Sicht Leyla
Nachdem ich noch total gerädert, geduscht habe, fühle ich mich gleich schon etwas fitter. Schnell frühstücke ich noch eine Kleinigkeit und mache mich auf den Weg ins JTK, bei Niklas habe ich vorher auch noch kurz vorbeigeschaut und da der noch tief und fest geschlafen hatte, habe ich mich dazu entschieden ihm noch keinen Kaffee zu machen. Wer weiß wie lange die Schlagmütze noch schläft?
Plitzschnell schnappe ich mir meine Jacke, den Auto/Haus-Schlüssel und natürlich meine Handtasche mit Geldbeutel, Handy ect. Und keine 5min später stehe ich unten vor meinem Auto und steige ein. Wie automatisch wandert mein Blick, sobald das Auto an ist, auf die Uhrzeit. Ja, heute bin ich schon ziemlich früh da, aber wenn ich Herr Ahlbeck, der ja Nachtschichten hatte noch erwischen wollte, musste ich auch jetzt los.
Am JTK angekommen sehe ich ihn, den einen Mann denn ich mehr liebe wie alles und jeden anderen, Ben Ahlbeck, er läuft geradewegs auf seinen Roller zu und ich laufe schnell zu ihm. ,,Herr Ahlbeck!'' Ein kleiner Blick nach hinten. Ich rufe nochmal ,,Herr Ahlbeck!'' und laufe schnellen Schrittes zu ihm, doch er läuft einfach weiter. ,,Ben, jetzt warte doch mal!'' rufe ich jetzt und Herr Ahlbeck dreht sich erschrocken und und ich laufe dunkelrot an. So war das jetzt so gar nicht geplant! Trozdem laufe ich weiter auf ihn zu.
,,Es... Es.. T...tut mir.. S... So leid.'' stottere ich als ich vor ihm stehen bleibe. Er nickt und lächelt milde ,,Schon gut Dr. Sherbaz. Was gibt es denn?'' ,,Ich müsste nochmal mit Ihnen über Gestern reden.'' antworte ich vorsichtig, auf seine Frage. Schlagartig verschwindet sein Lächeln und er sagt genervt: ,,Ich denke nicht, dass das nötig ist!'' ,,Doch! Bitte, Sie haben doch jetzt frei und ich habe noch ein paar Minuten, bis ich zu meinem Dienst erscheinen muss!'' Herr Ahlbeck seufzt: ,,Na, gut. Ein paar Minuten.''
Zusammen gehen wir, also zu einer Bank ganz in der Nähe. Als erstes führen wir etwas Small-Talk, aber dann müssen wir auch mal zu Sache kommen.
,,Okay, dass ist ja alles schön und gut-'' fange ich vorsichtig an ,,-aber ich glaube ich muss Ihnen noch etwas anderes sagen.'' ,,Wie gesagt. Ich finde zu dem Thema ist alles gesagt!'' antwortet Herr Ahlbeck nochmal. Ich seufzte ,,Ich denke schon, wissen Sie ich habe Sie wirklich sehr gerne-'' Jetzt wird der Herr, doch neugierig und schaut neugierig zu mir ,,-Ja, wirklich. Ich weiß, dass kommt jetzt etwas plötzlich, aber was halten Sie davon, wenn wir, uns erstmal etwas besser kennen lernen, bevor wir auf nicht funktionierende Beziehungen spekulieren, Okay?'' Langsam fängt Herr Ahlbeck an zu grinsen nickt. Leise fängt er an zu reden: ,,Okay, sehr gerne.'' Erleichtert lasse ich, die an gehaltene Luft, aus meiner Lunge strömen.
Kurz nehmen wir zwei uns in den Arm und dann will ich gerade endlich ins JTK gehen, obwohl ich noch reichlich Zeit hätte, als er mich am Arm zurück hält. ,,Dr. Sherbaz, dass ist jetzt vielleicht etwas vor eilig, aber was halten Sie davon? Ich bin Ben.'' Ich fange an zu grinsen. ,,Sehr gerne! Ich bin Leyla.'' Auch Ben grinst. ,,Du hast einen sehr schönen Namen, weißt Du dass?'' ,,Jetzt schon! '' antworte ich lächelnd. Noch kurz fixieren sich unsere Augen, dann verabschiede ich mich mit einem: ,,Ich muss dann. Schönen Tag dir noch!'' er nickt und dann geht er zu seinem Roller und ich erscheine zu meinem Dienst.
DU LIEST GERADE
IaF djÄ-Caro oder Julia?
FanfictionDiese Geschichte spielt im 3.ten Ausbildungsjahr der Assistensärzte. Niklas ist seit fast 2 Jahren mit Carolin Körner, der Physiotherapeutin, des JTK's zusammen als er sich nach einem Überraschenden Kuss auf einmal nicht mehr sicher ist, ob er Car...