Widerstandskämpfer

70 8 4
                                    

2700 Wörter - Alert! ^^



"Lasst uns gehen, bevor Arktos wieder aufwacht." kam es nun kurzerhand von Psiana, als diese zu Nachtara sah, welcher wohl auch keine Zeit mehr verlieren wollte - Immerhin musste Libelldra geholfen werden und so wie ich es zu diesem Zeitpunkt auffasste, schien Libelldra wohl ein guter Freund von Nachtara zu sein. Seine besorgten Blicke auf den Drachen bestärkten diese Vermutung auch. Doch gerade als Nachtara nickte und wohl ein "Ja, lasst uns gehen" oder etwas Ähnliches sagen wollte, kam ihm Vulnona zuvor. "Was heißt hier uns ?" Sofort wurden alle hellhörig und starrten etwas verwirrt auf den Feuerfuchs. "Du kennst die Regeln, Nachtara. Psiana hat nichts in deiner Gegenwart verloren. Und jetzt willst du sie mit uns mitgehen lassen? Das grenzt fast schon an Hochverrat!" Ich war etwas schockiert von den Worten des Feuerfuchses, konnte aber dennoch verstehen, dass sie wohl einfach strenger mit Regelungen umging, als Nachtara. Das Mondschein-Pokemon schien aber auch sehr verärgert über ihre nicht vorhandene Toleranz gegenüber Psiana zu sein, weshalb er nun knurrend antwortete:" Jetzt hör mal zu, Vulnona. Unser Königreich ist elendig zerstört. Die Leute in unserem Reich hungern, flüchten aus Angst, sind unglücklich, wollen das alles nicht mehr miterleben. Und wessen Herrscher ist daran schuld? Genau - der König, der auch diese irrsinnige Regelung eingeführt hat, kein Wort mehr mit Pokemon des anderen Königreiches zu wechseln. Freundschaften, inklusive meiner Freundschaft zu Psiana, wurden abgewürgt und zerstört - Der Hass wuchs. Jetzt ist Necrozma frei - Eine Bestie, die eine massive Bedrohung für beide Königreiche ist. Und anstatt in dieser Krise einmal zusammenzuhalten, als Einheit, willst du blind den Richtlinien dieses Nachtaras folgen? Wenn du dich nicht anschließen willst, dann geh."

Das Unlichtpokemon starrte dem Feuerfuchs fest in die Augen, ohne den Blick abzuwenden. Vermutlich auf eine Antwort wartend. Die Angesprochene allerdings antwortete nicht, drehte sich um und trabte sichtlich erzürnt davon. Kurz bevor sie allerdings hinter einem Felsvorsprung verschwand, drehte sie sich noch einmal zu Nachtara um und meinte:" Das wird nicht gut für dich enden." ehe sie mit einem schnellen Sprung außer Sichtweite war. Nachtara knurrte immer noch leise. Vermutlich war er einfach enttäuscht und wütend darüber, bei Vulnona auf taube Ohren zu stoßen. Und dennoch fragte ich mich, ob sie nicht Recht hatte - Ob es vielleicht Nachtara war, der stur den Anweisungen seines eigenen Vaters keine Beachtung schenkte und deshalb die Beziehung zwischen ihnen in Scherben lag. Psiana riss ihn nun aber aus seinem Gedankengewitter und meinte:" Beachte sie nicht. Danke, dass du auch in dieser Situation noch zu mir hältst." Bei diesen Worten schmiegte sie sich fest an ihn, was ihm wohl gutzutun schien, da er nun leicht schmunzelte und mit einem etwas optimistischeren "Du hast recht" antwortete und dann wieder zu Libelldra sah, welcher immer noch etwas schwerer atmend am Boden lag. Psiana erkannte auch dies und meinte schließlich:" Bringen wir ihn jetzt in die Ultradimension? Zu unserem Lager? Es sollte noch etwas Medizin dort rumliegen." Das Unlichtpokemon nickte sofort, sah dann aber mit einem entschuldigenden Blick zu uns. "Ich glaube es wäre das Beste für euch mitzukommen...Sobald es Libelldra besser geht, können wir wieder über eure Heimreise sprechen, okay?" Geckarbor gab einen genervten Seufzer von sich, und auch Dartiri schien nicht unbedingt glücklich darüber zu sein, da es aber natürlich die beste Option war, nahmen wir das Angebot an - Ich selbst mit deutlich weniger Widerwillen als es bei meinen Freunden der Fall war. Die Evolitionen brachten nun Libelldra mit Psychokinese zum Schweben und gingen vorsichtig voran, während wir ihnen still folgten. Während wir aber dann unseres Weges gingen, stellte ich Nachtara eine Frage:" Ehm...diese...Ultradimension? Was ist das genau?" Obwohl die Frage eigentlich für Nachtara bestimmt war, begann nun Psiana mit großer Begeisterung zu sprechen:" Vermutlich hast du schon mal von der Zerrwelt gehört. Die Ultradimension ist der Zerrwelt ziemlich ähnlich. Es ist quasi ein anderes Universum, welches durch Verkrümmungen oder Wurmlöcher im Raum-Zeit-Gefüge mit Portalen, sogenannten Ultrapforten, betreten und verlassen werden kann. Nachtara und mich kannst du als Forscher ansehen - Während er seinen Fokus auf Necrozma gelegt hat, forsche ich an der Ultradimension an sich und an den Ultrabestien, die Lebewesen, die eben in dieser Dimension existieren. Die Ultradimension setzt sich aus sehr vielen Bereichen und Abschnitten zusammen, manche davon sind ohne der Fähigkeit zu schweben oder zu fliegen nicht einmal betretbar. Andere Orte wie beispielsweise der Ultratiefsee sind ---"

Pokémon -Kampf Der Königreiche Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt