Vorsichtig öffnete Jilaiya ihre Augen. Die Umgebung kam ihr bekannt vor. Sie sah sich um. Ja! Sie saß eindeutig in einem Abteil des Hogwartsexpresses. " Miau." ertönte es neben ihr. Ruckartig drehte Jila sich in die Richtung, aus der das Geräusch kam und erblickte einen schwarzen Kater welcher orangene Augen besaß. " SILVESTER!" rief Jila erfreut. Der Kater blickte sie nur stumm an und drehte danach seinen Kopf weg. Verwundert sah Jila ihn an. " Silvester ich bin es Jila. Erkennst du mich denn nicht mehr?" wollte Jila wissen doch der Kater antwortete nicht. " Wie kannst du hier sein? Und wieso siehst du wieder jünger aus? So wie damals in meinem ersten Schuljahr?" fragte Jila weiter doch auch hier erhielt sie keine Antwort. Vorsichtig blickte Jila an sich runter. Sie sah viel kleiner aus! Schnell kramte sie sich einen Spiegel aus ihrer Tasche und hielt in sich vor ihr Gesicht. Erschrocken keuchte sie auf. Sie sah aus wie damals als sie elf Jahre alt war. Das war garantiert ein Traum! Auf einmal ging die Abteiltür auf und Draco kam mit Crabbe und Goyle hinein. Sie sahen ebenfalls wie damals aus, wie elfjährige. Sie setzten sich vor Jila und schauten sie grimmig an. " Mein Name ist Draco Malfoy und das sind Crabbe und Goyle. Wer bist du?" fragte er genau wie damals. " Draco sag mal erkennst du mich denn nicht mehr? Ich bin es Jilaiya." meinte Jila. Sie verstand nicht was hier vor sich ging. Goyle prustete los : " Was für ein dämlicher Name!" Jila funkelte ihn böse an. " Mein voller Name ist Jilaiya Dorette Lamia Snape!" meinte Jila. " Das kann nicht sein. Professor Snape hat doch überhaupt keine Tochter. Er hat nur einen Sohn." erklärte Draco und Jila sah ihn verwirrt an. " Woher willst du wissen das du Snape mit Nachnamen heißt? Jila du erinnerst dich doch überhaupt nicht mehr an deinen Nachnamen." ertönte auf einmal die Stimme von Naila neben ihr. Panik ergriff Jila aber sie riss sich zusammen. " Was machst du hier?! Was soll das heißen? Ich wohnte bei Sirius und da habe ich es erfahren." antwortete Jila erzürnt. " Geht es dir nicht gut? Du weißt doch das ich dein Seelengeist bin. Rede doch nicht so laut die Jungs vor uns sehen und hören mich doch nicht. Und wer ist Sirius? Du wohnst doch immer noch in diesem Waisenheim." meinte Naila. Jila wurde schlecht. " Sag mal bist du krank oder warum redest du mit dir selbst?" wollte Draco wissen und alle drei lachten sie aus. " Was? Nein!" Jila schüttelte verwirrt den Kopf. " Draco du bist mein fester Freund! Oder zumindest warst du das bis du dich gegen mich gewendet hast!" versuchte Jila ihm klar zu machen. Draco lachte nur noch mehr. " Ich glaube du hast Fieber. Lass mich mal fühlen!" sagte Naila. " FASS MICH NICHT AN!" schrie Jila auf und rutschte weiter von ihr weg. " Leute die hat echt einen Knall. Verschwinden wir von hier." Und mit diesen Worten verließen sie das Abteil.
" Milosh beruhige dich." versuchte Talia ihren Zwilling zu trösten aber weinte selbst dicke Bluttränen. " Sie wird schon wieder aufwachen. Nur ich weiß nicht wann genau." erklärte Meteora daraufhin. Milosh wischte sich die Tränen vom Gesicht und hob Jila hoch. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren lief er den Astronomieturm hinunter. " Wo willst du hin?" rief Talia ihm hinterher. " Nach hause. Hol du Artemis und Alaska." rief er ihr noch zu bevor er in Vampirgeschwindigkeit das Hogwartsgelände verließ. Talia kam wenige Augenblicke später dazu, mit Alaska auf dem Arm und Artemis flog neben Talia her. " Was ist mit Jila passiert?" miaute Alaska. " Isch 'abe alles gese'en. Isch erkläre dir alles später." antwortete Artemis. " Tust du mir einen gefallen?" fragte Milosh Talia und blickte hinaus in die Ferne. Fragend sah sie ihren Zwillingsbruder an. " Erzähle niemandem das du mich gesehen hast. Nicht mal Granny oder Tante Lunala. Ihnen am allerwenigsten." bat er. Talia sah ihn mit leicht nachdenklichem Gesichtsausdruck an. " Also wirst du deinen Platz als König heute nicht wieder einnehmen? Du willst immer noch untertauchen?" Milosh sah ihr ins Gesicht. " Talia ich werde gesucht. Es ist für euch viel zu gefährlich und dort würden sie mich sofort finden. Außerdem habe ich momentan ein ziemliches Problem mit meiner Selbstbeherrschung. Und ich verliere wohlmöglich meinen Verstand. Die letzten Monate waren furchtbar." versuchte er ihr zu erklären. Leicht schüttelte Talia ihren Kopf. " Was haben sie dir angetan? Wer hat dir das angetan?" Milosh zögerte, wollte nicht darüber reden. " Ich erzähle dir das wenn ich bereit dazu bin." meinte er schließlich, packte Talia an der Hand, soweit es mit Jila auf dem Arm ging und apperierte. Sie kamen am Hinteren Teil des Schlosses an. " Milosh wie willst du ins Schloss kommen und Jila auf ihr Bett legen wenn hier überall Wachen herumstehen?" wollte Talia wissen aber Milosh war schon voraus gelaufen und blieb wor einer steinernden Mauer stehen. " Ich wohne schon mein Leben lang in diesem Schloss." flüsterte er Talia zu. Er war darauf bedacht, dass die Wachen ihn nicht hören würden. " Deshalb kenne ich jeden einzelnen Geheimgang hier." fuhr er flüsternd fort und berührte einen Stein an der Wand. Der Stein unter seiner Handfläche leuchtete kurz bunt auf und die Mauer öffnete sich und bildete einen Tunnel. Staunend betrachtete Talia diesen Tunnel. " Diesen Geheimgang können nur die Könige von Moonlight öffnen. Aber nur die Wenigsten wissen davon. Granny Dorette hat diesen Geheimgang mir mal gezeigt." und schon ging er in den Tunnel hinein. Talia folgte ihm. " Ziemlisch gruselig 'ier drinnen." huhte Artemis und Alaska miaute zustimmend. Sie kamen direkt in dem Korridor raus, in dem auch Jilaiya's Zimmer lag. Schnell huschte Milosh mit Jila auf dem Arm in ihr Zimmer. Talia folgte ihm und ließ Alaska auf den Boden runter. Behutsam legte Milosh seine kleine Schwester auf ihr Bett und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. " Ich werde da sein wenn sie aufgewacht ist. Vorher muss ich mich in Ordnung bringen gehen." stellte Milosh klar. " Aber wieso? Das kannst du doch auch hier tun!" " Jila? Talia? Seid ihr schon hier?" hörten die beiden Lunala's Stimme. " Ich muss jetzt wirklich gehen." flüsterte Milosh und wollte gerade apperieren aber Talia umarmte ihn nochmal fest. " Ich verstehe das du gehen musst. Aber bitte pass auf dich auf. Ich hab dich lieb." Er umarmte sie zurück. " Und ich hab dich auch lieb Schwesterherz. aber ich muss jetzt wirklich los." antwortete er. Sie nickte und ließ ihn los. " Meinst du sie sind in Jilaiya's Zimmer?" hörten idie beiden Lunala lauter sagen. " Schon möglich." Der Türknopf drehte sich. Mit weit aufgerissenen Augen apperierte Milosh schnell weg. Gerade noch rechtzeitig bevor Dorette und Lunala rein kamen. Talia weinte. Geschockt sahen die beiden Talia an und sie drehte sich zu den beiden um. " Jilaiya!"
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 3 Die Schlacht um Hogwarts
FanfictionKrieg, Tod und Chaos, Diese Dinge werden Jila in der nächsten, höchstgefährlichen Zeit begleiten. Voldemort und seine Todesser Armee greifen Hogwarts an und Draco muss sich ganz schnell für eine Seite entscheiden. Seine Entscheidung hat Auswirkungen...