Teil 8

1.2K 43 10
                                    

Am Abend sitzen wir wieder im Aufenthaltsraum und schauen einen Film. Zumindest versuchen wir es, aber es ist schwer, einen Film zu schauen, wenn immer wieder ein Wapiti vorbeiläuft. Ich sitze dicht an die Lehne gedrückt da. Neben mir sitzt Carag. Er fällt immer wieder fast auf mich, weil neben ihm Tikaani mit Jeffrey dem Wolf um eine Decke kämpft. Carag scheint es nichts auszumachen, dass er mich immer wieder berührt. Er lacht sogar. Aber mir ist es unangenehm. Ich versuche immer weiter von ihm weg zu rutschen, aber die Lehne ist im Weg.

Endlich haben sich Jeffrey und Tikaani geeinigt. Tikaani ist an Carag gelehnt und hat ihre Beine Auf dem Sofa. Um ihr Gewicht halten zu können, lehnt Carag sich auf mich. Das ist schön, weil er warm ist und ich ihm nahe bin, aber sein Geruch nach Puma stinkt für meine Polarwolfhälfte. Wann er wohl das letzte Mal geduscht hat? Vielleicht will ich das auch gar nicht wissen! Auf Tikaanis Schoß liegt jetzt quer Jeffrey. Tikaani krault ihn hinter den Ohren. Ich kraule Miro, der sich auf meinem Schoß zu einer flauschigen Kugel gerollt hat.

Während ich Miro streichle brummt er glücklich und kuschelt sich dicht an mich. Carag lächelt und streichelt ihn ebenfalls. „Da möchte man gerne ein Wolf sein.", sagt er und berührt leicht meine Hand. Als ich etwas irritiert zu ihm sehe schaut er mir tief in die Augen und mein Bauch kribbelt!


Schaut bei meinem Coverbuch vorbei und vergesst nicht, dass ihr votet!

Eine Tripelwandlerin an der Clearwater HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt