Es ist Samstag. Ich sitze fast ganz oben auf einem der Granitblöcke auf der Seite der Mädchen. Holly hat mich dazu gebracht mit ihr klettern zu gehen, weil ich sie eine Stunde lang zum Mathe lernen gezwungen habe.
Jetzt nach da drüben, du Piss-Mathe-Panther! Ruft sie. Sie zeigt auf einen Block etwas unter mir, der fast außer Sprungweite liegt. Sie selber hüpft oben auf den Steinen herum, die zu klein sind, um mich zu tragen. Ich sehe Tikaani, wie sie mit Wing, Berta und ein paar andern Volleyball spielt. Von hier oben hat man eine schöne Aussicht. Jetzt komm schon. Oder traust du dich nicht!? Sagt Holly. Eine Nuss trifft mich am Kopf.
Na Warte! Ich springe mit einem Satz auf den Stein zu und lande sicher auf allen vier Pfoten. Stolz sehe ich zu Holly. Diese kichert und landet mit einem Satz auf meinem Rücken, wo sie sich festklammert. Was war das eigentlich am Montag in Kampf und Überleben? Frage ich sie beiläufig.
Nichts! Sagt Holly schnell. Sie kratzt mit ihren Pfötchen durch mein Fell. Sie weiß also, was ich meine.
Warum ist das denn so super geheim? Frage ich. Ich versuche meinen Kopf so zu drehen, dass ich sie sehen kann, aber scheitere.
Eigentlich ist es gar nicht so wichtig. Aber versprich mir, dass du niemandem sagst, dass ich dir das sage! Ich nicke. Carag hat eine Mail von Milling bekommen. „Hey ihr Verräter. Ich komme wieder." Stand da nur. Tikaani meint, dass es echt ist, aber ich sage nicht. Milling hat doch gar keine Anhänger mehr. Was soll er schon wollen?
Ich sage nichts, sondern klettere über die Felsen zu Tikaanis und meinem Fenster.
Willst du mit Volleyball spielen? Frage ich. Holly zieht beleidigt ab. Ich hüpfe ins Zimmer. Dort ist es zum Glück wärmer als draußen. Unruhig laufe ich auf weichen Pfoten auf und ab. Wenn Milling zurück ist, dann wird er versuchen neue Anhänger zu finden. Und er wird mit den stärksten anfangen.
DU LIEST GERADE
Eine Tripelwandlerin an der Clearwater High
FanfictionLisa kommt neu an die Clearwater High. Sie freundet sich schnell mit Carag und Tikaani an, aber Andrew Milling ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und plant einen zweiten Tag der Rache!Li