Einleitung

391 16 8
                                    

Hallo, meine lieben Leser und Leserinnen :)

Ich begrüße euch zu einer neuen Geschichte von mir, auf die vielleicht schon ein paar auf euch sehnsüchtig gewartet haben. Denn, wie ich bereits schon im Epilog von „Das Spiel des Todes" angekündigt habe, wird es eine Fortsetzung zu meiner Sherlock-Fanfiction geben und tja...da wären wir nun :D

Es tut mir leid, dass ihr so lange auf den Start des zweiten Teils warten musstet, aber ich wollte erstmal den Aufbau soweit durch haben und das habe ich nun. Und schließlich habe ich ja noch andere Projekte...da wollte ich die erstmal soweit beenden bzw. bearbeiten, damit ich mit dieser Geschichte auch gut durchstarten kann ;)

„Legacies of Sherlock" stellt, wie ich schon bei der Ankündigung grob geschildert habe, Jacinda Holmes ins Zentrum der Ereignisse- die Tochter von Sherlock und Evelyn. Die Handlung des zweiten Teils richtet sich zwar nicht nach den Ereignissen der Serie, da diese im Vorgänger ja schon abgeschlossen worden sind, aber dennoch liegt der Grundbaustein für diesen Teil natürlich bei „Das Spiel des Todes". Daher empfehle ich jeden, der den ersten Teil noch nicht gelesen hat, dies zuerst zu tun, bevor er sich dieser Geschichte hier widmet.

Es wird einige neue Charaktere geben, aber wir werden in der Geschichte auch bekannte Gesichter wiedertreffen ;) Da die Handlungen der Serie "Sherlock"  wie gesagt, im ersten Teil schon abgeschlossen worden sind, ist in der Forsetzung alles frei erfunden. Ihr habt also somit keine Ahnung, was euch erwartet xD Ich kann euch aber versichern...es wird spannend!

Natürlich will ich auch hiermit kein Geld verdienen, sondern euch nur wieder in den Bann ziehen und euch die Geschichte von Jacinda Holmes erzählen. So...jetzt habe ich aber genug geplaudert und wünsche euch daher viel Spaß beim Lesen :)

Vorab stelle ich euch noch den neuen Cast vor, bevor es dann zum ersten Kapitel geht ;)

Liebe Grüße,
eure Hela

Legacies of SherlockWo Geschichten leben. Entdecke jetzt