Prüfungsstress

2K 49 19
                                    

Dies ist eine unserer ersten FF-Story's.
Fehler können enthalten sein.
Wir wünschen euch dennoch viel Spaß beim Lesen.

Pov Nagisa:

Es ist Montagmorgen, unsere Klasse ist auf dem Weg zur Halle. Heute ist der große Tag, an dem die entscheidenden Arbeiten geschrieben werden.

Dafür, dass noch Sommer ist, ist es relativ kühl. Ich konnte nicht anders als mich umzusehen. Mein Blick blieb an Karma hängen, der zu allen anderen überraschend ruhig aussah. Nach einigen Minuten laufen kamen wir in der Halle an. Wir wurden von den anderen wieder echt übel angestarrt..

Isogai hatte meine Nervosität bemerkt, er klopfte mir auf die Schulter und lächelte mir zu, ich lächelte zurück und er ging wieder zu Maehara. Als wäre meine Nervosität nicht groß genug, kamen auch noch Asano und andere A-Klässler auf mich zu. Ich hörte wie sie über meine Klasse spotterten, bis sie näher auf mich eingingen.

Sie sagten Sachen wie "Wie klein ist der?" oder "Versager Schlumpf", das ging mir echt auf die Nerven. Ich ging auf sie zu und fing zu sprechen an. Naja, eher zu stottern.. "Hey! W-was soll das?", war das einzige was ich raus bekam, bevor meine Panik die Kontrolle über mich einnahm und ich kein Wort mehr raus brachte. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken..

Bevor Asano was sagen konnte, legte jemand seine Hand auf meine Schulter und verteidigte mich. "Oi, Asano. Du solltest dich mit jemandem deines Niveaus anlegen, findest du nicht?", Asano gab nur ein genervtes "Tzz" von sich und verschwand zu seiner Klasse. "Du solltest echt nic-", fing Karma an, bevor ich ihm das Wort Abschnitt. "Das hätte ich auch alleine geschafft!", entgegnete ich genervt.

Er sah mich verwirrt an. "Bist du jetzt sauer, weil ich dir geholfen habe oder was?" Ich antwortete nicht. Stattdessen seufzte ich nur und ging zurück zu unserer Klasse. Es war keine nette Art so mit ihm zu reden, aber er muss auch nicht jeden scheiß für mich erledigen. So setzten wir uns auf unsere Plätze und fingen an zu schreiben. Ich bin nervös.. Hoffentlich schaffen wir das. Nach der ersten geschriebenen Arbeit bekamen wir eine halbe Stunde Pause.

Ich habe eigentlich sogar ein gutes Gefühl, es war nicht all zu schwer, dachte ich nach, als Rio auf mich zu kam. "Und, was denkst du? Kriegen wir das hin?" , fragte die Blondine mich und grinste. "Klar, müssen wir ja." Sie nickte und wir unterhielten uns über ihren kommenden Geburtstag.

Mein Blick schweifte ab, ich sah Karma an. Er saß bei Isogai und Maehara. "Hey, hörst du mir zu?", fragte Rio mich und ich sah wieder zu ihr. "Tut mir leid, ich-.. war grade etwas abgelenkt." Sie drehte sich um, um zu sehen wen ich so anstarrte.

"Du hast Karma angeguckt, oder? Ich hab vorhin gesehen was passiert ist..", antwortete meine beste Freundin und sah mich fragend an. Was erwartet sie, was ich jetzt sage? Ich sah erneut kurz zu Karma und seufzte. "Komm, lass uns zu ihm gehen!", gab sie übermütig von sich, als sie mich in der gleichen Sekunde am Arm packte und zu ihm zog.

"Rio!", versuchte ich zu protestieren. Ohne Erfolg. Schon kamen wir bei den drein an. "Was denkt ihr? Habt ihr die Arbeit gut hinbekommen?", fragte Rio und lächelte. Isogai antwortete als erster, dass er es relativ gut überstanden hat, sich aber trotzdem Sorgen macht.

Maehara hingegen hat das Gefühl, dass er es komplett verschissen hat. Und Karma.. So sicher wie immer. "Ich weiß, dass ich eine gute Note haben werde. Das Thema ist alles andere als schwer.", trotzte er überzeugt von sich selbst.

Er hat wahrscheinlich sogar recht, er ist kein schlechter Schüler. "Also, wegen meinem Geburtstag..-", sie fing wieder an. Rio erklärte uns, dass wir bei ihr über Nacht bleiben und ihre Eltern nicht zu Hause sein würden.

-All I want is you- | Karmagisa |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt