Schreie ertönten durch das gesamte Schloss, es knallte laut und gehässiges lachen konnte man hören. Jila sprang aus dem Krankenbett und verwandelte sich in ihre Vampirform. Sie wollte auf Nummer sicher gehen. Dann stieß sie die Tür zum Krankenflügel auf und raste in Vampirgeschwindigkeit hinaus. Es verschlug ihr die Sprache was sie dort sah. Todesser trampelten alles nieder und kaputt und die Ordensmitglieder waren da um die Schüler zu beschützen. Jila sah George wie er mit einem schwer zu kämpfen hatte. Ohne zu zögern raste Jila dort hin und schmiss sich auf ihn drauf. Der Geruch von Blut stieg ihr in die Nase und ihr wurde übel. Es war so viel Blut... Aber sie musste sich zusammen reißen! Der Todesser riss Jila von sich runter und griff sie mit einem Cruziatusfluch an den sie gerade noch so ausweichen konnte. " PETRIFICUS TOTALUS!" schrie George doch der Todesser wehrte den Zauber mit leichtigkeit ab. Jila ließ ihren schwarzen Rauch auf den Boden nieder, der den sämtlichen Todessern in ihrer Umgebung die Kraft rauben sollte. Dabei knurrte sie den Todesser gefährlich an. Er wich ängstlich vom Rauch zurück aber er hatte keine Chance dieser Fähigkeit zu entkommen. Mit den Augen suchte Jila alles nach ihrem Vater und Draco ab doch sie konnte beide nicht finden. George nickte Jila kurz zu und wandte sich an die die Hilfe benötigten. Auf einmal sah Jila wie Talia auf sie zu rannte und sie umwarf. Beinahe hätte sie ein Todeszauber getroffen. " Talia!" keuchte Jila erschrocken. " Ich weiß wen du suchst. Sie sind draußen. Lauf ihnen nicht hinterher!" warnte Talia sie und Jila verstand sofort wen sie meinte. Dennoch stand sie blitzschnell auf und rannte nach draußen, Talia's Rufe ignorierend. Sie rannte und entdeckte Dumbledore, der regungslos auf dem Boden lag. Also war der Traum echt gewesen. Jila bekam Tränen in die Augen und dachte das jegliche Hoffungen zunichte gemacht wurden da Dumbledore nicht mehr am Leben war. Sie verabschiedete sich höflich von ihm und dachte kurz nach. Sie musste Draco finden und ihren Dad. Sie musste sie fragen weshalb sie das alles getan hatten. Jila schloss die Augen und atmete tief durch. Plötzlich sah sie ein Bild, Hagrid's Hütte um genau zu sein welches lichterloh durch Bellatrix Lestrange brannte. Sofort raste Jila da hin. Sie sah wie Harry ebenfalls auf die anderen zu rannte. "SNAPE!" schrie Harry verzweifelt und wutendbrannt. Dann feuerte er ihm einen Fluch entgegen. Er jedoch blockte ihn unbeeindruckt ab. Jila blieb vor Draco stehen. Sie musste ihn zur Rede stellen. " DRACO!" schrie sie und es sah sie erschrocken an. Allerdings brachte er kein Wort heraus. " Wieso Draco?" flüsterte sie und einzelne Bluttränen liefen ihre Wangen hinab. " I Ich..." stammelte Draco und versuchte nach Worten zu suchen. " Wieso hast du das getan?! Verflixt ich liebe dich und dann tust du und mein Vater mir sowas an? Ist es das was du wirklich willst?!" brachte sie wütend heraus. Draco kam noch einen Schritt näher auf sie zu. " Und weißt du was das schlimmste ist? Nach all dem liebe ich dich immer noch! Nach all dem will ich dich immer noch nicht vergessen! VERFLIXT WAS MACHST DU NUR MIT MIR?!" schrie sie ihn an. Draco weinte ebenfalls und stellte sich vor sie. Severus Snape war mit Harry fertig welcher erschöpft auf dem Boden lag und kam auf die beiden zu gelaufen. " Ich liebe dich auch Jila." meinte Draco mit ruhiger Stimme und küsste sie sanft auf die Stirn. Sie ließ es zu, hatte keine Kraft mehr sich zu wehren. Ihre Vampirform verschwand und sie stand wieder da mit weißen Locken, den besonderen blauen Augen welche blutunterlaufen waren und der Blutspur im Gesicht. " Und genau weil ich dich so liebe, muss ich dich beschützen. Ich werde es mir nie verzeihen können wenn dir etwas passiert." fuhr er unbeirrt fort. Jila sah ihm tief in die Augen. Ihr Herz zersprang gerade in tausend Stücke. So schlimm war es selbst bei Sirius Tod nicht gewesen. Er legte seine Hand auf ihre Wang und wischte ihr das Blut weg. " Und deshalb muss ich dich gehen lassen. Du musst mich vergessen und dein Leben wo anders und glücklicher leben als hier. Du musst in dein Reich und wenn die Zeit gekommen ist wirst du Königin werden. Du wirst eine beliebte Königin sein, jeder würde dich verehren und du würdest einen Mann an deiner Seite haben der dich verdient hat und der dich über alles liebt, den du liebst. Du wirst mit ihm mindestens 2 Kinder haben und niemals mehr an mich denken müssen. Du wirst mich nie wieder sehen müssen. Wenn du dich entschieden hast ob du ein ewiges Leben führen willst in dem du deine Vampirhälfte die Oberhand lässt oder wenn du dich entschieden hast friedlich im hohen Alter einzuschlafen das ist egal. Entweder du wirst Sirius, Silvester und alle anderen die du liebst wiedersehen oder wenn du ein ewiges Leben hast wirst du zu sehen können wie deine Nachfolgenden Generationen wachsen und wachsen. Aber das alles ohne mich. Leb wohl Bijou. Ich liebe dich und deshalb muss ich dich los lassen." erklärte er und drückte seine Lippen ein aller letztes mal auf ihre bevor er danach ohne sich umzudrehen weiter ging und apperierte. Snape war mittlerweile bei ihr angekommen und blieb ruhig vor ihr stehen. Dicke Bluttränen rannen ihre Wangen herunter, und sie war wie erstarrt. " Eines Tages wirst du es noch verstehen." meinte Severus und apperierte ebenfalls hinfort. Harry war wieder auferstanden und rannte auf Jila zu. Sie rührte sich nicht, starrte nur hinaus in die Ferne und ließ ihren Tränen freien lauf. " Alles in Ordnung bei dir Jila?" fragte Harry unsicher doch sie reagierte überhaupt nicht. In ihr war ein schmerzendes Gefühl. Es war sehr viel schlimmer als damals bei Sirius oder wenn man einen Cruziatusfluch ab bekam da war sie sich sicher. Harry musste hilflos dabei zu sehen wie all ihr Lebenslicht verschwand und ein dunkler Schatten sich auf ihr breit machte. " Na komm wir müssen zurück." sagte er sanft und zog sie sanft mit nach oben zum toten Dumbledore. Jeder stand um seiner Leiche herum, traurige Gesichter waren zu sehen und alle begannen die Zauberstäbe in die Luft zu heben und ein kleines Leuchten, wie Kerzenlichter erschienen. Sie verjagten das Zeichen des dunklen Lords welches am Himmel stand. Talia wusste das etwas mit Jila ganz und gar nicht stimmte. Auch Nelio, Pansy und Nassija bemerkten es. " Hey alles wird gut." trösteten Sissi und Pansy sie. Doch Nelio hatte schon eine Vorahnung weshalb Jila überhaupt nicht reagierte und ins leere starrte und er wusste wenn seine Vermutung richtig war, dann würde bei ihr nicht alles gut werden. Auf einmal sah sie auf und schaute in Nelio's Augen. Ihr Blick war stechend. Sie nickte ihm kurz ganz ganz leicht zu sodass nur er es sehen konnte. Auch ohne Worte verstand er was sie vor hatte. " Nein! Nicht!" rief er ihr zu und wollte auf sie zu rennen aber es war zu spät. Sie schloss ihre Augen und als sie sie wieder öffnete, waren jegliche Trauer und Wut verschwunden. Sie grinste fies und in diesem Moment wurde es allen klar. " Sie hat ihre Gefühle ausgestellt!" keuchte Sissi erschrocken. Jila spürte nichts mehr, ihr war alles egal. Und sie malte sich schon einen Plan aus was sie als nächstes anstellte.
DU LIEST GERADE
Das halbtote Mädchen 3 Die Schlacht um Hogwarts
FanfictionKrieg, Tod und Chaos, Diese Dinge werden Jila in der nächsten, höchstgefährlichen Zeit begleiten. Voldemort und seine Todesser Armee greifen Hogwarts an und Draco muss sich ganz schnell für eine Seite entscheiden. Seine Entscheidung hat Auswirkungen...