" Talia was ist geschehen? Hast du Jilaiya den ganzen Weg alleine hier hoch getragen? Hat dir denn niemand geholfen?" meinte Lunala geschockt und lief auf das Himmelbett zu, auf dem Jilaiya schlummerte. Sie hatte immer noch ihre blutverschmierten Klamotten an und ihre Haare waren vollkommen zerzaust. Sie sah aus wie eine schlafende, wilde Bestie.
" Ich schlage vor du erzählst uns alles während wir Jila wieder ordentlich machen. Meine Güte so kann sie nicht durch die Gegend laufen." seufzte Lunala und schnippte mit ihren Fingern.
" Das ist es ja, Jila wird für eine Weile nicht durch die Gegend laufen können. Habt ihr schon einmal etwas vom Diadem der Dunkelheit gehört?" Dorette und Lunala schüttelten ihre Köpfe. " So nennt man das Diadem welches Jila auf ihrem Kopf trägt. Es sorgt dafür das ein Vampir seine Gefühle wieder anschaltet..." Talia erklärte den beiden was es mit dem Diadem auf sich hatte. Währendessen sorgte Dorette dafür, dass Jilaiya's Haare wieder wunderschön aussahen und Lunala zog ihr ein schwarzes Kleid an welches bis zu den Knien ging. Dazu noch die Kette die Draco ihr damals geschenkt hatte und das Armband.
" Wer erfindet denn so ein Diadem?" wollte Lunala wissen und seufzte genervt auf. " Sie war es!" ertönte eine weitere Stimme und alle drehten sich augenblicklich um. Orion kam mit Meteora hinein spaziert.
" Bitte wer?!" fragte Talia irritiert. " Du hast es in der Zukunft erfunden Talia. Du hast es mir selbst in die Hand gegeben und gemeint das ich es in der Vergangenheit Jila auf den Kopf setzen müsse." Talia wurde bleich. Sie musste sich erstmal setzen.
" Und ihr seit wer?" fragte Dorette freundlich und lächelte die beiden an. Augenblicklich grinste Orion und stellte sich vor: " Mein Name ist Orion und das ist meine Schwester Meteora." " Sie gehören zu unserer zukünftigen Familie." erklärte Talia gereizt.
" Wie bitte? Wisst ihr denn nicht das es strengstens untersagt worden ist in in die Vergangenheit oder Zukunft zu reisen?" regte sich Lunala auf.
" Wir haben jetzt ein völlig anderes Problem. Wie schaffen wir es Jila wach zu kriegen? Ich hab das Gefühl das noch ein Krieg gegen ihr wisst schon wen kommen wird. Und Jila hat Vampirblut und Veelablut in sich. Das könnte von großem Vorteil sein." erklärte Meteora. Doch alle sahen sich ratlos an. Sie wussten das Jila da nur alleine wieder raus kommen konnte.
" Warte! Ich weiß das klingt absolut verrückt aber was wäre wenn wir Draco her holen? Vielleicht schafft er es sie wach zu kriegen." teilte Orion mit und Talia stand ruckartig auf. " Er ist doch der Grund warum das ganze so passiert ist! Niemals!"
" Wir werden einfach warten müssen bis sie aufwacht. Kommt es ist Teezeit." alle verließen das Zimmer bis auf Talia. Sie setzte sich neben ihre schlafende kleine Schwester und versuchte behutsam ihr das Diadem vom Kopf zu ziehen doch sie schaffte es nicht.
" Das du hier liegst ist meine Schuld. Ich wollte niemals das dir soetwas passiert. Wieso erfinde ich in der Zukunft soetwas? Gefühle sollten nicht erzwungen werden, jedenfalls nicht so." flüsterte sie und strich Jila über ihre Wange. Sie fühlte sich kalt an, so kalt wie Schnee. " Es...es tut mir so leid!" schlurzte sie und dicke Bluttränen rannen ihr über ihr hübsches Gesicht. " Und du musst da ganz alleine durch und ich kann nichts tun." schlurzte sie weiter.
" Du kannst etwas tun." auf einmal erstrahlte ein sanftes, orangefarbenes Licht und ein Mädchen im Alter von 18 Jahren stand vor ihr. Sie sah genauso aus wie Talia jetzt nur etwas blasser und ihre Haare gingen ihr etwas über die Schultern. Sie waren gelockt und einzelne Strähnen wurden in den verschiedensten Farben gefärbt. Blau, rot, grün, orange... Sie lächelte Talia freundlich an und sah dann zu Jilaiya. " Sie haben es also getan." Die Stimme hallte im Raum wieder.
" Wer bist du?" schniefte Talia und wischte sich die Tränen mit einem Taschentuch weg. Das Mädchen widmete ihre Aufmerksamkeit wieder zu Talia. " Ich heiße Talia. Ich bin du nur in der Zukunft." Augenblicklich stand Talia auf und sah ihr zukünftiges Ich böse an. " Wieso bist du hier? Wieso hast du oder ich...Ach ist ja auch egal! Wieso haben wir soetwas böses erschaffen?!" Die zukünftige Talia legte ihren Kopf leicht schräg und lächelte einfach nur. " Antworte mir!" forderte sie nochmal.
" Der Schlüssel." sagte das Mädchen nur und blickte wieder zu Jilaiya. Talia war verwirrt. Wieso sagte ihr zukünftiges Ich " Der Schlüssel?" " Der Schlüssel? Was genau meinst du?"
Das Mädchen lächelte wieder und antwortete:" Es gibt drei Möglichkeiten sie wieder aus der Dunkelheit zu ziehen. Erstens, sie kommt von alleine raus. Allerdings kann das ziemlich lange dauern. Zweitens, wie es in Filmen und Märchen doch immer so schön ist, die wahre Liebe. Und die dritte Möglichkeit ist der Schlüssel."
" Was für ein Schlüssel? Wo finde ich ihn?" wollte Talia wissen. " Du findest ihn da wo er zuletzt versteckt wurde." erklärte das Mädchen. " Und wo ist das? Hey! Du kannst nicht einfach so verschwinden!" rief Talia als das Mädchen einfach verschwand, auflöste, als hätte es sie niemals gegeben."
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 3 Die Schlacht um Hogwarts
FanfictionKrieg, Tod und Chaos, Diese Dinge werden Jila in der nächsten, höchstgefährlichen Zeit begleiten. Voldemort und seine Todesser Armee greifen Hogwarts an und Draco muss sich ganz schnell für eine Seite entscheiden. Seine Entscheidung hat Auswirkungen...