Kapitel 2 Aufgelöst

167 10 2
                                    

Was meinst du damit? Was meinst du mit du löst dich auf?" fragte Jila irritiert während sie Madame Pomfrey half Meteora auf die Lage zu hieven. " Antworte mir!" Während sie los fuhren lief Jila ohne Probleme neben her. " Miss Snape ich muss Sie augenblicklich bitten mich mit ihr alleine zu lassen." bat Madame Pomfrey. " Nein ich werde sie nicht alleine lassen." entschied sie sich und Madame Pomfrey seufzte. " Nun gut ich werde die benötigten Materialien und Medikamente holen gehen. Passen Sie auf sie auf." mit diesen Worten eilte sie den Gang hinunter. Wieder wurde Meteora durchsichtig und wieder sichtbar. " Was passiert hier Meteora?" wollte Jila auf der Stelle wissen. Sie machte sich Sorgen um das Mädchen. Meteora die schwach auf dem Krankenbett lag öffnete ihre Augen. Ihre besonders blauen Augen schauten Jila müde an. " Ich löse mich auf." wiederholte sie nochmal. " Das sagtest du schon. Aber was meinst du damit?" Meteora traten Schweißperlen auf ihre Stirn. Sie hatte Fieber. Jila zauberte mit ihren Vampirkräften einen kalten Waschlappen herbei oder eher ließ ihn zu sich schweben und betupfte Meteora's Gesicht damit. Sie sah Meteora erwartend an. " Ich weiß das klingt jetzt ziemlich unglaubhaft aber ich komme nicht aus dieser Zeit." fing sie erschöpft an zu erklären. Jila sah sie verwirrt an, wartete aber geduldig bis sie weiter sprach. " I Ich komme aus der Zukunft." Plötzlich fing sie an zu husten. " Wie ist das möglich?" wollte Jila wissen. " Das ist meine Gabe. Ich bin Prinzessin Meteora Nisha Josette Malfoy. Du bist meine zukünftige Mutter und Draco mein zukünftiger Vater." Jila verstand nur Bahnhof. Meteora war ihr zukünftiges Kind? " Ich verstehe immer noch nicht! Wieso löst du dich auf?" " Du bist nicht mehr mit ihm zusammen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern. Sowie die Zukunft aussieht wirst du nie wieder mit ihm zusammen sein sodass sich deine Kinder mit ihm auflösen. Ich werde mich auflösen..." erklärte sie erschöpft weiter. Jila traten Tränen in die Augen. " Also wirst du einfach getötet? Ausgelöscht? Nur weil ich mit ihm nicht mehr zusammen bin? Dann ist das meine Schuld!" " Nein ist es nicht denn es wird dann so sein das wir niemals existiert haben." " Aber dennoch verschwindest du." Madame Pomfrey kam mit einem Tablett den Gang hoch geschritten. " Hör zu Madame Pomfrey wird nichts für mich tun können. Und du nur wenn du und Draco wieder ein Paar seid. Aber das möchte ich dir nicht antun. Ich möchte dich zu nichts zwingen. Lass mich dir trotzdem noch etwas sagen, lass mich dir sagen das Dad mir mal gesagt hat das er es fürchterlich bereut hat. Das er niemals in seinem Leben zu dessen Gefolgschaft gehören wollte sondern das er aus angst das Er seine Familie Schaden sonst zufügt gehandelt hatte. Weißt du Jila ich würde ja jetzt gerne sagen wir sehen uns in der Zukunft wieder. Aber es erscheint mir unangemessen weshalb ich jetzt einfach sage Kommst du mit ihm wieder zusammen sehen wir uns in der Zukunft wieder. Kommst du nicht mehr mit ihm zusammen dann sage ich lebe wohl." Jila weinte, Schuldgefühle plagten sie. " Hast du denn keine angst vor dem verschwinden?" wollte Jila noch wissen. Madame Pomfrey war schon fast da. " Es war mir schon einmal passiert. Jedesmal wenn du dich von ihm getrennt hattest. Madame Pomfrey bitte belegen Sie sie mit einem Obliviate damit sie das alles vergisst. Ich möchte nicht das sie sich so quält." bat Meteora. " Was nein!" Madame Pomfrey nickte. Meteora wurde wieder durchsichtig. Jila griff nach ihrer Hand. " Du darfst doch nicht einfach verschwinden!" meinte sie. Doch sie verschwand immer weiter bis sie sich ganz auflöste und nur noch Glitzerstaub übrig war der mit der Zeit ebenfalls verblasste. Jila saß da und starrte auf das nun leere Bett. Das konnte doch nicht war sein! " Meteora! Komm zurück bitte! I Ich wollte das doch überhaupt nicht!" flehte Jila. Madame Pomfrey zog Jila hoch, zückte ihren Zauberstab und hielt in auf sie gerichtet. " Nein! Bitte." " Glaub mir Kind es ist besser so. Deine Gefühle sind verstärkt sonst stellst du sie wieder ab. Das ist zu viel für dich. Obliviate!" Jila wurde leicht schummrig. Alle Erinnerungen zu Meteora wandelten sich etwas um. Madame Pomfrey hat sie vergessen lassen das sie sich aufgelöst hatte. Doch den Rest, an den erinnerte sie sich noch. " Kommen Sie, trinken Sie diesen Stärkungstrank und gehen Sie. Es wird Ihnen gut tun etwas frische Luft zu schnappen." meinte Madame Pomfrey und hielt ihr einen Trank entgegen. Jila trank ihn aus und bedankte sich bei ihr bevor sie den Krankenflügel verließ und auf den Gängen umher streifte. Die Schüler auf den Gängen unterhielten sich und waren froh und munter doch Jila konnte es nicht sein. Sie hatte sich von Draco abgewandt, Milosh war nicht hier und Nisha war verschwunden. Außerdem war sie immer noch mit Nassija verstritten. " Ehm J Jila k können wir reden?" fragte eine schüchterne Stimme stotternd. Jila sah auf. Ein Mädchen mit zwei verschiedenfarbigen Augen, das eine ozeanblau, das andere grasgrün. Sommersprossen im Gesicht und eine Ravenclaw Uniform. Dazu rote, gewellte Haare die sie kürzer geschnitten hatte. Nassija!

------------------------------------------

Sorry ich konnte gestern nicht das nächste Kapitel veröffentlichen. Viel spaß

Eure Moonchild1412

Das halbtote Mädchen 3 Die Schlacht um HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt