Kapitel 7 Zu spät

147 10 1
                                    

Nachdenklich spazierte Milosh durch den Verbotenen Wald, allein. Normalerweise würden mindestens 2 Wachen ihn begleiten denn er war ein König, einer der wichtigsten Personen der Vampire, ein Herrscher. Es war dunkel und die kalte Dezemberluft nagte an ihm. Jedoch konnte er durch seine verbesserten Sinne alles deutlich sehen. Es fing an zu schneien. Milosh überlegte umzudrehen da es schon äußerst spät war und sich sonst alle nur unnötige Sorgen machen würden doch er entschied sich dagegen. Er brauchte einen Moment für sich. Auch dachte er über Nisha nach. Er hatte sie gefunden doch sie wies ihn zurück. Lange dachte er nach wieso das alles passiert war doch er kam nicht drauf.

" Nisha! Nisha bleib doch stehen!" rief er ihr zu doch sie schien ihn nicht zu hören oder sie ignorierte ihn völlig. Er raste auf sie zu und blieb vor ihr stehen. Dann sah er ihr in die erschöpften Augen. " Milosh bitte tritt zur Seite und lass mich durch." bat sie erschöpft doch er schüttelte protestierend seinen Kopf. " Nein! Sag mal geht's dir noch gut? Du lässt dich bei uns allen nicht mehr blicken, meldest dich nicht mehr bei uns und antwortest auch nicht mehr auf unsere Briefe und kein Mensch weit und breit weiß wo du dich befindest und alle machen sich Sorgen und da finde ich dich endlich einmal und will wissen was los ist und du bittest mich allen ernstes das ich dich durch lasse? Vergiss es!" schimpfte er und Nisha versuchte weiter zu gehen doch er hielt sie fest. " Ich muss hier weg Milosh lass mich los!" sagte sie verzweifelt. " Nein erst möchte ich wissen was los ist! Verdammt Nisha ich liebe dich und mache mir Sorgen!" erwiderte er doch sie sah ihn nicht an. " Du liebst mich nicht wirklich Milosh. Naila hat uns beiden Liebestrank eingeflösst! Ich war nie wirklich in dich verliebt und mich hatte es damals auch sehr gewundert denn ich würde das meiner Freundin Nassija niemals antun!" Milosh schüttelte ratlos den Kopf. " Nassija ist deine Freundin? Pah das ich nicht lache! Nach allem was sie dir angetan hat? Ihr redet ja nicht mal miteinander. Und du weißt dass du das mit dem Liebestrank gerade nur erfunden hast oder?" " Nein ich habe das nicht erfunden Milosh! Naila hat es dir immer wieder in dein Abendessen rein mischen lassen! Also pass auf was du isst! Und ja Nassija ist immer noch meine Freundin ob du es glaubst oder nicht! Und jetzt komm gefälligst damit klar das ich nicht in dich verliebt bin und du nicht in mich! Du liebst Sissi verstanden? Das hast du damals gesagt! Du sagtest du wirst sie immer lieben! Und jetzt auf wiedersehen!" und mit diesen Worten riss sie sich los und ging hinfort. Milosh ließ sie gehen.

Ein rascheln hinter ihm ließ ihn aus seinen Gedanken erwachen. Ruckartig drehte Milosh sich um und spitzte die Ohren. Er hörte tatsächlich etwas. Das knirschen der Schuhe auf dem Schnee. Hier war jemand das wusste er ganz genau! " WER IST DA?" rief er laut und bedrohlich. Ein dunkles Lachen ertönte, ein Vogel schreckte auf und flog hinfort. Dann kam sie hinter einem Baum hervor. Sie grinste bösartig und Milosh sah sie bedrohlich an. " Hallo Milosh wie geht es dir?" fragte sie und kam auf ihn zu. " Naila! Verflixt nochmal was machst du hier?!" knurrte Milosh und bleckte seine Fangzähne um bedrohlicher ausszusehen. Naila tat so als würde sie überlegen. " Was ich hier mache? Nun... Ich laufe singend und tanzend durch den Wald." spottete sie. " Oder warte mal nein... der dunkle Lord braucht dich." und mit diesen Worten sprang sie auf ihn zu. Milosh konnte zum Glück noch schnell ausweichen. Er verwandelte sich in seine Vampirform und konzentrierte sich. Er konnte jetzt gut Verstärkung gebrauchen. Seine Augen wurden giftgrün und er sah ihr direkt in ihre Augen. Er war seiner Vampirhälfte mehr als dankbar das er als eine seiner Fähigkeiten hatte, andere zu hypnotisieren und ihnen so seinen Willen aufzuwingen wenn es notwendig war. " Ich warne dich verschwinde!" befahl er und erwartete das seine Fähigkeit wirkte doch sie lachte nur los. Milosh's Augen wurden wieder blutrot und er musste entsetzt fest stellen das irgendetwas schief gelaufen sein musste. " Sagen wir es mal so Milosh deine Fähigkeit funktioniert nicht solange ich das bei mir trage!" Sie zeigte auf ihre Halskette die gefüllt von Mitternachtskraut war. Milosh knurrte. Dieses spezielle und sehr seltende Kraut machte einen Immun gegen seine Fähigkeit. " Du musst wissen das ich auch einiges dazu gelernt habe." lächelte sie zuckersüß und zückte ihren Zauberstab. Sie hielt ihn auf ihn und schrie : " STUPOR!" doch er konnte gerade noch so ausweichen. Es ging nicht anders, er brauchte Unterstützung. Schnell schloss er seine Augen und konzentrierte sich auf seine kleine Schwester. Sie war nahe genug um das er unter Telepathie ihre Aufmerksamkeit auf ihn ziehen konnte. " Jila! Jila hörst du mich? Ich brauche dich. Naila, sie ist..." er musste das ganze unterbrechen als Naila wieder einen Fluch auf ihn schoss und er ausweichen musste.

Auf dem kalten Boden saß Nassija und weinte. Jila saß neben ihr und umarmte sie. " Sissi geh rein und leg dich schlafen sonst holst du dir eine Erkältung." bat Jila sie und sie gehorchte. Plötzlich hatte Jila ein mulmiges Gefühl und sie sah zum Verbotenen Wald wo Milosh rein gelaufen war. Irgendetwas stimmte da nicht das merkte sie. " Jila! Jila hörst du mich? Ich brauche dich. Naila, sie ist..." mehr hörte Jila in ihren Gedanken nicht mehr doch sie sprintete in Vampirgeschwindigkeit sofort los. " MILOSH! MILOSH WO STECKST DU?!" rief sie ihn. " HIER! ICH BIN HIER!" hörte sie ihn rufen. So schnell sie konnte raste sie in seine Richtung. Sie wusste wo er war und das er in Schwierigkeiten steckte. Auf einmal hörte sie einen Schrei und ein gehässiges Lachen. Dann wurde es auf einmal totenstill. Als Jila da an kam wo sie ihn vermutete war dort nichts von den beiden zu sehen. " MILOSH? MILOSH?!" schrie sie nach ihm doch erhielt keine Antwort mehr. Als sie auf dem Boden sah erschrak sie sich. Es waren Kampfspuren zu sehen und Milosh's Königskrone lag mitten im Schnee. Sie kniete sich vor die Krone und hob sie vorsichtig auf. Der Schneesturm wurde immer heftiger. Jila zitterte vor kälte. " Milosh..." flüsterte sie und weinte. Sie kam zu spät! Sie kam verflixt nochmal zu spät und konnte ihn nicht retten! Das würde sie Naila heimzahlen da war sie sich absolut sicher!

Das halbtote Mädchen 3 Die Schlacht um HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt