Ich schaute Chase verwirrt an.
Er grinste nur und kam danach rein setze sich auf den Stuhl vor mir.„Heute werden wir dir etwas schmerzen hinzufügen" lachte James und sah Chase stolz an.
„Wir brauchen dich für ein paar Experimente. Es wird schon nicht weh tun" lachte Chase.
Ich nahm traurig mein Brot wieder in die Hand und biss dran.
Heute wird sicherlich kein guter Tag.Ich will Jaden sehen.
Seine wunderschönen Gift grünen Augen. Ich fühlte mich immer so wohl neben ihn.
Ich will ihn zurück, wenn nicht, dann macht das Leben für mich keinen Sinn.
Wir sind füreinander geschaffen.Wir müssen uns finden. Ich weiß er will es auch.
Ich liebe ihn so sehr und ich würde nicht klarkommen wenn wir ohne ein Happy End auseinander gehen.Ich schloss traurig meine Augen und schluckte das letze Stück hinunter.
Ich legte das Tablett wieder aufs Tisch und setzte mich gerade und aufrecht hin.
„Was nun?" fragte ich vorsichtig.
„Du wirst jetzt in eine Halle gebracht" informierte James mich.
Chase stand von seinem Stuhl auf und meinte ich soll aufstehen.
Ich tat was er sagte und stand auf.
Er nahm mein Arm und zog mich hinter sich mit.
Meine Klamotten waren alle sowieso schon alle im Eimer.
Ich hatte leider die Klamotten von James an.
Ich ekelte mich zwar, aber ich war dankbar.
Das werde ich immer sein.Er zog mich die braune kaputte Treppe runter und ich hatte das Gefühl die Treppen endeten nicht.
Wir liefen immer weiter runter, bis wir vor einer schwarzen Metalltür ankamen.
Er öffnete die Tür und wir gingen plötzlich raus in die freie.
Er lief weiter geradeaus, bis wir wieder vor einer silbernen Metall Tür zum stehen kamen.Er öffnete die schwere Tür und schubste mich in die verlassene Halle rein.
James war schon drinnen und ich sah mehrere Geräte. Sie sahen sehr gefährlich aus und für einen Moment hatte ich Angst.Er setzte mich auf einen roten kaputten Stuhl, wo dann auch meine Hände wieder zugebunden wurden.
Chase stellte sich neben James hin und bereitete ein langes Metall Gerät vor.
„Also mit dieses Gerät werden wir an dir testen, wie ein Stromschlag, während es heiß ist, so sollte es sich anfühlen. Natürlich wirst du nicht sterben, vielleicht nur bluten" lachte James und nahm das Gerät in die Hand.
Ich schaute ihn panisch an, als ich merkte wie er näher an mich ran kam und auch gar nicht nach hinten zusammenzuckte.
Ich kniff meine Augen fest zu.
Manchmal muss man Dinge geschehen lassen egal wie sehr du Angst hast.
Tränen flossen meine Wange herunter und landeten auf dem kalten Boden unter mir.„Ist nicht tödlich" versicherte er mir nochmal.
„Aufgepasst" lachte James und setzte das Metall Gerät an meiner Haut auf.
„Das ist jetzt Stufe 1, in drei, zwei, eins" er drückte auf Start und ich zischte schmerzvoll auf.
Ich kniff meine Augen fester zusammen und hatte das Gefühl hier gleich zusammenzubrechen.
Es tat unfassbar weh und meine heißen Tränen wurden immer mehr.
Meine Haut brannte. Es fühlte sich so an, als ob es gleich Brennen würde.
Ich fing an zu zischen und zu schluchzen.Er entfernte das Gerät von meinem Arm
und schaute sich das Prachtwerk an.
Immer noch mit zugekniffenen Augen holte ich tief Luft und versuchte ruhiger zu atmen.
Mich zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
painful love || ✔️
RomanceAbgeschlossen. » Textauschnitt « „Du musst nur eins wissen. Es tut mir unglaublich leid, dass ich nicht der sein konnte, denn du gerne hättest, aber ich liebe-" Ich unterbrach ihn weinend und wütend zugleich. Ein bemerkbarer Schmerz machte sich in m...