Kapitel 18 Das gefühllose Duo!

122 10 2
                                    

" Nisha! Schön dich wieder einmal zu sehen! Meine Güte wie lange ist das jetzt schon wieder her?!" wollte Sissi wissen. " Schon ziemlich lange ich weiß. Sissi es tut mir leid wegen dem Streit damals." entschuldigte sich Nisha und sah Nassija traurig an. " Was?! Nein mir tut es leid! Ich hätte nicht so ausflippen dürfen!" meinte sie. " Okay also jetzt erklärt mal genauer. Was hat der liebe Draco wieder meiner besten Freundin angetan?!" fragte Nisha in einem Ton der einen Angst einjagen konnte. " Er ist Todesser-" fing Nelio an doch Nisha unterbrach ihn. "WAS? DAS FÄNGT JA SCHON GUT AN!" " Ist ja gut beruhig dich!" erwiderte Sissi. " Also, Draco ist Todesser. Sein Auftrag war das er Todesser nach Hogwarts bringt damit sie Dumbledore töten konnten. Dumbledore ist Tod! Außerdem ist Draco abgehauen und hat ihr noch ausführlich erklärt wieso. Aber das hatte sie uns nicht erzählt denn bevor sie uns etwas erzählen konnte waren ihre Gefühle schon weg. Dann hat Jilaiya raus gefunden, dass Snape ebenfalls Todesser ist und er Dumbledore umgebracht hatte. Und als wäre das noch nicht genug wird Milosh seit Monaten vermisst." fasste Nelio nochmal alles zusammen. " Ich kann Jila verstehen warum sie ihre Gefühle abgeschaltet hat. Aber Dumbledore ist Tod?! Das ist gar nicht gut. Ich dachte immer er wäre unauslöschbar." zeigte Nisha auf. " Also wir wollen sie einfangen. Du kannst sie ablenken während wir das tun oder du schaffst es ihre Gefühle gleich wieder anzuschalten. Ich denke aber das wir das so schnell nicht schaffen werden also muss Plan B her." erklärte Pansy. " Wow Pansy seit wann bist du so schlau?" neckte Nelio sie und sie sah ihn mit einem giftigen Blick an. " Hey streiten könnt ihr euch später." behauptete Sissi. " Genau wir haben jetzt wichtigeres zu tun! Wir müssen Jila finden. Ab in den Verbotenen Wald!" fügte Nisha streng hinzu und lief auch schon los.

Jila fühlte sich unbeschwert und frei. Nichts auf der Welt konnte ihr etwas an haben! Sie rannte durch den Schatten der Bäume und der kühle Wind fuhr ihr durch ihr langes, weißes Haar. Es war toll so ganz ohne negative Gefühle. Auf einmal blieb sie stehen. Hatte sie da nicht was gehört? Ein rascheln ertönte da vorne hinter dem Busch. Aber Jila verspürte keine Angst. Deshalb rannte sie auf den Busch zu und blieb kurz davor stehen. " Wer ist da?!" rief sie und setzte eine ernste Miene auf. " Jila?" hörte sie eine leise Stimme. Diese Stimme würde sie überall wiedererkennen. Ein Mädchen mit braunen Haaren kam hervor und sah Jila leicht schüchtern an. " Hey lange ist es her oder?" fragte sie vorsichtig. Jila sah Nisha einfach nur erstaunt an. " Ja..." meinte sie erstmal sprachlos. Jila bemerkte wie ihre Gefühle drohten sich wieder anzuschalten. Das durfte sie nicht zu lassen! " Es tut mir furchtbar leid das ich mich nicht gemeldet habe. Aber ich musste euch in Sicherheit wissen. Ich wollte euch nicht in Gefahr bringen." redete Nisha drauf los. Hinter Jila sah sie wie Nelio und Sissi sich anschlichen. " Das ist mir doch egal. Mach doch was du willst." zuckte Jila mit den Schultern und wollte zum gehen ansetzen aber plötzlich kam Pansy angeschossen. " OPERATION ABBRECHEN!" schrie sie den anderen entgegen. Alle blieben wie versteinert stehen. Ruckartig drehte sich Jila um. " IHR WOLLTET MICH GEFANGEN NEHMEN?!" schrie sie die anderen an. Nelio und Sissi sahen betreten zu Boden. " PANSY! WIR HÄTTEN SIE DOCH FAST GEHABT!" schrie Nisha sie laut an. " Ich... Ich muss euch was zeigen!" meinte Pansy atemlos. Sie war furchtbar blass im Gesicht und sie schien völlig aus dem Wind zu sein. " Dir auch Jila bitte." Jila zuckte mit den Schultern. Pansy führte alle einen kleinen Weg entlang und als sie da waren zeigte Pansy auf etwas drauf. Pansy, Nassija, Nelio und Nisha lief es kalt den Rücken runter. Dort lag ein totes Reh, mit Blut bespritzt und auf dem Boden war ebenfalls alles voll Blut verschmiert. Blutige Händeabdrücke waren zu sehen und Milosh wie er das Reh auseinander fetzte nur um besser an sein Blut zu kommen. Seine Hände, seine Klamotten und sein Gesicht war voll Blut getränkt. " Ich glaub mir wird schlecht..." flüsterte Nelio. " Milosh?" hauchte Sissi und Nisha sah ihn nur fassungslos an. Blitzschnell hob er seinen Kopf an und sah mit gefährlich blitzenden Augen in deren Gesichter. " Was ist passiert?" fragte Sissi und wollte auf ihn zu gehen doch er knurrte sie an und Pansy hielt sie zurück. Jila lächelte. " Schön dich wiederzusehen Bruderherz. Lange ist es her..." fing sie an zu reden und ging ohne mit der Wimper zu zucken auf ihn zu. Milosh sah sie stechend an. " Er hat auch seine Gefühle abgeschaltet." flüsterte Talia die auf einmal neben den anderen stand. Besorgt sah Nelio Talia an. " Wieso denkst du das?" wollte er wissen doch er konnte sich die Antwort schon denken. " Ich spüre seine Gefühle nicht mehr." antwortete sie betrübt. " Hallo Jila. Lust mit mir jagen zu gehen?" Jila grinste böse und nickte und im nächsten Moment waren beide verschwunden. " Ich glaube wir haben ein Problem. Wir haben ein gefühlloses Duo!"

Das halbtote Mädchen 3 Die Schlacht um HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt