»Heute ist dein Glückstag.« sagte Mackenzie und ließ sich auf den Platz neben mir fallen. Ich schaute viel zu sehr von meinen Matheaufgaben abgelenkt zu ihr.
»Hm?« fragte ich sie daher nur kurz und sie seufzte auf.
Sie deutete mit hochgezogen Augenbrauen auf einen kleinen Zettel, den sie mir zugeschoben hat, und beobachtete mich grinsend.
»Eis?« fragte ich, als ich den kleinen Gutschein sah, und sie nickte glücklich auf.
»Meine Mutter muss eh in die Stadt und hat gesagt, dass sie uns und Mona mitnimmt. Ich war ewig nichtmehr da.« sagte sie und auch ich musste instinktiv mitgrinsen. Wenn man so tief im Wald wohnt sieht man selten anderes. Und außerdem sage ich nie nein zu Eis.
»Aber heute ist Training.« fiel mir zögernd ein, doch sie schüttelte sofort den Kopf.
»Ufff... Luke du bist echt ein Streber.« sagte sie und seufzte. »Dann gehen wir halt morgen zum Training. Diese Chance haben wir viel zu selten.«
Ich entdeckte Mona und winkte sie zu uns. Sie ist grade erst 14 geworden und daher ein Jahrgang unter uns, aber sie ist wirklich nett und eine gute Freundin.
»Hey Peoplee« rief sie aufgeregt und drückte mich kurz an sich. »Ahh... Wir haben grade Englisch zurückbekommen und ich habe eine zwei! Ich dachte ich hätte eine fünf oder so.«
»Hast du Lust heute Eis essen zu gehen?« fragte Kenzie sie und sie quickte kurz auf.
»Zu Eis sage ich niemals nein.«
Mein Blick glitt zu Cassidy, welche mit ihren Freunden an einem der anderen runden Tische der Mensa saß.
Ihr Blick lag wieder auf Lio und ich verdrehte bei ihrem Anblick die Augen.
Was das angeht war Cass wirklich ein hoffnungsloser Fall. Sie starrt ihn so an, als wäre er Adonis höchstpersönlich.
Ein paar Minuten später klingelte die Klingel und wir gingen wieder zurück in unsere Klassen. Wir hatten jetzt Englisch mit dem Jahrgang unter uns. Als ich in den Raum kam, entdeckte ich sie und mein Herz blieb wiedermal für einen Augenblick stehen.
Allison.
Das wohl schönste Mädchen, welches ich je in meinem Leben gesehen habe saß an ihrem Platz und redete mit einer ihrer Freundinnen. Sie ist ungefähr so alt wie Mona und daher in der Klasse unter mir, weshalb ich nur wenige Fächer mit ihr habe, aber wenn ich mit ihr im Unterricht sitze kann ich nicht aufhören sie anzustarren.
»Luke.« sagte sie und erhob sich von ihrem Platz. Sie kam zu mir und umarmte mich einmal, bevor sie mich an der Hand zu meinem Platz zog.
»Ich habe dich heute ja noch garnicht gesehen.« sagte sie leise, bevor sie sich an die Tischkante lehnte und mich an der Jacke näher an sich zog.
DU LIEST GERADE
Chosen
WerewolfCassidy wusste schon immer, dass sie und ihr kleiner Bruder Luke, anders sind, als die anderen Wölfe in ihrem Alter, doch das ausgerechnet die Liebe ihrer Eltern dahinter steckt kam unerwartet. Von einen auf den anderen Moment ändert sich alles für...