Kapitel 23 " Sie gehört mir!"

166 10 2
                                    

Wochen waren mittlerweile vergangen und es gab immer noch kein Zeichen das Jilaiya aufwachte. Sie schlummerte weiter wie Dornröschen, einem Muggelmärchen welches Talia mal gelesen hatte, weiter auf ihrem Himmelbett. Talia versuchte seit Wochen etwas über diese Schlüssel zu erfahren, aber vergebens.

Auch die Bewohner von Moontown wussten über den Zustand der Prinzessin bescheid. Es hatte sich wohl irgendwie im ganzen Land verbreitet. Da Milosh immer noch verschwunden war, übernahm Talia zusätzlich noch seine Aufgaben als König.

" Talia! Du kommst zu spät!" rief Lunala nörgelnd nach ihr. Sie schlüpfte gerade noch in ihren linken Schuh und seufzte genervt auf. " Bin schon auf dem Weg!" rief sie ihrer Großtante zu und versuchte ihre Haare durchzukämmen und gleichzeitig die ganzen Pergamentrollen die sie für den Unterricht brauchte irgendwie in ihren Armen zu halten. Kaum legte sie die Bürste weg schon lief sie in Vampirgeschwindigkeit die vielen Treppen hinunter und auf einmal prallte sie gegen etwas und fiel zu Boden. Die Pergamentrollen lagen nun auch noch durcheinander auf dem Boden verstreut.

" So ein Mist!" fluchte sie und rieb sich ihren Kopf. " Da hat es aber jemand eilig." erklang vor ihr eine Stimme. Überrascht schaute Talia auf. " Taro! Oh nein hab ich dich umgerempelt? Das tut mir leid."

" Nicht so schlimm. Warte ich helfe dir." meinte er und hob sämtliche Pergamentrollen auf und überreichte sie Talia. "Du ich muss aber so langsam weiter. Lunala wird ausflippen wenn ich jetzt nicht erscheine. Geh in mein Zimmer aber zeige meinen Wachen vorher diesen Ring damit du hinein darfst." Sie warf ihm einen silbernen Ring zu. Fast hätte Taro ihn nicht gefangen, schaffte es jedoch noch gerade noch so.

" Wenn du willst kannst du schon anfangen. Oder du wartest. Wie du willst." und mit diesen Worten verschwand sie.

" Ich hätte es verhindern müssen dass du diese Krone aufgesetzt bekommst und nun ist es zu spät. Ich hätte bei dir sein müssen. Aber jetzt liegst du hier und wachst nicht auf und das Ganze hier ist meine Schuld. Es tut mir so unendlich leid was ich dir angetan habe. Aber ich muss dem dunklen Lord gehorchen sonst tötet er meine Familie oder mich. Oder er wird dich töten und ich muss dich vor ihm beschützen. Aber-"

" Na sieh mal einer an wer hier hinein geschneit ist. Wie bist du hier rein gekommen?" ertönte eine wütende Stimme.

" In Jila's Zimmer führt ein Geheimgang den ich kenne durch sie." antwortete die andere Stimme und sah nur das schlafende Mädchen an. Der Junge streichelte über Jila's Wange. " Fass sie nicht an! Du hast kein Recht hier zu sein! Wegen dir liegt sie doch überhaupt hier."

" Glaub mir das weiß ich selbst Nelio!" der Junge schaute nun auf. Er sah gequält aus. Nelio schnaubte : " Ja genau. Deswegen bist du ja auch nicht hier oder? Raus hier oder es wird ungemütlich Draco!" Draco stand auf und fing an zu lachen. " Du drohst mir? Wer einem Malfoy droht der wird es bitter bereuen."

" Ach wie denn? Rennst du nach Hause und erzählst alles deinem Daddy? Wie war deine Drohung sonst immer? Wenn mein Vater davon hört? Irgendwie sowas? Ach weißt du was ist mir eigentlich egal denn eine Drohung war das ja nie so wirklich."

Draco sah Nelio wütend an und zückte seinen Zauberstab. " Wenn du nicht sofort aufhörst deine Nase in Angelegenheiten zu stecken die dich nichts angehen dann wirst du mich kennenlernen." zischte Draco und Nelio lächelte ihn nur vergnügt an.

" Du weißt das sie nicht mehr zu dir gehört oder?" fragte Nelio und lehnte sich lässig an die Wand. " Sie ist meine Freundin."

" Du lügst! Jila ist niemals deine Freundin." antwortete Draco und hob seinen Zauberstab höher. " Ja also noch nicht aber du hast sie abserviert. Dracolein ich habe dir Vorrang gegeben und du hast es verbockt. Jetzt bin ich dran und glaub mir ich weiß das Jila ganz tief in sich drinnen doch etwas für mich empfindet." erklärte Nelio und zückte ebenfalls seinen Zauberstab.

" Das reicht! CRUCIO!" rief Draco aus und feuerte einen grünen Lichtblitz auf Nelio ab doch er konnte gerade noch so ausweichen. " Wieso greifst du mich an? Anscheinend bin ich ja wirklich eine Bedrohung für eure lächerliche Beziehung die nicht mal mehr existiert." Draco feuerte erneut einen Lichtblitz auf ihn doch traf auch diesmal nicht.

" Sieh es ein Draco. Jilaiya hat niemals zu dir gehört. Sie gehört mir." " VERGISS ES SIE GEHÖRT MIR!" schrie Draco aus und warf etwas zu Boden sodass das Ganze Zimmer voller schwarzer Rauch war. Anscheinend eine Erfindung von Fred und George Weasley. Nelio hustete und versuchte etwas zu erkennen.

" Was ist denn hier los?" ertönte nun die Stimme von Talia als sie die Tür öffnete. Der Rauch war mittlerweile weg. " Nelio wo ist Jilaiya?!" Das Himmelbett war leer. " Draco er, er hat sie mitgenommen. Und das schlimme ist das ich es nicht verhinderte und das ich etwas weiß das sonst niemand weiß. Ich habe es gespürt." erklärte Nelio sofort. " Und was ist es?" " Jilaiya ist schwanger."

Das halbtote Mädchen 3 Die Schlacht um HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt