Kapitel 12 So viel Blut...

151 10 4
                                    

" Komm schon Jila du musst etwas essen." meinte Nelio besorgt und strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Er konnte einfach nichts dagegen tun aber dieses Mädchen zog ihn automatisch an. Traurig lächelte sie ihn an : " Ich habe aber keinen hunger. Ich will Milosh finden. Meinst du er lebt noch?" Geschockt sah Nelio sie an. " Was ob ich das glaube? Natürlich! Milosh ist ein Überlebenskämpfer! Er lebt auf jeden Fall noch nur wissen wir nicht wo er ist. Aber wir werden ihn finden. Das verspreche ich dir Jila." meinte Nelio. Traurig starrte Jila auf ihren Teller der gefüllt war mit Plasmafrüchten. " Talia ist völlig außer sich. Die Wachen suchen ihn aber bleiben erfolglos und Dorette und Lunala versuchen in der Zeit seinen Job als König zu übernehmen. Jedenfalls so gut es geht." seufzte Jila und hielt sich ihren Kopf. Sie hatte unglaubliche Kopfschmerzen. " Wir werden ihn finden. Wenn er nach dem Schuljahr immer noch nicht aufgetaucht ist dann werden wir ihn suchen." erklärte Nelio und strich ihr beruhigend über ihren Rücken. " Achja? Denkst du wirklich das wir nur die Zeit der Sommerferien brauchen um ihn zu finden? Er könnte überall sein Nelio! Es sind schon 4 Monate vergangen ohne das wir ihn wieder gesehen haben! Das ist fast ein halbes Jahr Nelio! Wir wissen nicht wie lange er es noch aushält weil wir nicht wissen wie er behandelt wird! Ich vermisse ihn Nelio! Ich will ihn wiedersehen! Verflixt wir haben erst Mitte Mai! Bis zum Schuljahresende dauert es noch bis ende Juni! Und außerdem brauchst du mich nicht als hier besuchen kommen nur weil du jetzt in Hogsmeade wohnst. Es ist ja lieb gemeint ich weiß aber das bringt mir Milosh auch nicht zurück. Und Silvester habe ich seit damals als ihr mich wach gerüttelt habt auch nicht mehr gesehen." platzte es aus Jila raus. Nelio nickte verstehend. " Entschuldige." entschuldigte sich Jila für ihren plötzlichen Ausraster. " Ich geh mal kurz auf die Toilette." meinte sie dann und stand auf um in Richtung Mädchentoilette zu laufen. Jila musste einfach weg. Sie hatte es bis jetzt nur für sich behalten aber seit Milosh fort war viel es ihr von Woche zu Woche schwerer sich zu beherrschen um kein Menschenblut zu trinken. Letztens hatte sie beinahe ein Mädchen aus Ravenclaw angegriffen doch sie konnte sich gerade noch so sich an die Wand krallen und wegrennen als das Mädchen vorbei gegangen war. Sie hatte auf jeden Fall vor Milosh zu finden wenn er nicht auftauchen würde. Gedankenverloren lief sie den Gang entlang und blieb vor der Jungentoilette stehen. Hatte sie gerade Flüche zaubern gehört? War das nicht Harry's Stimme? Vorsichtig horchte sie an der Tür. " STUPOR!" konnte sie hören und hörte wie etwas zerbrach. Ohne zu überlegen stürmte sie die Tür ein. Die Waschbecken waren kaputt und das Wasser lief ununterbrochen hinaus. Es entstand schon eine große Pfütze auf dem Boden. " PETRIFICUS TOTALUS!" hörte sie Harry schreien. Mit wem duellierte er sich denn da? " Harry?" rufte sie vorsichtig nach ihm und bog um die Ecke. In dem Moment hörte sie ein : " SECTUMSEMPRA!" von Harry und sah wie der Fluch einen blonden Jungen der vor ihr stand traf. Dieser brach zusammen. Jila konnte ihn als Draco identifizieren. Er versuchte Luft zu holen und krümmte sich vor Schmerzen. Jila schrie auf. Es war so als würden unsichtbare, scharfe Klingen ihn aufschlitzen und sein Blut lief heraus. Jila realisierte das Blut zunächst nicht und stürzte sich zu Draco auf den Boden. Er wimmerte vor Schmerzen. " HILFE!" schrie Jila. Harry kam geschockt um die Ecke und blieb wie eingefroren stehen und starrte auf die hilflose Jila und den verletzten Malfoy. " Was hast du getan?!" flüsterte Jila zischend während ihr die Tränen kamen. " SO HOL DOCH HILFE!" schrie sie ihn an. Augenblicklich setzte sich Harry in bewegung und suchte nach jemandem der ihnen helfen konnte. " Draco? Draco?!" versuchte Jila ihn anzusprechen und legte seinen Kopf auf ihren Schoß. Er war nicht mehr ansprechbar. Sein Blut benetzte Jila's Hände doch Jila achtete immer noch nicht auf das Blut. " Es wird alles wieder gut...alles wieder gut..." murmelte sie sich eher selbst zu und wischte sich mit ihren Händen den Schweiß von der Stirn. Dort blieb Blut von Draco hängen und wie durch ein Zeichen stieg ihr der köstliche Geruch des Blutes hervor und sie starrte auf ihre Blut ertränkte Hand und sah sein ganzes Blut welches im Wasser schwimmte und wie sich das Wasser allmählich rot färbte. Jila hatte auf einmal einen unsagbaren Hunger bekommen und ihre Augen verfärbten sich blutrot und ihre Fangzähne traten hinaus. Sie leckte sich das Blut von ihren Fingern und sie wollte noch mehr. Aber sie versuchte sich zusammen zu reißen. " Nein!" sagte sie sich entschieden zu und hoffte das jemand kommen würde. " Es wird alles gut Draco!" redete sie auf ihn ein während er immer noch die Augen geschlossen hielt und nach Luft schnappte. Dann endlich öffnete sich die Tür und ihr Vater kam mit Harry reingestürmt. " DAD HILFE!" rief sie mit weinerlichen Stimme. Er sah beide geschockt an. " Jila geh sofort da weg!" meinte er. Durch das Eintreffen der beiden passte Jila nicht richtig auf und verlor ihre Kontrolle. Gierig leckte sie sich über ihre Lippen und wollte gerade zu beißen als Harry sie da weg zog. " Wir reden nachher Potter! Bring sie raus!" erklärte Snape und fing an Draco's Wunden mithilfe eines Zaubers zu schließen. Immer noch geschockt nickte Harry und sah Jila in ihre gruseligen, blutroten Augen. " Jila! JILA! HEY REISS DICH ZUSAMMEN!" schrie er sie förmlich an und rüttelte an ihren Schultern. Sofort wurden ihre Augen wieder blau und ihre Reißzähne verschwanden. Geschockt starrte sie ihn an und drehte sich dann zu Draco. Sie wollte zu ihm doch Harry zog sie bestimmend nach draußen. Jila wehrte sich nicht. Sie wollte ihm nicht weh tun. Doch dann erinnerte sie sich weshalb Draco verwundet auf dem Boden lag und sie wurde unglaublich wütend auf Harry. Der konnte sich jetzt auf etwas gefasst machen!

Das halbtote Mädchen 3 Die Schlacht um HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt