Teil 20

913 22 11
                                    

In Tikaanis und meinem Zimmer bin ich alleine. Sie ist wahrscheinlich bei Leroy auf der Krankenstation. Im Badezimmer verwandele ich mich zurück, trockne mich ab und ziehe mir dann einen Hoodie und eine Jeans an. Nachdenklich setze ich mich an den Schreibtisch. Die beiden Zöpfe liegen nicht mehr hier. Wir haben sie vorgestern per Post an eine Organisation für krebskranke Kinder geschickt. Jetzt liegt hier nur noch das Bild von dem Puma, was ich vor einer ganzen Weile gezeichnet habe. Zitternd nehme ich es in die Hände. In dem Pumagesicht sehe ich jetzt nicht mehr Carag wie früher. Von dem gelblichen Papier starrt mir Milling direkt in meine Seele. Langsam nehme ich das Papier und zerreiße es zuerst entlang der Faserrichtung in dünne Streifen. Die Streifen zerreiße ich so lange weiter, bis es Konfettischnipsel sind. Mit meinem Lineal schiebe ich sie zu einem Viereck. Dann nehme ich mein Handy und rufe meine Mutter an. Sie muss wissen, was passiert ist. Vielleicht müssen sie und Papa wieder zu der Hasenfamilie und sich verstecken.

Nach dem Telefonieren setze ich mich wieder gerade hin. Meine Mutter hat mich gebeten sie nicht mehr anzurufen und ihr nur noch zu schreiben. Briefe soll ich auch keine mehr schicken. Sie und Papa gehen wieder in den Untergrund. Wann ich sie wiedersehe weiß ich nicht. Ich schlage mein Englischbuch auf und versuche mir Kommaregeln in den Kopf zu prügeln. Nicht mal zwei Minuten später klappe ich das Buch wieder zu und lasse meinen Kopf auf den Tisch sinken. Tränen tropfen auf das Holz. Ich will nicht weinen. Wer weint ist schwach. Aber die Tränen laufen einfach weiter. Sie hören nicht auf mich. Warum muss ausgerechnet ich diese scheiß dritte Gestalt haben? Warum ich? Es macht alles so kompliziert.

Es klopft an der Tür. Drei Mal kurz, zwei Mal lang.


Sorry, dass so lang kein Kapitel kam. Ich finde das total cool, dass ich auf den Listen immer noch so weit oben bin und sogar in Woodwalkers auf Platz 1. Ich möchte dieser Geschichte hier einen anderen Namen geben. Habt ihr vielleicht Ideen??

Eine Tripelwandlerin an der Clearwater HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt