Kapitel 24 Ein Kuss

173 9 3
                                    

" WO IST SIE?!" ertönte ein wütender Schrei während gleichzeitig die Schlosstüren aufflogen. " Du meine Güte... Milosh...du lebst..." stammelte Lunala und wollte ihn umarmen aber er wich geschickt aus und mit wütendem Blick schaute er seine Familie an. " Ja ich lebe noch zufrieden? Aber das tut jetzt nichts zur Sache! Wo ist meine Schwester?" fragte Milosh im erschreckend ruhigem Ton. " Sie ist oben auf ihrem Zimmer. Aber jetzt erzähl doch mal, wo warst du die ganze Zeit über?" antwortete Lunala streng. Dorette bekam kein einziges Wort heraus. " DU WEISST GENAU DAS ICH JILA MEINE!" schrie Milosh und seine Vampirform zeigte sich.

" Milosh beruhige dich. Bitte." kam nun Sissi angelaufen und umarmte ihn. " Ich will sie aber sehen. Wieso habt ihr zugelassen das sie entführt wird?" Milosh beruhigte sich augenblicklich und umarmte Nassija zurück.

" Es tut mir leid. Es war meine Schuld. Ich hätte besser auf Jila aufpassen sollen." fügte er noch hinzu, drückte Sissi weg und lief in die Richtung seines Zimmer's. Dorette beobachtete nur die ganze Situation und Lunala rief ihm streng hinterher : " Milosh deine Aufgaben." Milosh drehte sich um, sein Gesicht von Bluttränen überströmt. " I Ich kann das jetzt nicht Lunala." meinte er. " Aber-" " NEIN! Nein. Lunala ich bin nicht wie du. Ich kann nicht immer sofort alles weiter machen. Ich brauche Zeit." und mit diesen Worten lief er in Vampirgeschwindigkeit aus dem Raum.

" Milosh!" rief Sissi ihm hinterher und wollte hinterher laufen doch Dorette hielt sie zurück.

" Warte Sissi. Lass ihn allein. Ich glaube das braucht er jetzt. Und wir werden Jilaiya finden."

" Hier dürftest du sicher sein Bijou." sagte Draco und legte die schlafende Jilaiya auf ein weiches Bett ab und setzte sich neben ihr. " Es tut mir leid. Bitte wach wieder auf. Ich werde dich auch nie wieder alleine lassen. Bitte wach auf Bijou." Er gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Draco schnaubte: " Aber was bringt es überhaupt dich zu bitten aufzuwachen? Du hörst mich doch eh nicht." Er stand auf und verließ den Raum.

Kurz darauf öffnete Jila auf einmal ihre Augen. Müde setzte sie sich vorsichtig auf und zitterte am ganzen Körper. " Wo bin ich? War das ein Traum?" Sie wollte aufstehen doch auf einmal vernahm sie so ein ziehen im Bauch sodass sie vor Schreck wieder auf das Bett fiel. Jila fragte sich was das war. Und wo sie war...

Sissi hielt das nicht mehr aus. Sie musste wissen wie es Milosh ging. Leise ging sie zu Milosh's Zimmer und wollte an seine Zimmertür klopfen, doch die Wachen versperrten ihr den Weg.

" Nur Zutritt für die königliche Familie gestattet." behauptete der Rechte streng.

" Verzeihung ist König Milosh da? Ich bin Nassija Lupin. Meine Güte ihr kennt mich doch!"

" Wir wissen wer du bist Sissi. Aber wir dürfen dich nicht herein lassen solange du uns keinen Beweis bringst der zeigt, dass ein königliches Mitglied dieser Familie dir Zutritt erlaubt. Und da dies hier auch noch das private Zimmer des Königs ist, darfst du auch nur mit seiner Erlaubnis hinein. Außerdem dürfen wir dir keine Auskunft darüber geben, ob König Milosh sich derzeit in seinem Zimmer befindet oder nicht." erklärte die linke Wache.

Sissi funkelte die Beiden wütend an. Dann kam ihr jedoch eine Idee. Wozu war sie ein halber Werwolf? Vorsichtig schnupperte sie in der Luft. Sie konnte Milosh's Geruch zwar erkennen, jedoch war dieser alt. Er schien nur ganz kurz im Zimmer gewesen zu sein und war danach anscheinend woanders hin gelaufen.

