Tikaani stürmt aus der Bibliothek. Ich bleibe dicht hinter ihr, aber nicht lange, dann geht mir die Puste aus. Ich höre nur noch, wie sie in meinem Kopf nach Shadow und Wing ruft. Schnell drehe ich wieder um und hole Holly aus der Bibliothek.
„Wir müssen mit Miss Clearwater reden", sagt sie sofort, als wir vor der Bibliothek auf dem Gang stehen.
„Das können wir nicht machen. Wir müssen das so geheim wie möglich halten", sage ich sofort.
Holly klopft mir gegen die Stirn. „Erde an Lisa. Wir sind hier in keinem beschissenen Roman. Da unten rennt ein Bär rum, Milling will die Schule wieder angreifen und 90% der Schüler hier sind in ernster Gefahr! Vor wem willst du das geheim halten?!"
„Na vor... Egal."
„Na also" Sie schnappt sich mein Handgelenk und zieht mich zum Büro von Miss Clearwater.
Eindeutig stärker, als es nötig gewesen wäre, klopft sie an die Tür. Es würde mich nicht wundern, wenn sie aus den Angeln springen und Miss Clearwater von ihrem Stuhl schleudern würde.
„Herein!", kommt es von drinnen. Holly drückt die Tür auf. Sie schiebt mich direkt vor den Schreibtisch, auf dem Miss Clearwater anscheinend Schülerakten sortiert.
„Jetzt sprich", sagt sie und macht einen Schritt zurück.
„Unten am Wald war ein Bär. Vor dem Fenster von der Bücherei saß ein Rabe, der uns beobachtet hat", rattere ich herunter.
Kurz sieht sie schockiert aus. Dann wütend. Mit schnellen Schritten geht sie zum Fenster und reißt es auf. Wenig später flattert sie als Adler hinaus in den Regen, der eingesetzt hat.
„Was machen sie denn da?!", schreit Holly ihr nach.
Rabenragout! ruft Miss Clearwater zurück, während der Wind das Fenster wieder zuknallt und die Akten vom Schreibtisch fegt.
Sorry, dass so lange nichts kam. Ich hatte keine Zeit mit der Schule. Onlineunterricht ist extrem schwer für mic
DU LIEST GERADE
Eine Tripelwandlerin an der Clearwater High
FanficLisa kommt neu an die Clearwater High. Sie freundet sich schnell mit Carag und Tikaani an, aber Andrew Milling ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und plant einen zweiten Tag der Rache!Li