„Warum?“ murmelte Rachel zitternd. Ihre Mutter sank traurig ihr Haupt, sah kurz darauf wieder sie an.
„Es war alles so kompliziert. Dich bekommen zu haben, ist das Beste was mir je passiert ist. Ich hätte alles für dich getan und noch mehr. Wir waren eine glückliche Familie doch dieser eine Tag, veränderte alles. Frigga kam zu mir und sagte mir, ich sei eine Schattenkriegerin und ihre Schwester. Die Nachtläufer waren auf mich angesetzt um mich und meine Familie zu töten. Frigga bot mir an hier her zu kommen, mit ihr zu trainieren und auf dich Acht zu geben. Und egal was diese Schattenläufer behaupteten, es war kein Zufall, dass du hier her gekommen bist, Frigga und ich waren es die dich hergebracht haben. Die Läufer haben die Situation nur schamlos ausgenutzt um den Scion und dich zu bekommen. Ich wollte dir das alles nicht antun, also ließ ich dich bei deinem Vater, was ein schwerer Fehler war. Ich weiß du musst mich hassen, doch ich habe aus Liebe gehandelt und immer über dich gewacht.“ Erzählte sie mit tiefer Traurigkeit. Rachel wuchs alles über den Kopf. Zuerst erfährt sie, dass ihre Mutter lebt, dann dass Frigga ihre Tante ist, ihr Vater Tod... es war alles so unglaublich viel für sie. Ihr Körper begann zu zittern und sie wusste einfach nicht wohin mit ihren Gefühlen.
„Aber ich dachte...man kann das nicht vererben...“ stotterte sie resigniert. Penelope schnaufte lachend.
„Normalerweise nicht, aber unsere Familie ist anders.“
Rachel schüttelte den Kopf und blies die Luft hörbar aus. Immer wieder stellte sie sich die Frage, wie sie darauf reagieren sollte. Die Antwort fand sie allerdings nirgendwo...
„Ich...“ begann sie, wurde aber von einem lauten Dröhnen unterbrochen. Der Boden bebte auf und Schreie waren zu hören. Rachel kämpfte kurz mit dem Gleichgewicht, fing sich aber durch einen Ausfallsschritt wieder. Erschrocken versuchte sie etwas zwischen den Baumkronen zu entdecken, doch der Wald war zu dicht.
„Rachel, komm!“ drängte ihre Mutter und nahm sie an der Hand. Diese Berührung war ungewohnt, eigenartig. Doch sie war viel zu gebannt um irgendwie zu reagieren.
Penelope zog sie in Richtung Palast. Loki folgte an ihrer Seite. In Windeseile rannten sie zum Palast, doch der Anblick der sich ihnen bot, brachte sie ins straucheln.
Nachtläufer und Schwärmer...überall.
Rachel stieß ein geschocktes Keuchen aus und sah alarmiert zu Loki.
„Nicht gut.“ Brummte diese und rannte voraus.
„Bist du bereit?“ fragte Penelope. Irritiert sah Rachel ihre Mutter an.
„Wofür?“ fragte sie stockend.
„Um an meiner Seite zu kämpfen.“ Antwortete diese und lächelte. Rachel stieß sämtliche Luft aus ihren Lungen und nickte knapp, ehe sie sich verwandelte. Ihre Mutter tat es ihr gleich und auf vier Pfoten stürmten sie in die Menge. Die Frage tauchte in ihrem Kopf auf, was sie hier wollten. Sie hatten den Scion, was wollten sie also hierin Asgard?
DU LIEST GERADE
Die Wildblume - Loki ff
FanfictionRachel Wilson ist der Inbegriff einer taffen Texanerin. Schlagfertig und Kämpferisch meisterte sie ihr nicht immer gut gelaufenes Leben. Dies blieb nicht unentdeckt. Die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. sah ihr Potential und nahm sie auf. So begann R...