auf und lehnte mich gegen die Wand, er kam mir immer näher bis er ganz nahe vor mir stand.

„Jaden, wirklich das ist alles Clair's schuld. Ich wollte Damon doch nur aus dem Haus schmeißen bitte gl-" ich wurde durch ein raues lachen unterbrochen.

„Shhh" flüsterte er und legte seine Lippen auf meine und in mir platzen tausende von Feuerwerken.

Ich erwiderte den Kuss ohne zu zögern und schlang meine Arme um seinen Nacken und er legte seine Hände langsam auf meine Taille.
Er zog mich immer näher an sich, sodass nicht mal ein Blatt zwischen uns passte.

painful love || ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt