Hi, ich bin Lisa. Ich bin 13 Jahre alt, habe blonde hüftlange Haare und blaue Augen. Ich komme aus Jackson und werde bald auf die Clearwater High gehen. Mein größtes Geheimnis ist nämlich, dass ich ein Woodwalker bin. In meiner zweiten Gestalt bin ich ein Panther mit mitternachtsblauen Augen. Zumindest ist das meine offizielle Zweitgestalt. In echt habe ich noch eine Dritte. Ein Polarwolf mit blauen Augen und strahlend weißen Fell. Aber das darf niemand wissen, sonst sehen sie mich alle als etwas besonderes und das will ich nicht sein. An meiner Schule werde ich gemobbt, weil ich schön bin und mich alle beneiden.
„Lisa, komm!" Das ist meine Mutter. Sie ruft von unten meinen Namen. Ich ziehe mir eine Jeans mit Löchern an den Knien und einen blauen Kapuzenpulli mit einem Tiger drauf an. Schminken muss ich mich nicht. Ich nehme meinen Koffer vom Bett und springe vom oberen Ende der Treppe nach unten. Springen kann ich nämlich richtig super.
Meine Mama fährt mich zur Clearwater High. Dort steige ich aus dem Auto aus und verabschiede mich von ihr. Sie fährt wieder. Am Eingang steht ein Mädchen mit schwarzen Haaren und schwarzen Augen.
„Hi, ich bin Tikaani.", sagt sie und will mir meinen Koffer wegnehmen. Ich knurre sie böse an. Sie reißt erschrocken die Augen auf. „Ich wollte dir nur helfen! Ich soll dir die Schule zeigen!"
Ich zucke die Schultern und folge ihr. Sie zeigt mir die Schule und das Zimmer, das ich mir mit ihr teile. Ich räume meine Sachen in den Schrank und sie gibt mir meine Schulsachen und den Stundenplan. ich finde es cool, dass es kampf hier als Fach gibt. Ich kann nämlich richtig gut kämpfen, weil ich einen Boxsack im Zimmer habe. Dann gehen wir zusammen zum Abendessen. Wir setzen uns an einen der Tische, an dem schon ein rothaariges Mädchen und ein Junge mit blonden Haaren und grünen Augen sitzen.
„Hi, ich bin Carag. Ein Puma. Und das ist Holly.", sagt der Junge und lächelt mich an. Das Mädchen grinst.
Tikaani stellt ihr Tablett auf den Tisch und erzählt. „Lisa ist so gut in der Schule, dass sie gleich ins zweite Jahr zu uns kommt. Sie ist ein Panther."
Carag sieht mich anerkennend an und mein Herz schlägt schneller. Er hat soo schöne Augen!
Das war das erste Kapitel. Danke, wenn du es gelesen hast. Vote vielleicht bitte.
DU LIEST GERADE
Eine Tripelwandlerin an der Clearwater High
FanfictionLisa kommt neu an die Clearwater High. Sie freundet sich schnell mit Carag und Tikaani an, aber Andrew Milling ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und plant einen zweiten Tag der Rache!Li