Kapitel 7

100 7 0
                                    

[Marinette]

"Du willst mir nicht sagen, dass du dich jetzt damit hübsch machen gehst? Obwohl es mir schon gefallen würde", scherzte Chat Noir. Für Scherze war der gute immer zu gebrauchen. Mir gegen über war er sich nie zu schade zu scherzen und gleichzeitig mit mir zu flirten.

"Wirklich witzig", meinte ich weniger begeistert von seiner Flirtattake. Ich blickte zu meinem Partner, dann blickte ich zu Reflekta.

"Ich habs", rief ich begeistert:"Chat Noir tu dein Ding."
Chat Noir zwinkterte mir zu:"Alles für meine Lady. Cataclysmus", rief er und sprintete mit erhobener Hand auf die große Puppe. Ich fing Reflakte aus der Puppe auf und setzte sie auf den Boden ab.

"Ihr Akuma muss in ihrem Handschmuck drin sein", meinte ich zu Chat Noir der zwischenzeitlich wieder neben mir stand.

Chat Noir nickte zustimmend:" Das macht Sinn. Sie hat ja mit dieser Hand die Leute beschossen." Ich nickt zustimmend. Ich versteckte mich zusammen mit Chat Noir hinter einer Mauer. Dann sprang ich aus der Deckung.

"Hey Reflekta", rief ich zu ihr. Sie drehte sich erschrocken zu mir. Sie feuerte mit ihrem Handschmuck auf mich um mich in ihr Ebenbild zu verwandeln. Was sie nicht wusste ist, dass ich ihr ein Spiegel entgegen hielt. Der Spiegel spiegelte ihren Angriff und feuerte den Strahl, der für mich vorgesehen war, auf sie zurück. Reflakta kam aus dem Gleichgewicht und fiel hin. Mit meinem Jojo ziehlte ich auf Reflektas Handrücken. Der Akuma kam herausgefolgen.

"Es wird Zeit dich zu entakumatisieren. Komm her kleiner Schmettertling. Hab dich", rief ich und ließ den Schmetterling mit einem:" Tschüss Schmetterling" wieder frei. Jetzt konnte er niemandem mehr irgendwas tun.
Ich nahm den Spiegel und warf ihn mit den Worten:" Miraculous Ladybug," in die Luft.

"Geschafft?" wollte ich von meinem Partner wissen und hielt ihm meine Faust entgegen.

In dem Moment sah die zu zurück verwandelte Julika sich verwundert um:" Wo bin ich?" wollte sie verwirrt wissen.

"Geschafft", bestätigte er und grinste dann in Julekas Richtung. Ich bestätigte sein Grinsen mit einem leichten Kichern. In dem Momentan erklang das Piepen seines Miraculous.

"Es wird Zeit für mich zu gehen. Bis zum nächsten Mal M'lady", mit einem verschmitzten Lächeln schwang er sich davon.

Ich werde diese Katze nie verstehen. Er war einfach nur unglaublich. Ich drehte mich zu Juleka.

"Hey alles gut, du bist jetzt in Sicherheit. Ich glaube, du solltest vielleicht nochmal mit deinen Freunden reden, vielleicht lassen sich Dinge sich ja doch noch ändern", riet ich ihr ermutigend.

"Das glaube ich eher weniger", meinte Julika geknickt. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter. Erstaunt sah sie mich an.

"Gib die Hoffnung nicht auf, denn bekannt stirbt sie zuletzt", ich lächelte leicht. In dem Moment gab mein Ohrring ein Piepen von sich. Das war mein Zeichen zu verschwinden.

Mit den Worten:"Ich glaube an dich Juleka", schwang ich mich davon.

Lady Cinderella Adventskalender 2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt