Teil 19

933 25 7
                                    

Die Zeit, die wir bei Miss Clearwater im Büro sitzen und ihr erklären müssen, was passiert ist, zieht an mir vorbei. Erst, als ich die Tür zugehen höre merke ich, dass ich mit ihr alleine bin. Ich sitze immer noch als Panther auf dem Boden. Der Schnee, der in meinem Fell schmilzt macht kleine Wasserpfützen auf dem Boden. Miss Clearwater kommt um ihren Schreibtisch herum. Sie setzt sich vor mir auf dem Boden und sieht mir in die Augen.

„Was machen wir nur mit dir? Immer, wenn etwas passiert, dann bist du dabei." Ich weiche ihrem Blick aus und starre auf den Boden. Die kleinen Pfützen vor meinen Pfoten werden zu größeren. „Ich kann dich nicht zwingen mit mir zu reden, aber vielleicht kann ich dir helfen. Tikaani hat gesagt, Milling hätte dich eine Verräterin genannt. Kennst du ihn?"

Ich schüttle den Kopf. Meine Eltern haben sich ihm beim ersten Tag der Rache nicht angeschlossen, deshalb hat er uns gesucht und... wegen anderen Dingen.

Miss Clearwater nickt. „Hast du deshalb Panik in kleinen Zimmern?" Ich nicke.

Tripel. Flüstere ich. Miss Clearwater scheint nicht überrascht.

„Ich verstehe. Du hältst es geheim, oder?" Ich nicke wieder. „Ich rede mit meinen Kollegen. Dein Geheimnis ist sicher bei mir. Jetzt geh bitte und trockne dich ab. Dann gehst du vielleicht zu Leroy. Der ist dir sicher dankbar, dass du sein Leben gerettet hast."

Ohne mich wäre er nicht verletzt worden.

Eine Tripelwandlerin an der Clearwater HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt