Ewigkeit

1.3K 47 21
                                    

Erinnert sich noch wer von euch an diesen OS, der relativ am Anfang kam? Mein zweiter OneShot, in der Draco um Harrys Hand angehalten hat.
Nein? Kein Problem. Ich finde den OS eh nicht so gut, lol.
Und hallelujah, ich traue mich! Jetzt kommt mal ein OneShot, in der die beiden heiraten!

Ich weiss wirklich nicht, ob ihr so viel Kitsch mit allem drum und dran überhaupt aushalten könnt. Dieser OS ist schon recht .. SEHR voll mit Regenbogenkotze.
Leider bin ich zu blöd, mir eine süße Idee auszudenken, was magische Eheversprechen betrifft. I'm sorry.
Aber ich mag's trotzdem, ein bisschen.

Pinterest war mir hierbei eine große Hilfe, dort hab ich die meisten Hochzeitsglückwünsche rausgesucht.







Draco kann immer noch nicht ganz glauben, dass es gleich passiert. Gleich würde er die Liebe seines Lebens heiraten.

Harry Potter und Draco Malfoy. Ein Wunder für die Welt der Zauberer und Hexen.

Und jetzt stand er hier. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Die Aufregung konnte er gerade so noch kontrollieren.

»Pst, bist du okay Draco?«, flüsterte Blaise leise, der neben Draco stand.
»Gerade so. Ich hab das Gefühl, gleich noch in Ohnmacht zu fallen.« Er hatte dennoch dieses strahlende Lächeln. Blaise stand neben seinem besten Freund und hielt die Schatulle mit den Ringen darin fest. Draco bestand darauf, dass Blaise der Trauzeuge von ihnen wird. Harry war natürlich einverstanden und hat glücklich zugestimmt.

Vor einem Jahr hat er um Harrys Hand angehalten. Die beiden sind mittlerweile schon sieben Jahre zusammen. Als die beiden knapp fünf Jahre zusammen waren, hat Draco ihn mit voller Aufregung und Nervosität gefragt. Harry musste weinen vor Freude.
Die beiden haben am Abend noch vor Glück zusammen einige Tränen vergossen.
Es war ein emotionaler Tag für die beiden.

Und jetzt sollte es geschehen.

Heute sagen die beiden >Ja< zueinander.

Vorne standen noch Ron, Ginny und Pansy. Ron trug einen hübschen dunkelgrauen Anzug mit einem weißen Hemd und einer grauen Krawatte. Seine Haare hatte er etwas durchgekämmt, damit sie nicht ganz so chaotisch aussahen. Ginny trug ein rotes Kleid, was ihr bis zum Boden reichte. Ihre Haare hatte sie mit ihrem Zauberstab zu einem hübschen Zopf gezaubert. Pansy trug ein grünes Kleid, was ihr bis zu den Knien ging. Ihre schwarzen Haare hat sie zu einem hübschen Dutt gemacht. Draco und Pansy haben angefangen sich zu vertragen, Pansy sah ihre Fehler ebenso ein. Und ob man es glauben möchte oder nicht, sie mochte Potter gerne. Sie verstand sich gut mit ihm. Sie freut sich für Draco, dass er das Glück in der Liebe gefunden hat.

Die beiden wollten gerne ihre Zeremonie und die Feier draußen halten, da es vom Wetter her sich gut eignete. Auf dem Gras lagen viele Blütenblätter, die Stühle waren hübsch dekoriert mit einigen Blumen. Es waren hauptsächlich Freunde anzutreffen. Viele aus dem Hause Gryffindor, einige aus dem Haus Hufflepuff, Ravenclaw und auch aus dem Haus Slytherin. Auch der Halbriese Hagrid war dort. Professor McGonnagall wurde herzlichst eingeladen von Draco und Harry. Sie bestanden darauf, dass ihre Lehrerin an ihrem Tag dabei sein soll. Die beiden fühlten sich ein wenig geehrt, dass sie eingeladen wurden.

Als Draco zum Hochzeitstor blickte, sah er das wohl wunderschönste Lächeln, dass er je gesehen hat von Harry. Das Tor war weiß und trug viele rote Blumen. Daneben standen zwei kleine Tischchen, auf denen Kerzen standen. Harry strahlte über alle Backen und konnte nicht aufhören zu grinsen. Er wurde von seiner besten Freundin Hermine begleitet.
Harry wünschte sich, dass seine Eltern an diesem Tag dabei gewesen wären. Aber da das leider nicht ging, hat er Hermine darum gebeten. Hermine hatte sofort zugestimmt und sich sehr gefreut, dass sie diejenige sein durfte, die Harry an dem Tag eine Stütze sein konnte.

Drarry || ᵒᶰᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt