{4}

271 14 0
                                    

11.11.19

Ich[09:32]:
Hey du, sorry wegen gestern...hab mich echt blöd verhalten, aber...ach idk.
Wie schon gesagt. Alles was von meinem Aussehen handelt geht mir einfach sehr nah und dann meintest du nach meinem Foto, dass der Rest ja nur perfekt sein kann und dann...dann hab ich iwie Panik bekommen...

T[10:21]:
Ouhw 🥺 tut mir leid, ich wollte dir damit keinen Druck oder so machen. Ich wollte dir nur einfach sagen, dass ich dich hübsch finde.

Ich[10:28]:
Bitte entschuldige dich nicht. Bin einfach zu verkorkst I guess :/ sorry. Aber danke für das Kompliment :)

T[10:35]:
Ist schon okay :) jeder hat doch was bei dem er insecure ist und wenn du da echt so empfindlich bist, dann versuche ich da einfach vorsichtiger zu sein ^-^

Ich[10:40]:
Danke :/ fühle mich deshalb trotzdem total dumm. Ich hasse es, dass ich da so bin...so mit meinen 22 Jahren sollte ich das vielleicht langsam mal im Griff haben...

T[10:42]:
Hey, denk das nicht. Ich hab auch meine Insecurities und hab die auch noch längst nicht überwunden 👀 das ist total normal.

Ich[10:45]:
Mhm, okay :) würde da trotzdem gerne bisschen offener werden und mehr selbstbewusst. Weiß nur nicht wie.

T[10:50]:
Hm, vielleicht könnte ich dir da ja helfen 🤔

Ich[10:52]:
Aber du bist halt immer noch wie ein Fremder für mich :/ also nichts gegen dich...ich hab selbst bei meinen Freunden übel die Komplexe

T[10:57]:
Naja, aber du willst dich ja auch bei Fremden so zeigen können wie du willst und da wäre ich doch perfekt dafür oder nicht? Außerdem weißt du, dass ich nicht blöd reagiere 😌

Ich[11:01]:
Schon.
Ugh.
Ich mach alles nur noch komplizierter...
Ich würde dich davor gerne noch ein wenig besser kennen lernen I guess.

T[11:05]:
Dann lass uns das doch machen :) so vlt, dass ich dir ne Frage stelle und dann du mir usw

Ich[11:06]:
Das klingt gut :)
Wobei ich mich auch echt komisch fühle dabei, weil ich dich so gar nicht kenne 🤣 so du hast mich einfach vor nicht mal ner Woche aus dem nichts angeschrieben...

T[11:09]:
Aber genau deshalb machen wir das ja jetzt mit den Fragen, sonst können wir uns gar nicht kennen lernen 😌 also come on! Du kannst gerne anfangen :)

Ich[11:14]:
Da hast du wohl recht...
Was ist deine Lieblingsfarbe? :)

T[11:14]:
Lila :)
Und deine?

Ich[11:15]:
Ohhhh lila finde ich auch super, aber meine ist Bordeauxrot :)
Was ist dein Lieblingsessen?

Ich[17:09]:
T?

T[20:42]:
Ughhhh...I'm so sorry.
Mich haben ein paar Freunde entführt und ich hab mein Handy in meiner Wohnung liegen lassen :| sorry...
Ich würde sagen Gemüsecurry mit Reis :) ich lebe übrigens vegan.

Ich[20:56]:
Achso :) alles gut.
Curry ist echt nice, aber ich mag asiatische Nudeln am liebsten I guess. 🤔 so in allen Varianten 😂 Ramen ist geil, gebratene Nudeln sind geil...
Aber voll cool, dass du vegan lebst :) ich bin Vegetarierin.

T[21:08]:
Da hast du recht haha 😂 Ich ernährte mich auch so gut wie nur von Nudeln.
Nice, das freut mich :)
Wo wohnst du?

Ich[21:20]:
Hm, weiß nicht ob ich das so gleich sagen will :/
Naja...ich sag dir einfach was, was in der Nähe liegt :) München
Und du?

T[21:32]:
Oh :( dann wohnen wir ja voll weit auseinander. Ich wohne in Köln :) also direkt in Köln

Ich[21:43]:
Das ist aber auch echt nice :) mein Vater lebt etwa ne viertel Stunde entfernt von dort und deshalb war ich auch schon öfter in Köln.

T[21:47]:
Echt? Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen, wenn du ihn wieder besuchst :)

Ich[22:23]:
Mal schauen wie sich das mit uns entwickelt :)
Ich gehe jetzt jeden Fall schlafen 😌 gute Nacht!

T[22:34]:
Schlaf gut und träum was schönes <3
Ich hoffe wir lernen uns noch besser kennen :)

~~~

Lasst gerne Feedback und Sternchen da 💕

Lots of love!

Number Neighbours | TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt