Chapter 15 | Eifersucht

423 33 3
                                    

[PoV Kirishima]

Einige Tage verstrichen und eigentlich ist es so ziemlich öde und langweilig, hier am Arbeitsplatz von Izuku unter dem Tisch zu liegen und als Fußablage zu dienen. Lieber würde ich mit ihr kuscheln und sie paar Selfies machen lassen.. aber- sie musste arbeiten und so schnell bekam sie auch kein Urlaub..

Ich hörte ein tiefen Atemzug von Izuku, woraufhin sie sich zurück lehnte und den Kopf in den Nacken legte.

Sofort stehe ich auf und lege meinen Kopf auf ihren Schoß. Sie sieht mich an und streichelt zwischen meine Ohren, was ich mit geschlossenen Augen genieße.
Genau in dem Moment klingelte ihr Telefon und laut seufzte sie wieder. Ich setzte mich hin und sah sie, von unterm Tisch, an.

»Midoriya Izuku von den Yuei [Versicherungen]*, was kann ich für Sie tun?« sagte sie mit einem freundlichen lächeln, nachdem sie sie abgehoben hatte.

Sie hört der Person zu und verdreht die Augen.
Dabei ballte sie ihre Hand zur Faust, die auf ihren Schoß war. Sofort lege ich wieder meinen Kopf auf ihr Bein und lecke mit der Zunge vorsichtig über ihre Faust.

Direkt sahen mich ihre süßen, grünen Augen an und sie fing an zu lächeln.
Anschließend strich die mir über den Kopf und tippte dann etwas im Computer ein.

Kaum legte sie dann nach einiger Zeit auf, hörte ich, wie jemand auf das Zimmer zu kam. Im nächsten Moment knallte die Tür auf, die dann volle Wucht gegen den daneben stehenden Schrank knallte und- zu Risse abbekam... da es sich um eine Glastür handelt.

Ich blickte zu dem Mann rauf, der hinein kam und bekam einen kleinen Herzinfarkt. Fuck-

Fuck-
Fuck!
FUCK!

Blonde, stachelige Haare, rote Augen.

Wieso ausgerechnet er?!

Mir stieg ein sehr bedrohlicher Duft in die Nase. Ein Duft den ich als ich ihm als Mensch gegenüber stand, nicht wahrnehmen konnte.
Kurz gesagt, ich mag ihn nicht. Aber eigentlich mochte ich ihn schon als mein Vermieter nicht.

Ich fing an zu knurren.

Dieser aber ignorierte mich und schallte nur ein lautes »Deku!« heraus, was mich verwirrte.

»W-was, Ka-kacchan?«

Das ist also dieser ›Kacchan‹?
Bakugou Katsuki.
Sofort fing ich noch mehr an zu knurren, als ich eine Hand auf meinen Rücken spürte. Izuku versuchte mich zu beruhigen, aber innerlich drehte ich komplett durch. Ich werde diesen Typen noch den Hals umdrehen! Das schwöre ich!

»Was ist das?!« fragte er extrem pissig und deutete auf einen Zettel. Die Grünhaarige sah sich das an und sagte dann: »E-eine Zahlung.. was sonst«
»Ja und weiter?!«

Sie seufzte und tippte schnell etwas in ihren PC ein, woraufhin sie lang und breit erklärte, was Sache war.

Dann herrschte Stille.
Gefühlt zwei Minuten sagte keiner was.
Bakugou sah auf den Zettel und überlegte. Ich fühlte eine Welle von Peinlichkeit und grinste innerlich.

Ha! Dem hast du's gegeben, Izu-Chan!

»Verdammt! Das habe ich völlig vergessen« sagte der Blonde dann erstaunlich ruhig.
Izuku erwiderte nichts darauf.

»Hm.. ja tut mir leid. Auch für die Tür« meinte er dann und sah die Tür an.

Wieder kam nichts von Izuku.

Ich sah den Blonden genau an. Eine falsche Bewegung, ein falsches Wort - ich schwöre, ich werde ihn umbringen!

Die roten Augen von Bakugou, sahen mich direkt an und ein breites Grinsen, zierte sich auf seinen Lippen.
Mir stellten sich die Nackenhaare auf und ich verzog aggressiv meine Schnauze.

»Du weißt hoffentlich noch, was morgen Abend ist, nicht?« sagte Bakugou zu meiner Izuku gewandt, die daraufhin nickt.
Was ist morgen?

Seinen Grinsen beibehaltend, ging er auf die Tür zu.
»Gut«, meinte er dann und fügte noch hinzu:
»Das mit der Tür regel ich schon«

Mit diesen Worten verließ er das Büro und immer noch leicht knurrend starrte ich auf die bereits geschlossenen Tür - die jetzt Risse hatte.

»Eijirou.. es ist alles gut«

Alles gut?
ALLES GUT?!
Bist du dir da ganz sicher?
Der Vollidiot soll bloß die Finger von dir lassen!

»Du bist ein guter Wachhund«, sagte sie und strich mir durchs Fell.
»Ich mag ihn auch nicht. Aber er ist mein Vorgesetzter und ich kam nie um ihn herum und werde ich womöglich auch nicht.«

Ich sah sie an und legte eine Pfote auf ihren Schoß.
Sie soll merken, dass ich sie beschützen werde. Keiner wird sie auch nur ansatzweise anfassen dürfen!

~~~~~
* muss nicht zwingend Versicherungen sein hahaha xD
Ihr könnt euch auch was ausdenken lol

Big Bad Wolf | KiriDeku | Werwolf AU [Female Edition]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt