Epilog

642 23 0
                                    

Diego war der letzte Mensch den ich in meinem Leben umgebracht hatte. Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen worden war, quittierte ich meinen Dienst beim CIA. Er hatte das Gebäude in New York wirklich in die Luft gejagt. Mr. Bass und Robert hatten den Anschlag nicht überlebt. Das Quartier glich bei meiner Ankunft einem Trümmerhaufen. Kein Stein stand mehr auf dem anderen. Es kam einem Wunder gleich, das ein paar Menschen den Anschlag überlebt hatten. Ich machte mir schwere Schuldvorwürfe, machte mich für die Explosion verantwortlich. Doch meine Familie holte mich aus meiner dunklen Welt hervor. Die einzige Genugtuung die ich hatte war, dass Keith ebenfalls mit seinem Leben bezahlt hatte. Er war durch eine Kugel aus Han's Waffe gestorben. Sie hatten seinen Bentley verfolgt und ihn gestoppt. Keith's Tod konnte jedoch meinen Boss und Robert auch nicht auferstehen lassen. Mir wurde ein Job als neue Leiterin des CIA angeboten. Ich lehnte dankend ab. Meine Karriere als Spionin war nun endgültig vorbei. Von nun an wollte ich in Ruhe mit Han mein Leben genießen.

Hobbs und Nick jagten weiterhin die Verbrecher quer durch die Welt. Mit Nick telefonierte ich immer noch regelmäßig. Er wurde zu meinem besten Freund. Hobbs wusste bis heute nichts von meiner wahren Identität. Auch für die Ämter war ich weiterhin Emilia Parker. Niemand von uns konnte ahnen, ob es nicht doch noch irgendwo auf der Welt Anhänger von Diego gab, die nach Rache sinnten. Die Crew meines Onkels hatte sich in ihrem alten Haus in L.A niedergelassen. Letty und Dom wurden wieder ein Paar. Letty konnte sich immer noch nicht an alles erinnern, doch an jedem Tag, den sie mit Dom verbrachte, entdeckte sie immer mehr Puzzle-Teile ihres alten Lebens. Mia und Brian hatten einen kleinen Sohn, der mittlerweile bereits 3 Jahre alt war. Sie hatten ihn Jake getauft. Nach Diego's Tod lernte er seine Patentante zum ersten Mal kennen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl die Hand dieses kleinen Jungen zu nehmen und mit ihm zu spielen. Er gab mir so Lebensfreude.

Han und ich hatten in L.A. im Kreise unserer Familie geheiratet. Es war eine schöne, kleine Feier gewesen. Kurze Zeit später machten sich die ersten Veränderungen an meinem Körper bemerkbar. Der Frauenarzt bestätigte mir meine Vermutung. Han und ich würden Eltern werden. Er hatte sich riesig über die Nachricht gefreut, war vollkommen aus dem Häuschen gewesen. Nach einem halben Jahr in L.A., beschlossen wir zurück nach Tokyo zu gehen. Ich wollte unser Kind unbedingt dort zur Welt bringen. Die Stadt hatte mir viel Glück, aber auch Leid gebracht. Dennoch vermisste ich meine Familie dort, wollte sie endlich wieder in die Arme schließen.
Mein Onkel und seine Crew würden uns so oft es ging besuchen kommen. Es fiel mir schwer sie zurückzulassen, doch alles in mir sehnte sich nach Tokyo.

Eine Hand legte sich auf meinen Arm und Han neben mir sagte: „Anata kommst du? Träumst du schon wieder vor dich hin? Die anderen warten bestimmt schon". Er zog mich in seine Arme und strich mir liebevoll über den Bauch, der in einem blauen luftigen Sommerkleid eingehüllt war. An den Füßen trug ich braune Sandaletten. Mein rechtes Bein wurde am Unterschenkel von einer langen Narbe geziert. Der Bruch war mittlerweile wieder verheilt, doch so würde ich mein Leben lang ein Andenken an Diego haben. Ich empfand es nicht als schlimm. Diego und mein Teufel gehörten zu meiner Vergangenheit. Ich hatte gelernt, dass man nicht vor ihr fliehen konnte. Meine Vergangenheit würde mich immer wieder von unüberlegten Handlungen abhalten, da war ich mir sicher. Han gab mir einen Kuss und zog mich an seiner Hand in Richtung Ausgang. Jedes Mal aufs Neue entfachten seine Berührungen ein Kribbeln in meinem Körper. Er war wirklich die Liebe meines Lebens.

Die Türen des Zollbereiches öffneten sich. 5 Augenpaare schauten uns an. Eines gehörte Twinkie, eines Sean, eines Suki, eines Matt und eines Neela. Matt war zu Suki nach Tokyo zurückgekehrt. Sie wurden wieder ein Paar. Darüber hatte ich mich sehr gefreut. Sie passten einfach perfekt zusammen. Neela lief los und kam lächelnd auf mich zu. Endlich konnte sie wieder Lachen. Ich schloss sie so fest es ging in meine Arme. Es war ein berauschendes Gefühl ihren Duft wieder wahrnehmen zu können. Erst jetzt merkte ich, wie sehr ich sie vermisst hatte. Wir wurden von allen herzlich begrüßt und ich fühlte mich direkt wieder heimisch. Endlich war ich im Leben angekommen, war mit dem Mann verheiratet den ich über alles in der Welt liebte, war wieder bei meiner zweiten Familie und konnte glücklich werden. Tränen der Freude liefen mir über die Wange. Matt wischte sie mir liebevoll weg, sagte: „Willkommen in ihrem neuen Leben Misses Emilia Seoul. Wobei du für uns alle immer Serena bleiben wirst". Diesen Satz hatte er in ähnlicher Form schon einmal zu mir gesagt, doch heute waren alle meine Schatten besiegt. Von nun an konnte ich selbst über mein Leben bestimmen. Und ich war mir sicher, dass es in Zukunft wie in einem Märchen verlaufen würde.

Und das war's. Ich kann kaum glauben das es jetzt endgültig vorbei ist, aber ein kleines vögelchen hat mir gezwitschert das es bald eine neue Story geben wird, allerdings nicht von Serena. Und wie wäre es denn wenn ich heute schon einen oder mehrere Teile veröffentliche? Schreibt es mir in die Kommentare.

Tokyo, where the world turns into light 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt