Eine unfaire Schlacht [Special]

79 8 3
                                    

Als ein Weihnachtsgeschenk habe ich mich entschlossen, ein besonders langes Kapitel zu schreiben. Lest es am besten nur, wenn ihr wirklich Zeit habt :D Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön! Jetzt geht's aber los mit dem Kapitel:

Nachtara sprach nach einigen Sekunden der Ruhe nun weiter:" Ich glaube die Differenzen mit meinem Vater fingen dann an, als ich... Nunja... Meine eigenen Attacken lernen wollte. In meinen Augen wollte ich starke Attackenkombinationen bilden, in seinen Augen war es Befehlsverweigerung." Ich legte den Kopf schief. "Warum denn Befehlsverweigerung?" fragte ich nach. "Weil mir mein Vater bereits als Evoli meine Attacken vorgeschrieben hatte. Ich durfte unter keinen Umständen defensive Attacken lernen. Auch als ich mich entwickelte, war die Heilungsattacke Mondschein absolutes Verbot. Eine gute Begründung dafür hatte er nie. Und obwohl Hundemon von ihm den Befehl bekam, mir ausnahmslos offensive Attacken beizubringen, hielt mich das nicht davon ab, heimlich die Attacke Schutzschild zu erlernen. Als die Sache rauskam bekam ich mächtig Ärger. Ich durfte eine Woche lang nicht trainieren gehen, bekam vom Essen die Reste ins Zimmer geschickt und hatte keinen Kontakt mit anderen Pokemon. Mir all diese Dinge wegzunehmen machte mich immer wütender... Und als solche Bestrafungen sich häuften und ich meinen Vater mit der Zeit regelrecht hasste, schoss plötzlich eine dunkle Aura aus mir. Das steht zumindest so in meinem Tagebuch... Dass ich durch den Hass auf meinen Vater Finsteraura erlernt hatte. Finsteraura ist eine Attacke, die aus der Kraft negativer Gedanken entsteht. Und naja... Weil das eine offensive Attacke war, und mir somit erlaubt war, zeigte ich meinen Frust mit purer Absicht immer und immer wieder beim Training, was meinem Vater natürlich gar nicht gefiel." Als Nachtara dies sagte, musste er leicht grinsen. Dann seufzte er, schüttelte kurz den Kopf und blickte dann wieder zu Zoroark." Jedenfalls... Wenn unser Plan morgen nicht funktioniert, wars das mit mir... Und damit mit dem gesamten Königreich. Und die anderen sind auch wirklich informiert und wissen genau, was zu tun ist?" Zoroark nickte kurz. "Ja. Bitte mach dir aber nicht zu viele Gedanken darüber. Es muss hinhauen, es muss nur schnell gehen"
Ich wollte nun endlich wissen, was ihr Plan war, weshalb ich gerade fragen wollte, als Nachtara sich nun von uns abwandte und meinte, dass er am besten jetzt schon schlafen gehe, was ich auch sehr gut nachvollziehen konnte, da morgen ein entscheidender Tag für ihn sein sollte. Nun standen nur noch wir zwei da. "Auch wenn du morgen wohl nicht kämpfen wirst würde ich dir raten, dich auch bald auszuruhen. Die letzten Tage musst du ja nur mit Wandern verbracht haben"
Hierbei hatte sie tatsächlich recht. Auch wenn ich eigentlich gut geschlafen hatte, hatte ich einen unangenehmen Muskelkater in den Beinen und auch körperlich fühlte ich mich noch etwas erschöpft. "Okay... Zeigst du mir noch den Weg zurück zum Thronsaal?" fragte ich etwas schüchtern. "Wieso das denn? Der Weg hierher war doch nicht so kompliziert, oder?" fragte sie verwundert. Nun erklärte ich ihr, dass ich im Gegensatz zu den beiden kein Unlicht-Pokemon war und somit auch nicht allzu gut in der Dunkelheit sehen konnte. Zoroark runzelte die Stirn und meinte dann:" Komm mal mit". Ich folgte ihr. Sie führte mich zurück zu dem Tor, durch das ich gekommen war und drückte nun einen Knopf an der Wand, den ich vorhin übersehen hatte. Mit einem Mal, kürzer als eine Sekunde, wurde der Raum hell erleuchtet, was mich erstmal aufschrecken ließ. Erst jetzt bemerkte ich, dass an der Decke der Wand Lichtquellen hingen, welche nun plötzlich strahlten, und mit ihnen der gesamte Flur. Zoroark schien meine Verwirrung bemerkt zu haben, weshalb sie dann erklärte:"Wir nutzen den elektrischen Strom bestimmter Elektro-Pokemon, um diesem Königreich Energie zu liefern. Und Glühbirnen sind nunmal eine der vielen Möglichkeiten, den Strom zu nutzen. Warst du wirklich noch nie in einer Menschenstadt? Die verwenden Strom eigentlich überall" Ich sah noch kurz fasziniert nach oben, ehe ich mich für die Hilfe bedankte und schließlich in mein Zimmer lief. Auch wenn ich nervös auf den morgigen Tag war, war ich irgendwie gespannt, was passieren würde. Würde das andere Königreich tatsächlich angreifen? Und was sollten schon Zoroark und Nachtara für einen großen Plan haben? Es half nichts, mir darüber den Kopf zu zerbrechen, weswegen ich mich im Endeffekt in mein Bett legte und erneut einschlief.

Pokémon -Kampf Der Königreiche Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt