Kapitel 11 Milosh der Gefangene

135 11 2
                                    

" Ah Naila wen hast du denn da auf deinem Rücken?" grinste Greyback und schaute auf den Jungen dem sein schwarzes Haar über die Stirn fiel und die Augen geschlossen hatte. Vermutlich war er bewusstlos. Greyback erkannte den Vampirkönig Milosh und hob leicht überrascht eine Augenbraue. " Was hast du denn mit Milosh vor oder wie der heißt?" fragte er interessiert. " Der dunkle Lord wollte das ich ihn her bringe und würdest du jetzt sofort das Tor aufmachen? Ein Wunder das ich ihn überhaupt tragen kann denn er ist verdammt schwer!" jammerte Naila. " Wieso sollte ich dir aufmachen? Ich glaube ich wüsste es wenn unser Herr ihn haben wollte. Ich lasse dich nicht rein." schnaubte er. " Du verdammtes Werwolfvieh! Nur weil du ein Werwolf bist heißt es nicht das du dir hier alles erlauben kannst. Aber bitte wenn du willst das der dunkle Lord dich auseinander stückelt dann lass mich halt nicht rein." lächelte Naila boshaft und ließ Milosh auf den kalten Schneeboden knallen. " Du verdammte Göre! Na warte dir werde ich-" " Was ist hier los?!" unterbrach Bellatrix Lestrange Fenrir Greyback und kam auf sie zu gelaufen. " Bellatrix! Ich habe ihn gefangen. Doch er lässt mich nicht hinein." antwortete Naila und verschränkte die Arme übereinander. " Wer hier rein kommt und wer nicht hast du nicht zu entscheiden Greyback! Du hast generell nichts zu entscheiden denn schließlich bist du eine schmutzige und wertlose Kreatur! Ein wertloses Halbblut verstanden?" sagte sie erbost und schwang ihren Zauberstab. Zugleich ging das Tor auf sodass Naila eintreten konnte. Sie hob Milosh wieder auf ihren Rücken und trat hinein. " Der dunkle Lord wartet schon sehnsüchtig auf dich Naila! Komm sofort mit." erklärte sie und drehte sich um und lief vorraus ohne zu gucken ob sie ihr folgte. Schwer atmend folgte sie ihr. Milosh war echt schwer! Naila fragte sich was er wiegte. Sie kamen vor einer dunklen, verzierten Holztür an und Bellatrix warf Naila noch einen abfälligen Blick zu ehe sie an die Tür klopfte und sie ein gedämpftes und zugleich genervtes : " Herein!" hörten. Bellatrix öffnete die Tür und trat vor Naila herein. Anscheinend war wieder mal eine Todesser Versammlung. " Was willst du Bellatrix? Du hast meine Rede unterbrochen!" sagte der dunkle Lord und sah sie genervt an. " Ich bitte um Verzeihung Herr jedoch ist Naila mit einem Gefangenen angereist." erklärte Bellatrix. Sofort veränderte sich die Miene des dunklen Lord's auf gleichgültigkeit. " Nun sämtliche von euch werden den Saal räumen. Alle bis auf du Aleria. Bellatrix bitte Naila mit dem Gefangenen herein." befahl er. Sofort standen alle bis auf Aleria ohne Widerworte auf und verließen schleunigst den Saal. Mr. und Mrs. Malfoy sahen unsicher zu Milosh als sie den Saal verließen. Sie wussten das es sich um den Bruder von Jilaiya und sogleich den Sohn von Severus Snape handelte. Snape wusste nicht einmal das der dunkle Lord den Befahl heraus gab, Milosh zu fassen. Vorsichtig kam Naila herein. " My Lord, ich bringe euch wie gewünscht Milosh." verbeugte sie sich so gut es ging. " Leg ihn auf den Tisch. Er wird uns nichts tun können. Vampirmagie wirkt hier nicht in diesem Raum und im Kerker. Du hast doch seinen Zauberstab entwendet?" wollte er wissen. " Ja Herr." antwortete Naila brav und zückte Milosh's Zauberstab. Nun richtete sich Lord Voldemort an Aleria. " Ruf Severus her." Ängstlich nickte diese und ließ ihn erscheinen. Allerdings dauerte es noch eine kleine Weile bis er eintraf. Aleria versuchte die Angst und die Sorge zu ihrem Sohn zu verstecken doch es gelang ihr nicht wirklich. Sie wusste das sie sehr viel falsch gemacht hatte und dadurch ihren Sohn verloren hatte aber das hieß nicht das sie ihn nicht liebte.Jila konnte sie nie leiden und Talia fand sie zu anstrengend aber Milosh war eigentlich immer das Vorzeige Kind gewesen. " Geh Naila! Du bekommst später deine Belohnung!" befahl Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf und Naila verschwand augenblicklich. " Ich werde euch gleich erzählen was ich mit eurem Sohn vor habe." grinste er kaltblütig. Aleria erwiderte nichts. So groß war die Angst vor ihm. Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür und Severus trat hinein. " My Lord Sie haben mich her gerufen. Was kann ich für Sie tun?" fragte er mit seiner gelangweilten Stimme. Es sah das jemand auf dem Tisch lag jedoch konnte er nicht erkennen wer. " Stell dich neben Aleria. Ich werde unseren Gefangenen hier aufwecken." meinte der dunkle Lord. Mit einem Schwenker seines Zauberstab schlug Milosh die Augen auf und zog scharf die Luft ein bevor er sich ruckartig aufsetzte und sich verwirrt umsah. Von außen hin benahm sich Snape völlig gleichgültig als er merkte das derjenige auf dem Tisch sein Sohn war doch im Inneren bekam er mächtige Panik. Schnell richtete er seine Okklumentik Wand auf damit der dunkle Lord seine Gedanken nicht lesen konnte. " Was macht die hier?! Und DAD?!" schrie Milosh panisch. Er sah den dunklen Lord panisch an doch riss sich schnell zusammen. " Was geht hier vor? Warum hast du meinen Vater?!" spuckte er förmlich aus. Ihm war es egal das er respektlos mit Voldemort umging. Er allerdings hob ohne mit der Wimper zu zucken seinen Zauberstab hoch und feuerte einen Cruziatusfluch auf ihn. Milosh schrie sich die Seele aus dem Leib und er wünschte sich das es aufhörte. Es brannte und schmerzte so sehr! Der dunkle Lord ließ den Zauberstab wieder sinken. " Guten Tag Milosh. Ich habe dich zu mir bringen lassen weil ich möchte das du dich mir anschließt." fing er an zu reden als wäre nie etwas passiert. " NIEMALS! LIEBER WÜRDE ICH STERBEN ALS EIN TODESSER ZU WERDEN!" schrie er böse. Der dunkle Lord lächelte nur amüsiert. " Severus bring ihn in den Kerker. Er wird seine Meinung noch schnell genug ändern. Da bin ich mir absolut sicher." befahl Voldemort. " Aleria du wirst nach Hogwarts gehen und ein Gespräch mit deiner Tochter liefern." befahl er. " LASS DIE FINGER VON IHR!" schrie Milosh panisch als Severus ihn grob packte und hinaus schleifte während der dunkle Lord Aleria erzählte was sie zu besprechen haben. " Ich kann es nicht glauben das du zu diesem Abschaum gehörst! Bei meiner Mutter ja aber nicht bei dir! Du bist für mich gestorben! Wie konnte ich dich nur Dad nennen?!" redete Milosh aufgebracht. Innerlich verletzte es Severus ein bisschen aber er durfte keinen Fehler machen. Der dunkle Lord musste ihm weiterhin vertrauen. Trotzdem ging er nicht mehr so grob mit seinem Sohn um wie vor den Augen seines Herren. Er schubste Milosh in den Kerker und schloss die Tür zu. Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging er wieder hinfort und hörte Milosh lauthals fluchen. Aber es musste ihm egal sein. Es musste einfach!

Das halbtote Mädchen 3 Die Schlacht um HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt