Oben angekommen standen alle bereits im Hof von Hogwarts. Die Stunde war abgelaufen und alle hofften, dass niemand Harry an Voldemort ausgeliefert hatte. Die Todesser marschierten zusammen mit ihrem gefürchteten Herrscher, dem dunklen Lord Voldemort herein. Darunter war sogar ein gefesselter Halbriese. Es war Hagrid. Das erkannte Jila sofort.
„Bleib hier stehen. Hab keine Angst. Ich werde dich beschützen." flüsterte Draco ihr ins Ohr und ging etwas weiter weg, damit der dunkle Lord keine Verbindung zwischen ihnen sehen konnte. Erst jetzt bemerkte Jila, dass Hagrid etwas am tragen war. Er trug einen Jungen. Jila sah entsetzt zu ihren Verbündeten. Sie suchte alles nach Harry ab doch sie konnte ihn nicht finden.
„Harry Potter ist tot!" ergriff Voldemort nun freudestrahlend das Wort. Er schien sehr glücklich darüber zu sein. „NEIN!" schrie Ginny und wollte auf ihn zu rennen, doch sie wurde von ihrer Familie zurückgehalten. „Sei still du dummes Mädchen!" beleidigte er Ginny und sah alle der Reihe nach an. „Harry Potter ist tot und von heute an bis in alle Ewigkeit werdet ihr nur einem folgen." grinste er und rief nach Draco. Draco sah leicht ängstlich aus.
„Draco. Komm." forderte seine Mutter ihn auf. Er zögerte und sah kurz zu Jila, dann lief er los. „NEIN! ICH SCHWÖRE DIR DRACO MALFOY, WENN DU JETZT DAHIN GEHST WERDE ICH DIR NIE WIEDER VERTRAUEN!" brüllte Jila ihn an und der dunkle Lord sah amüsiert den beiden zu. Draco blieb stehen und schaute sie an. Er sah sie mit einem Blick an der sagen sollte: „Vertraue mir." Dann ging er zum dunklen Lord. Dieser umarmte ihn und lobte ihn für seine Taten.
Jila blieb still. Sie vertraute Draco. Dabei sah sie zu wie er zu seinen Eltern ging. „Wer schließt sich uns an?" Bis dahin hatte Jila nicht mehr zugehört. Neville kam nach vorne und nachdem ihn alle ausgelacht hatten versuchte er den Menschen Mut zu machen und zog aus dem sprechenden Hut, welchen er in der Hand hielt das Schwert von Gryffindor. Nur ein wahrer Gryffindor konnte so etwas aus diesem Hut ziehen.
In diesem Moment regte sich Harry und fiel zu Boden. Sofort stand er auf und alle jubelten. Voldemort war äußerst wütend und in dem Moment wo er einen Fluch auf Harry schleuderte, warf Draco Harry seinen Zauberstab zu. Harry konnte sich noch gerade noch so beschützen. Und der Krieg ging weiter.
„Komm mit. Wir fliehen." meinte Draco und packte Jila an der Hand. Seine Eltern warteten ungeduldig auf ihn und wollten mit fliehen. Jila entzog ihre Hand aus seiner und schüttelte energisch mit dem Kopf. „Ich kann meine Freunde nicht alleine lassen." erklärte Jila ihr Verhalten. „Du bist schwanger! Und ich will nicht das dir oder unserem Baby etwas passiert!" meinte Draco und packte wieder ihre Hand. Doch auch diesmal entzog Jila ihre Hand und schüttelte wieder ihren Kopf.
„Dafür haben wir keine Zeit!" stöhnte Draco und sah ungeduldig zum Fluchtweg. „Ich gebe ihm Recht und du wirst mit ihm gehen." Kam auf einmal Milosh dazu. „Aber-" „Kein aber. Wir sehen uns nachher Schwesterchen. Ich übernehme das." unterbrach Milosh seine kleine Schwester und Jila nickte und ging mit Draco mit.
„Milosh hast du Sissi gesehen?" kam auf einmal Nelio angestürmt. Besorgt schüttelte er den Kopf. „Sie war eben noch hinter mir. Ich habe einen Todesser ausgeschaltet und danach war sie einfach verschwunden." erzählte er und Milosh rannte los. Er würde sie finden und nebenbei ein paar Todesser kampfunfähig machen.
„Ah die kleine Werwölfin. Wie war nochmal dein Name? Luise? Nein warte ich habe es gleich... Nassija! Dein Vater war genauso leicht auszuschalten wie seine Lebensgefährtin. Und du wirst ihnen folgen." hörte Nassija auf einmal eine Stimme und sah sofort hinter sich. „Greyback!" zischte Sissi und machte sich bereit für einen Kampf. „Petrificus Totalus!" rief sie doch dieser Zauber ging leider vorbei.
„Bedauerlich, dass du nur ein halber Werwolf bist. Glaub mir, reinblütige Werwölfe sind die Besten." schwärmte Fenrir Greyback weiter und sprang mit einem Satz auf Sissi. Diese sah diesen überraschenden Angriff nicht kommen und wurde zu Boden gerissen. Sie dachte das nur Zaubersprüche ins Spiel kamen. Nun lag er über ihr und hielt sie fest. Er schnürte ihr die Luft ab und Sissi wurde schwindelig.
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 3 Die Schlacht um Hogwarts
FanfictionKrieg, Tod und Chaos, Diese Dinge werden Jila in der nächsten, höchstgefährlichen Zeit begleiten. Voldemort und seine Todesser Armee greifen Hogwarts an und Draco muss sich ganz schnell für eine Seite entscheiden. Seine Entscheidung hat Auswirkungen...