" Ihr habt Recht. Entschuldigt ihr macht eure Arbeit super. Bye!" verabschiedete sich Nassija und spazierte dem Geruch hinterher. Dieser führte sie direkt zu Jilaiya's Zimmer. Aber auch hier ließen die Wachen Sissi nicht vorbei.

" Hey Sissi was machst du hier?" kam Talia ihr entgegen und Sissi seufzte erleichtert. Sie würde sie bestimmt hinein lassen.

" Prinzessin es ist uns eine Freude Sie zu sehen!" verbeugten sich die Wachen. " Stellt euch richtig hin!" meinte Talia und wandte sich an Nassija. " Nun? Was machst du hier?" fragte sie erneut.

" Ich möchte in Jila's Zimmer aber die Wachen lassen mich nicht rein. Aber ich weiß genau das Milosh da drinnen ist und ich möchte ihn aufheitern." antwortete Sissi flüsternd. Talia räusperte sich und wandte sich nun den Türstehern zu: " Chrm chrm also ich möchte, dass ihr meine liebe Freundin Nassija Lupin ins Zimmer lasst."

Sofort traten die Wachen zur Seite und verbeugten sich abermals. " Vielen lieben Dank Talia. Ohne dich hätte ich hier was weiß ich noch wie lange rum gestanden." bedankte sich das rothaarige Mädchen und klopfte vorsichtig an der Tür an. Zwar hörte sie kein herein, allerdings hatte sie auch kein "Nein" vernommen weshalb sie einfach die Tür auf machte und das Zimmer betrat. Die Tür schloss sich von alleine. Sissi sah Milosh. Er saß auf ihrem Zimmerboden und starrte die Wand an.

Leise setzte sich Sissi neben Milosh und wartete ab. Vielleicht ergriff er ja zuerst das Wort. Allerdings bemerkte sie das Milosh anscheinend nichts zu erzählen hatte und fing deshalb zuerst an: " Milosh wir werden Jilaiya schon finden."

Bei ihrem Namen zuckte er ungewollt zusammen. " Tschuldigung..." nuschelte Sissi.

" Ich bin ein furchtbarer großer Bruder. Ich hätte auf sie aufpassen sollen und nicht meine Gefühle abstellen sollen. Ich hätte dafür sorgen müssen das sie diese Krone nicht aufgesetzt bekommt und ich habe es nicht getan. Mir war das bis zu diesem Zeitpunkt egal. Und als sie schlief hätte ich wenigstens bei ihr sein müssen. Stattdessen bin ich fortgelaufen." erklärte Milosh und starrte weiter auf die Wand.

" Ich dachte du wolltest dein Problem mit deiner Kontrolle wieder unter Kontrolle bekommen."

" Ich hab es versucht Sissi. Aber dieses Gefühl von Hunger lässt nicht locker. Jedes verfluchte mal kann ich mich nicht beherrschen." antwortete er. " Aber du trinkst von mir nicht." stellte Nassija erfreut fest. Milosh schüttelte den Kopf.

" Du bist halb Werwolf. Tut mir leid wenn ich das so sage aber dein Blut schmeckt nach vergammeltem Fleisch. Und außerdem nähert sich ein Vampir in der Regel einem Werwolf nicht denn das Gift eines Werwolfs ist für einen Vampiren tödlich. Ein Vampir stirbt in nur wenigen Minuten daran. Zwar bist du ein halber Werwolf, jedoch produzierst du nicht das Gift welches tödlich ist. Ich bin auch ein halber Vampir. Aber mit jedem Tag der vergeht und ich nicht endlich meinen Durst wieder unter Kontrolle kriege, verstärkt sich der Vampirismus in mir und meine Zaubererseite wird von meiner Vampir Seite ausgelöscht."

Sissi nickte verständnisvoll.

" Und was willst du jetzt machen?" fragte sie und schaute ihn fragend an.

" Ich werde Jila finden und sie wieder zurückholen!"

Das halbtote Mädchen 3 Die Schlacht um HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt