Mist, bald geht mir wieder die Farbe aus... Ob ich bis dahin mit diesem Abschnitt fertig bin? Wahrscheinlich nicht. Meine Gedanken zogen sich hin. Ich war nicht gerne in der Stadt einkaufen. Ich konnte zwar auch meine 'Mutter' fragen, ob sie mir neue Farben mitbringt, jedoch holte sie höchst wahrscheinlich die Falschen. Das Risiko war es mir nicht wert. Dann musste ich wohl die Tage wieder gehen. Pinselstrich um Pinselstrich malte ich weiter. Gerade wechselte das Lied meiner Playlist vom Handy.
Hey Lucy I remember your name...
I left a dozen roses on your grave today.
I'm in the grass on my knees, wipe the leaves away.
I just came to talk for a while,
I got some things I need to say.
Mein Lieblingslied. Die Geigen im Hintergrund. Die Melodie. Das Thema. Alles passte perfekt. Es war, meiner Meinung nach, ein sehr gefühlvolles Lied das Skillet sehr schön geschrieben hatte. Eine Geschichte über einen Mann der seiner Freundin Lucy nachtrauert. Er hoffte, dass es ihr gut geht und er sie im Himmel wieder sieht. Ob ich meine Familie auch wieder sehe wenn ich sterbe? Ich hätte es schon längst tun sollen. Doch etwas hinderte mich. Keine Ahnung was. Ob es mein letzter Rest Lebenswille ist?
Erneut tauchte ich meinen Pinsel in die graue Farbe ein.
Selbstmordgedanken mit 16 Jahren war nichts ungewöhnliches, wenn die Familie erst vor einem Monat gestorben war. Aber es ging mir gut. Ich verschwendete meine Zeit nicht damit drüber nach zu denken, wie ich am schnellsten sterbe. Ich malte. Ich hatte schon immer gerne gemalt. Doch seid dem Tod..... hatte ich angefangen an den Wänden meines neuen Zimmers zu malen. Es nervte mich nur, das immer alle dachten ich hätte einen Knacks und malte deshalb nicht mehr auf Papier. Ob sie recht haben? An der Wand zu malen fand ich einfach schöner. Doch meine neuen 'Eltern' verstanden meine Werke nicht. Und sie fragten mich, warum ich alles an die Wand malte und nicht auf Papier. Doch sie ließen mich zum Glück weiter malen.
Mein Lieblingslied 'Lucy' war zu ende und das Nächste begann. Ich erkannte es sofort. 'Fluqour'. Ein deutsches Fancover des Liedes.
Es war ein sehr passendes Lied für ein Bild das ich mal gemalt hatte...
Wenn man im Himmel ist, ist man dann ein Engel? Gelten dann noch die Gesetze der Schwerkraft? Oder kann ich dann .... fliegen? Fliegen wie mein kleiner Blauer Vogel?
----------------_---------------------------------------------_--------------------
Hallo meine Lieben! :)
Ich hoffe der Prolog hat euch gefallen auch wenn er etwas kurz ist. Aber keine Sorgen: ich lade heute noch ZWEI Kapitel hoch! Wohow! ;D
Auch wenn ihr jetzt wahrscheinlich noch nicht ganz den Überblick über unsere Protagonistin hab, kann ich euch beruhigen. Das ist beabsichtigt. ^-^ Wer sie ist und wo LeFloid ab geblieben ist wird sich in den nächsten 2 Kapiteln klären! Versprochen!
Eure Bunny <3
Änderung (13.11.15)
Ja, die Kapitel werde ich jetzt nach und nach Grammatikalisch bearbeiten, bevor es am 7.12 wieder weitergeht! ;)
DU LIEST GERADE
BlueBird
FanfictionEin junges Mädchen, welches durch den Tod ihrer Eltern und Geschwister umziehen und ihre alte Heimat inklusive Freunde zurücklassen musste? So unrealistisch es auch klingen mag, so wahr sind die Umstände, unter denen Lia Gintz nach Berlin ziehen mus...