„Ich-" meine Stimme brach ab und ich fing automatisch an zu zittern.
Ich versuchte mich zu beruhigen, bis er ein elegant aussehende Parfüm Flasche hochhob.Er hielt mir das Parfüm hin und zitternd nahm ich es in meine Hand, sprühte es auf mein Handgelenk und roch daran, bis ich unseren Duft roch.
Womit alles anfing.
Ich schloss meine Augen und schon schossen viele Tränen raus, also haben sie es schon zum Verkauf freigegeben.
„W-Wer hat das dir gesagt?" fragte ich vorsichtig.
„Das spielt keine Rolle" rief er und ich hörte diesen Schmerz.
Seine Augen wurden feucht. Er war verletzt und so sauer, dass er mich nicht mal anschauen konnte.„Ich-"
„Wortwörtlich du hast alles zerstört und wenn du mich hier auch anlügen solltest, sollte dir klar sein, dass du mich nie wieder zu Gesicht bekommen wirst" drohte er mir mit einer zitternden Stimme.
„Jaden ich-"
„Nichts ich!" schrie er und haute gegen die Wand zitterte dabei stark.
„Hätte ich das nicht getan wärst du und Leyla gestorben verdammt! Ich wurde von deinem Vater James entführt. Dort habe ich zum ersten Mal meine Schwester wieder gesehen und mitbekommen das James und John beste Freunde waren, aber Dad ihm meine Formel bringen sollte, doch dann Starb er und hätte ich meine Formel ihm nicht gegeben wärst du und Leyla tot, verdammt" schrie ich zum Ende hin und mehrere Tränen überquerten meine Wange.
„Mein Vater, dass du ihn gesehen hast, hast du auch verschwiegen" lachte er schmerzvoll.
„Das größte Problem in meinem Leben hast du verdammt nochmal mit verschwiegen" schrie er und fing tatsächlich an zu weinen.
„Wie lange ist das her?" fragte er und ich hatte gehofft diese Frage nicht gestellt zu bekommen.
„Knapp 4 Wochen" knirschte ich mit den Zähnen und hatte vor seiner Reaktion Angst.
„Damit hast du mir das schlimmstes angetan, was nicht mal meine Ex mir angetan hat" hauchte er und eine Träne floss seine Wange entlang.
„Hope ich habe dir mindestens tausend mal gesagt das ich es hasse wenn ich angelogen werde. Warum bist du verdammt nochmal nicht zu mir gekommen" schrie er und ich zuckte merklich zusammen.
„Jaden, es t-"
„Denkst du ernsthaft 3 Wörter könnten alles wieder in Ordnung bringen?" fragte er belustigt, hörte aber den Schmerz heraus.
„Nein" flüsterte ich und schaute traurig auf den Boden.
Der Schmerz in meiner Brust zog sich immer mehr zusammen und ich hatte das Gefühl, dass ich hier gleich zusammenklappen würde, wenn es nicht sofort aufhört.
„Wärst du nicht direkt zu mir gekommen und hättest die Wahrheit gesagt konnten wir diesen Duft noch retten, bevor es zum Verkauf gestellt wurde" rief er.
„Jaden es tut mir unglaublich leid wirklich ich wollte nicht das es so kommt wirklich!" schrie ich schmerzerfüllt, als ich merkte wie er das sagen wollte, was mir mein Herz zerreißen wird.
„Wir können das alles zusammen-"
„Es gibt kein wir mehr, Hope" unterbrach mich Jaden traurig und ich schaute verletzt Hoch in seine Grünen Augen, wo ich nur noch eine unangenehme Kälte spürte.
„Es ist vorbei. Ich kann und will nichts mehr mit dir zutun haben, es war wundervoll unsere Zeit, aber das war die schlimmste Lüge was mir jemals jemand angetan hat. Sogar schlimmer wie die von meinem Vater" seine Stimme Klang brüchig.
DU LIEST GERADE
painful love || ✔️
RomanceAbgeschlossen. » Textauschnitt « „Du musst nur eins wissen. Es tut mir unglaublich leid, dass ich nicht der sein konnte, denn du gerne hättest, aber ich liebe-" Ich unterbrach ihn weinend und wütend zugleich. Ein bemerkbarer Schmerz machte sich in m...