11. Flaute

4.7K 179 2
                                    

Vorab erstmal nicht wundern, ich hab hier eine Folge übersprungen, da JJ dort zu beschäftigt ist mit dem Gold, und, ich hab es echt versucht, ich hier nichts finden konnte, wo man Scarlett irgendwie reinmogeln könnte, ohne die ganze Handlung zu verändern.
Ansonsten, danke für die ganzen Reads und Votes, ich freu mich nach wie vor über feedback oder vorschläge wie es weitergehen soll in den Kommentaren - viel Spaß beim lesen😊

"Das ist nicht witzig, findest du das etwa witzig?", fragte Topper gereizt.
Ich folgte der unterhaltung nur mit einem Ohr. Soweit ich weiß, ging es darum, dass Sarah jetzt mit JB zusammen ist.
"Schon gut, der Witz geht auf ihre kosten. Sieh dir an mit wem sie zusammen ist, das ist doch sowieso...", setzte Rafe zu einer antwort darauf an, schien dann aber total abgelenkt von einem Typ, der gerade mit angelaufen kam.
"Rafe Cameron", schrie dieser über den ganzen Platz.
"Ich muss kurz was regeln", meinte Rafe zu mir. Er klang nicht wirklich erfreut, vielleicht sogar ein bisschen ängstlich.
"Wer ist das", fragte ich neugierig und deutete auf Rafes Gesprächspartner. Kelce zuckte mit den Achseln.
"Barry, so einer vom Cutt. Der hat guten Stoff", meinte er gelangweilt.
Ich beobachtete die Beiden wieder. Dieser Barry schin ziemlich aufgebracht zu sein. Leider waren die beiden zu weit weg als dass ich irgendwas verstehen könnte.
Die Situation eskalierte recht bald und ich war froh, als Topper dazwischen ging und dieser Barry endlich abhaute.
"Worum gings?", fragte ich, als Rafe und Topper wieder zurückkamen.
"Sarah hat ihn bestohlen", antwortete Rafe gestresst.
"Sarah würde nie klauen"
"Seit dem sie mit diesen Pogues unterwegs ist, ist sie anders", murmelte Topper.
"Und jetzt?"
"Jetzt werden wir meiner Schwester und ihren Freunden einen Besuch abstatten. Bis dann Scar", antwortete Rafe und stieg auf sein Motorrad.
"Ich komm mit, als würde Sarah auf dich hören", rief ich ihm hinterher. Außerdem wäre das meine beste Chance JJ anzutreffen.
Rafe ignorierte mich und fuhr los.
Ich starrte ihm fassungslos hinterher.
"Steig auf", schnaubte Topper belustigt und zeigte auf sein Motorrad.
Keine 15 Minuten später, erreichten wir Rafe, der bereits mitten in einer Disskussion mit Sarah war. Topper hielt direkt neben John B, der an der Tür seines VW-Busses lehnte.
"Willst du wieder versuchen mich umzubringen, Topp?", begrüste er ihn.
"Ich bin nicht derjenige der dieses wohlerzigene Mädchen in kriminelle Machenschaften mit reinzieht", erwiederte Topper gereizt. Ich hielt ein bisschen Abstand von den beiden. Wenn sie jetzt wieder Anfangen würden sich zu prügeln, wollte ich ungern dazwischen stecken.
"Du hast doch keine Ahnung was hier läuft man", unterbrach John B aggressiv.
"John B", setzte ich an und mischte mich doch ein.
Er drehte sich verwirrt um.
"Hi Scarlett, lange nicht gesehen"
Topper blickte verwirrt zwischen uns her.
"Ich... weißt du, wo ich JJ finden kann, hab in die letzten Tage nicht gesehen?", murmelte ich in der Hoffnung, dass Topper nicht alles hörte.
John B schüttelte mit dem Kopf.
"Er ist heute Morgen ausgerastet, danach hab ich ihn nicht mehr gesehen", meinte er besorgt.
"Lass die Finger von Sarah, Pogue", meldete sich Topper wieder zu Wort.
"Hör zu, ich weiß, dass ich derjenige bin dem etwas an ihr liegt, nicht du", fuhr er aggressiv fort und drängte sich an mir vorbei zu John B.
"Wieso steigst du nicht auf den verf***tes Motorrad?", antwortete dieser gefasst.
"Sonst was?"
"Jetzt fahr weg!"
Topper bewegte sich tatsächlich zu seinem Motorrad. "Komm Scarlett", murmelte er im Vorbeigehen.
"Bis dann John B", ich lächelte ihm entschuldigend zu.
"Bis dann Scarlett"

Outer Banks - Welcome to the SouthsideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt